Sportfreunde Siegen
Münster hat 3-0 gewonnen, meine ich gelesen zu haben.
Das ist korrekt, wobei das Ergebnis das Spiel nur zum Teil wiederspiegelt, da Siegen bis zur 70. Minute gut mitgehalten hat und selbst zu guten Chancen gekommen ist. Ich war sehr überrascht über die gute Leistung und besonders defensiv sah das schon richtig gut aus. Die 3 Tore in 3 Minuten sind zwar ärgerlich, aber aufgrund von 3 Auswechslungen und der schwindenden Ausdauer zu verkraften. Heute testet man übrigens gegen unsere "Freunde" aus dem Wittschiland, zudem wurde mit dem 20 jährigen Hartwig ein gut ausgebildeter Mitelfeldspieler aus Leverksen geholt.
Die sportfreunde haben neulich glaub im Germanpokal gegen Sv Germania Salchendorf doch verloren oder nicht.
Die sportfreunde haben neulich glaub im Germanpokal gegen Sv Germania Salchendorf doch verloren oder nicht.
Das ist korrekt, aber es wurde mit einer Mischung aus der ersten und der zweiten gespielt. Dennoch darf man bei allem Respekt gegen so einen Verein nicht verlieren. Am Samstag wurde dann aber immerhin das letzte Testspiel gegen die starke Zweitvertretung von Kaiserslautern mit 1:0 besiegt. Jetzt heißt es alle am Samstag ins Stadion kommen und hoffen, dass ein erfolgreicher Auftakt in eine wichtige Saison gelingt.
Ab heute können Karten für das mit Spannung erwartete Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt im VVK erworben werden. Wer Karten für den Block F11/10 haben möchte, sollte sich ran halten, da diese wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein werden. Soweit ich informiert bin, können diese zum ersten mal am Samstag im Stadion erlangt werden.
Morgen ist es endlich soweit, das Warten hat ein Ende! Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe auf das bessere Ende für uns.
Mein Tipp. 2-1 vor 1696 Zuschauern
Leider 2-3 verloren, aber die Jungs sind halt noch größtenteils unerfahren. Der Wille und Charakter der Mannschaft stimmt und wenn jetzt noch in der Defensive die Fehler aufgearbeitet werden, mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt.
Siegen ist aus dem Westfalenpokal ausgeschieden. Ich war gestern und Lippstadt und es war ein recht ausgeglichenes Spiel, lp hat gekämpft und am Ende im Elfmeterschießen gewonnen.
Siegen ist aus dem Westfalenpokal ausgeschieden. Ich war gestern und Lippstadt und es war ein recht ausgeglichenes Spiel, lp hat gekämpft und am Ende im Elfmeterschießen gewonnen.
Das Glück ist momentan wirklich nicht auf unserer Seite
. Dennoch war für kich diese Ansetzung ein Witz, die Jungs hatten nach dem harten Spiel im Mafia-Pokal nur 2 Tage Zeit sich zu regenerieren, aber was will man von den Verbänden auch erwarten..
Naja, ist halb so wild, da sich ab dieser Saison eh nur noch der Sieger qualifiziert und bei den Mannschaften war die Chance nahe 0 von daher kann man eher noch froh sein sich nun vollständig auf die Liga konzentrieren zu können.