Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
09.08.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Hä, ich verstehe dieses Fazit nicht.
Varandas möchte sportlich hoch hinaus. Dafür braucht man Bruno. Die Direktion ist klar.
Ich halte es zwar für völlig absurd, vom Titel zu träumen, aber wenn er meint, dieses Ziel in Angriff nehmen zu wollen, dann wäre es völlig kontraproduktiv, Bruno zu verkaufen.
Gibt es von Varandas eigentlich Statements, wie er das mit dem Geld angehen will? Wenn er kurzfristig die finanzielle Schieflage in Kauf nimmt, braucht er ja zumindest einen langfristigen Plan.
Varandas möchte sportlich hoch hinaus. Dafür braucht man Bruno. Die Direktion ist klar.
Ich halte es zwar für völlig absurd, vom Titel zu träumen, aber wenn er meint, dieses Ziel in Angriff nehmen zu wollen, dann wäre es völlig kontraproduktiv, Bruno zu verkaufen.
Gibt es von Varandas eigentlich Statements, wie er das mit dem Geld angehen will? Wenn er kurzfristig die finanzielle Schieflage in Kauf nimmt, braucht er ja zumindest einen langfristigen Plan.
Ganz einfach:
Sportlich hat man mit viel Glück, was in diesem Sport natürlich dazu gehört, 2 Pokale letzte Saison gewonnen.
Etwas was bei Sporting noch nie vorgekommen ist.
Man bekommt für BF ein Angebot für 60 Mio. Statt also ein sehr gutes Geschäfft für Sporting zu machen und das eingenommene Geld in gute Spieler mit Zukunft zu investieren um mittelfristig stärker werden zu können, erhöht man den Preis auf über 80 Mio weil in England Deadline Day ist. Das geht in die Hose weil Tottenham dann einfach jemand anderes verpflichtet. ManU gibt nicht mal erst ein Angebot ab.
Wenn Varandas wirklich nicht verkaufen wollte, warum holt man dann Jorge Mendes hinzu?
Finanziell wird das bisher ein Schuss nach hinten. Weil BF wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Ende der nächsten Saison weniger einbringen wie aktuell. Man nutzt also nicht die Chance einen Spieler in der richtigen Situation zu verkaufen sondern verpokert sich.
Wenn es sportlich nicht die gewünschten Erfolge gibt, ist das also gleich Doppel schlecht. Spieler ist weniger wert, kostet aber jetzt Monatlich/Jährlich ein gutes Stück mehr. Sportlich hat ebenfalls einen nicht voran gebracht und dann steht man etwas dumm da oder findest du nicht?
Mir kommt es so vor dass du dich lediglich über BF freust aber die Umstände herum nicht berücksichtigst. Wenn selbst Benfica und Porto, die finanziell wesentlich besser da stehen wie Sporting, verkaufen müssen, denkst du nicht dass es ein enormes Risiko mit sich führt wenn Sporting 60 Mio ablehnt? Nach dem man 60 Mio Kredit für Gehälter aufgenommen hat?
Deshalb mein persönliches Fazit, du darfst selbstverständlich dein eigenes Bild davon haben, schwammige Führung bisher.
Aber wie gesagt, abwarten. Die Zukunft wird zeigen was für ein guter Geschäftsmann Varandas sein kann.
Edit: Entschuldige bitte falls ich dir das Gefühl gebe dir meine Meinung rein drücken zu wollen
ich finde es nur unglaublich riskant was Varandas da macht. Man darf also sehr gespannt sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 09.08.2019 um 19:26 Uhr bearbeitet
09.08.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Bisher glaub ich noch nicht, man darf gespannt sein was er vor hat. Man hört in der Presse halt, das Sporting bei den Gehältern wo möglich ist sparen will. Ich denke alle möglichen Situationen sind ein Risiko für Sporting, ob Sportlich oder Finanziell oder beides. Auch wenn ich wegen der finanziellen Situation fest mit einem Bruno Fernandes Abgang gerechnet habe und weiterhin rechne, wäre ein verbleib von Bruno Fernandes (falls möglich) natürlich das beste was Sporting passieren könnte. Man sollte versuchen Bas Dost für relativ gutes Geld verkaufen zu können, doch die besten Märkte dafür sind da leider schon geschlossen. Vllt. findet man in Italien ein Abnehmer. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen bei Sporting.
13.08.2019 - 13:35 Uhr
Battaglia steht vor der letzten Phase der Wiedereingliederung in das Mannschaftstraining. Er hatte die letzten Wochen schon vermehrt Teile des Mannschaftstrainings absolvieren können, nun steht er angeblich kurz davor wieder voll integriert zu werden
War eine lange Leidenszeit für ihn, nachdem er so gut im Tritt war bis zur Verletzung.
War eine lange Leidenszeit für ihn, nachdem er so gut im Tritt war bis zur Verletzung.
13.08.2019 - 18:53 Uhr
Wow Bas Dost bekommt ein Gehalt von 6 Mio.€ im Jahr. Ist Spitzenverdiener in der Liga NOS !
Hätte ich nicht gedacht.
Hätte ich nicht gedacht.
17.08.2019 - 19:30 Uhr
Mal gespannt was Sporting bekommt für Dost von der Eintracht..
Das morgige Spiel gegen Braga kommt übrigens live auf Dazn
18.08.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Anscheint bekommt Sporting wohl nur 9 Mios, was ich aber eher kaum vorstellen kann. Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber denke mehr als 9 sind schon drin.
Idrissa Doumbia heute nach seiner gelb-rote? Sperre wieder voll dabei. Dazu mal eine frage, wie macht sich aktuell Thierry? Denn wenn Valentin Rosier fit ist wird es ein Kampf um die RV posi geben oder nicht? Er muss ja quasi liefern, damit Rosier vorerst nicht vorbei kommen wird.
18.08.2019 - 23:37 Uhr
Mal von der grottenschlechten Leistung abgesehen: wie diese Spieler sich auf dem Platz verhalten, ist eine Schande für den Verein. Schwalben, Tätlichkeiten, Rumgeheule. Schlimm. Ich schäme mich.
Keizer ist über ein halbes Jahr Trainer dieses Klubs und die Abwehr ist ein verdammter Schweizer Käse. Raus!
Keizer ist über ein halbes Jahr Trainer dieses Klubs und die Abwehr ist ein verdammter Schweizer Käse. Raus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 18.08.2019 um 23:56 Uhr bearbeitet
19.08.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Mal von der grottenschlechten Leistung abgesehen: wie diese Spieler sich auf dem Platz verhalten, ist eine Schande für den Verein. Schwalben, Tätlichkeiten, Rumgeheule. Schlimm. Ich schäme mich.
Verstehe was du meinst.
Aber immerhin den Sieg eingetütet vor eigener Kulisse!
Braga ist auch Kein einfacher Gegner. Daher sind die Punkte wichtiger wie die Leistung
19.08.2019 - 00:09 Uhr
Zitat von Aguia12
Verstehe was du meinst.
Braga ist auch Kein einfacher Gegner. Daher sind die Punkte wichtiger wie die Leistung
Zitat von YoannMoutinho
Verstehe was du meinst.
Braga hat dieses Jahr eine sehr sehr gute Mannschaft.
Es macht Spaß, die Horta Brüder zusammen kicken zu sehen, zwei Genies am Ball.
Ich hoffe sie setzen sich gegen Spartak Moskau in der Europa League durch.
In der Liga traue ich ihnen dieses Jahr auch mindestens Platz 3 zu.
19.08.2019 - 09:24 Uhr
Kann ich nur beipflichten bei dieser Lametiererei von Bruno Fernandes, aber das nervt generell.
Aber das Tor war einfach wieder bockstark wie er das macht, erste Sahne
Aber auch das Tor von Wendell war sehr schön anzusehen, die Vorlage von Phellype klasse gemacht.
Renan war zudem sehr stark, speziell in der ersten Hälfte blieben mir da ein paar Situationen im Kopf.
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.