Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
03.09.2019 - 01:21 Uhr
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/sporting-e-olympiacos-de-acordo-por-podence-conheca-os-pormenores-11262488.html
Für Daniel Podence hat man nun sogar offiziell 7mio€ erhalten
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/terceiro-reforco-do-dia-no-sporting-bolasie-confirmado-11262442.html
Yannick Bolasie hat man am auch noch von Everton ausgeliehen.
Für Daniel Podence hat man nun sogar offiziell 7mio€ erhalten
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/terceiro-reforco-do-dia-no-sporting-bolasie-confirmado-11262442.html
Yannick Bolasie hat man am auch noch von Everton ausgeliehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipOx am 03.09.2019 um 01:25 Uhr bearbeitet
03.09.2019 - 07:53 Uhr
Sporting braucht dringend Geld und wird Raphina und Correia wahrscheinlich desshalb kurz vor Schliessung des Transferfensters verscherbelt haben
30 Mio für die beiden ist völlig okay. Teurer hätte man Raphina wohl nicht verkaufen können, da wohl kein grösserer Club interessiert wäre. Stade Rennes und die französische Liga find ich daher perfekt für ihn.
Bei Correia hätte man noch versuchen können eine Weiterverkaufsbeteiligung rauszuholen, sollte Sporting das nicht gemacht haben.
Die 3 Neuzugänge hören sich alle interessant an, können aber nicht die Lösung sein.
Sporting muss Geld sparen und ein Jesse und Bolasie sind sicherlich nicht günstig in puncto Gehalt.
Auch haben ein Jesse und Bolasie trotz vieler Hoffnung und Leihen nie den Durchbruch geschafft.
Fernando kenne ich zu wenig und kann ihn nicht einschätzen.
Sieht für mich nach einer Notlösung von Varandas aus.
Möglichst viel Geld einholen, Gehälter sparen und dank Leihen noch eine konkurrenzfähige Mannschaft haben.
Aus diesem Grund wollte man Bruno Fernandes wohl auch noch nicht verkaufen, die Mannschaft ist zu fest von ihm abhängig.
Irgendwie tut mir Varandas leid. Er ist sicherlich ein guter Geschäftsmann, muss aber zuerst Sportings finanzielle Lage die Bruno de Carvalho hinterlassen hat irgendwie in Ordnung bringen.
30 Mio für die beiden ist völlig okay. Teurer hätte man Raphina wohl nicht verkaufen können, da wohl kein grösserer Club interessiert wäre. Stade Rennes und die französische Liga find ich daher perfekt für ihn.
Bei Correia hätte man noch versuchen können eine Weiterverkaufsbeteiligung rauszuholen, sollte Sporting das nicht gemacht haben.
Die 3 Neuzugänge hören sich alle interessant an, können aber nicht die Lösung sein.
Sporting muss Geld sparen und ein Jesse und Bolasie sind sicherlich nicht günstig in puncto Gehalt.
Auch haben ein Jesse und Bolasie trotz vieler Hoffnung und Leihen nie den Durchbruch geschafft.
Fernando kenne ich zu wenig und kann ihn nicht einschätzen.
Sieht für mich nach einer Notlösung von Varandas aus.
Möglichst viel Geld einholen, Gehälter sparen und dank Leihen noch eine konkurrenzfähige Mannschaft haben.
Aus diesem Grund wollte man Bruno Fernandes wohl auch noch nicht verkaufen, die Mannschaft ist zu fest von ihm abhängig.
Irgendwie tut mir Varandas leid. Er ist sicherlich ein guter Geschäftsmann, muss aber zuerst Sportings finanzielle Lage die Bruno de Carvalho hinterlassen hat irgendwie in Ordnung bringen.
03.09.2019 - 07:57 Uhr
Krass was da bei Sporting abging!! Ich für meinen Teil bin davon ganz und garnicht überzeugt, speziell diese Leihen von von Bolasie und Jese. Aber lassen wir uns überraschen wie sich das Team über die Saison entwickelt, aber ich gehe max. von einem Kampf um Platz 3 mit Braga aus. Und ob man das vielleicht nicht auch ohne diese Leihgeschichten geschafft hätte, ist die andere Frage!?
03.09.2019 - 09:03 Uhr
Quelle: abola.pt
No último dia do mercado de transferências, o Sporting anunciou a rescisão de Jefferson. Num curto comunicado, os leões desejam «as maiores felicidades pessoais e profissionais» ao lateral-esquerdo brasileiro de 31 anos.
Ergänzend dazu wurde noch der Vertrag von Wallyson Mallmann aufgelöst, der die letzten Jahre immer an unterschiedliche Vereine verliehen war. ( https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/804075 )
Auch der Vertrag mit Jefferson wurde aufgelöst und er verlässt Sporting.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OliverTorres30 am 03.09.2019 um 09:11 Uhr bearbeitet
03.09.2019 - 11:34 Uhr
Also. Ich finde die Transfers alle sehr sinnig. Bei Bolasie und Jese wird man sicherlich nicht das gesamte Gehalt übernehmen. Man hat ein Transferplus von 25 MEuro, ohne einen Verkauf von Bruno und dank der Leihen hat man auch keine Qualität verloren. Der Kader sieht nun wie folgt aus:
TW: Ribeiro, Maximiano, (Viviano?)
IV: Neto, Mathieu, Coates, Ilori
RV: Rosier, Ristovski, (Riquicho?)
LV: Acunha, Borja
DM/ZM: Luis, Wendel, Battaglia, Doumbia, Eduardo, Doumbia
OM: Bruno, (Mattheus?)
RA/LA: Bolasie, Jese, Vietto, Fernando, Jovane, Plata, Camacho
MS: Phellype, (Vietto, Jese und Fernando können hier auch spielen)
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, wer auf Rechtsaußen spielen wird. Meines Wissens nach sind Bolasie, Jese, Vietto und Fernando alle auf Links besser. Aber das wird der Mastercoach sicherlich regeln---nachdem die Abwehr vielleicht nichtmehr offen wie ein Scheunentor ist.
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, wer auf Rechtsaußen spielen wird. Meines Wissens nach sind Bolasie, Jese, Vietto und Fernando alle auf Links besser. Aber das wird der Mastercoach sicherlich regeln---nachdem die Abwehr vielleicht nichtmehr offen wie ein Scheunentor ist.
03.09.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Viviano wurde gerade so noch von Sporting für die Liga eingeschrieben
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/liga-revelou-inscricao-de-ultima-hora-para-a-baliza-do-sporting-11263202.html
03.09.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Also. Ich finde die Transfers alle sehr sinnig. Bei Bolasie und Jese wird man sicherlich nicht das gesamte Gehalt übernehmen. Man hat ein Transferplus von 25 MEuro, ohne einen Verkauf von Bruno und dank der Leihen hat man auch keine Qualität verloren. Der Kader sieht nun wie folgt aus:
Sporting hat zwar ein TP von 25 Mios, wo man aber 8 Mios abziehen muss falls dies stimmen sollte mit correia. Angeblich zahlt Valencia alles in Raten ab also 4 Mios in 3 Jahre. Dennoch mal schauen wie gut die Jungs das nun über die Runden bringen. Sollte BF wieder ne klasse Saison spielen muss Sporting ihn verkaufen. Finde es eh schon krass der er nicht gewechselt ist. Also. Ich finde die Transfers alle sehr sinnig. Bei Bolasie und Jese wird man sicherlich nicht das gesamte Gehalt übernehmen. Man hat ein Transferplus von 25 MEuro, ohne einen Verkauf von Bruno und dank der Leihen hat man auch keine Qualität verloren. Der Kader sieht nun wie folgt aus:
03.09.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von BBSixxx
Zitat von YoannMoutinho
Sporting hat zwar ein TP von 25 Mios, wo man aber 8 Mios abziehen muss falls dies stimmen sollte mit correia. Angeblich zahlt Valencia alles in Raten ab also 4 Mios in 3 Jahre. Dennoch mal schauen wie gut die Jungs das nun über die Runden bringen. Sollte BF wieder ne klasse Saison spielen muss Sporting ihn verkaufen. Finde es eh schon krass der er nicht gewechselt ist.Also. Ich finde die Transfers alle sehr sinnig. Bei Bolasie und Jese wird man sicherlich nicht das gesamte Gehalt übernehmen. Man hat ein Transferplus von 25 MEuro, ohne einen Verkauf von Bruno und dank der Leihen hat man auch keine Qualität verloren. Der Kader sieht nun wie folgt aus:
So gut wie alle Transfers werden nicht komplett auf einen schlag bezahlt, egal um welchen Transfer es geht, es sei denn man zieht eine AK. ... Die 12 Millionen für Correia schlagen direkt jetzt schon komplett als Ertrag zu Buche, doch die Transferablöse wird wie auch hier immer über die Vertragslaufzeit des Spielers abgeschrieben. Das Geld für Raphinha wird man auch nicht auf einen schlag bekommen.
03.09.2019 - 14:46 Uhr
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/keizer-de-saida-do-sporting-sucessor-esta-definido-11263904.html
Marcel Keizer steht kurz davor Sporting zu verlassen..
Sein Nachfolger soll der bisherige U23 Coach Leonel Pontes werden.
Marcel Keizer steht kurz davor Sporting zu verlassen..
Sein Nachfolger soll der bisherige U23 Coach Leonel Pontes werden.
03.09.2019 - 15:30 Uhr
man hat doch ein Plus von ca. 57 Mio. mit Gelson & Podence. Gutes Geld aber finde es schade das ein Raphinha und Correia verkauft wurden. Keizer ist jetzt auch wohl weg, eigentlich fangen wir genau wie letzte Saison an... glaube die neue Spieler waren nie geplant, die hat man noch gerade mal so eben bekommen kurz vor Schluss. Ob die was bringen, bin mal gespannt. Bin auxh gespannt ob der Trainer von der u23 bleibt, wahrscheinlich hoffen die das es wie bei Benfica wird wie mit B.Lage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.