Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#151
05.09.2019 - 23:46 Uhr
Zitat von Liedson
Frederico Varandas wurde kürzlich von Sporting TV interviewt und hat versucht einiges klarzustellen. Was dabei entstanden ist, ist leider nicht mehr als wieder peinlich...Er hat sich um Kopf und Kragen geredet, sich mehrmals widersprochen und wieder mal Unwahrheiten verbreitet... Hier einige Beispiele :

FV :" Das Finale der Supertaça hat mich markiert". (Varandas am 4. September 2019)
---> FV : "Ich bin entäuscht, dass wir verloren haben, aber besorgt bin ich nicht" (Varandas am 5. August 2019)

FV : " Wir setzen voll auf unsere Jugend"
---> Chico Geraldes, Matheus Pereira, Leonardo Ruiz und Gelson Dala wurde alle verliehen obwohl sie uns (besonders Matheus, Chico und Dala) dieses Jahr weitergeholfen hätten...Zudem wurde Thierry Correia verkauft um schnelles Geld zu machen...Geld, dass wir wahrscheinlich nie sehen werden, da er zu einem "Jorge Mendes" Verein gewechselt ist...Das bedeutet, dass wir demnächst irgendeinen random Spieler den keiner mehr will für ungefähr die selbe Summe "kaufen" werden und gut ist mit dem Geld...Ich spreche von Vereinen wie Valencia, Monaco, Wolverhampton usw. wo Mendes die Fäden zieht...

FV : " Leonel Pontes wurde nicht ohne Grund ausgewählt".
---> Nein wurde er wirklich nicht, Leonel Pontes hat starke Verbindungen zu Jorge Mendes der ihm schon einige Jobs klar gemacht hat...Es war wohl wahrscheinlich eine Bitte von Jorge Leonel als Trainer einzustellen damit dieser einen viel besseren Vertrag bekommt und Visibilität bei einem grossen Verein...

FV : " Ich will Spieler die davon träumen für Real Madrid zu spielen eines Tages".
---> WTF

FV : " Jese ist ein zentraler Stürmer der in der Mitte spielt ".
---> Bitte was ??? Jese ist doch kein Mittelstürmer...da merkt man sehr stark, dass er sich nicht mal mit den jeweiligen Spielern auseinandersetzt...

FV : " Fernando war einer der Entdeckungen der brasilianischen Liga 2016/2017".
---> Fernando hat gerade mal 45 Minuten in der Saison gespielt...

FV : " Wir wussten schon im Mai, dass wir ohne Bas Dost planen würden für die neue Saison".
----> Und man hat trotzdem keinen weiteren richtigen Mittelstürmer verpflichtet. Man wusste also im Mai, dass man ihn loswerden wird aber man hat trotzdem verschlafen sich einen Ersatz zu suchen...Amateurhafter gehts kaum...

FV : " Mit Bruno Fernandes haben wir den besten Mittelfeldspieler in Europa. Das klingt zwar krass, aber wir haben es möglich gemacht".
---> Also zuerst einmal wurde Bruno Fernandes verpflichtet als Bruno de Carvalho da war. Es ist also nicht Varandas zu verdanken wir er es versucht hat zu drehen...Zweitens, was ist mit De Bruyne, Pogba, Kanté usw. ???

Solche Momente gab es noch viele mehr aber diese waren jetzt einige die ich nochmal nachgeschaut habe...

Habe es auch gesehen und bin gespannt auf die Saison. Er sagte im Winter schlagen wir zu, ich glaube eher im Winter ist ein BF weg und bekommen irgendwelche Spieler als Taushc von JM... Jetzt macht er Benfica nach wie mit BL, hätte er letztes Jahr machen sollen mit TF, wird ein neuer Trainer kommen und es läuft auch nicht dann ist der FV schneller weg als geplant. Ich muss auch sagen er hatte auch keine einfache Aufgabe, viele Spiele mit hohe Gehälter zu verkaufen oder auszuleihen war nicht so einfach. AM ende glaub ich er hat alles richtig gemacht, wir haben gut Geld kassiert, Geld gespart und am Ende der Saison werden wir sowieso auf Platz3 oder 4 landen deswegen ist es eh egal. Wenn wir noch in der EL bis Achtel oder Viertelfinale kommen dann hat er alles richtig gemacht rolleyes

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#152
06.09.2019 - 00:07 Uhr
Naja, über ein paar der Aussagen kann man sicherlich streiten, aber generell fand ich das Interview ganz gut. Immerhin hat er keine transfermarkt-Marktwerte mit zum Gespräch gebracht...

Außerdem bitte fair bleiben. Er sagt z.B. "der FÜR MICH beste Mittelfeldspieler Europas". So ist die Aussage für mich völlig in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 06.09.2019 um 00:12 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#153
06.09.2019 - 00:20 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, über ein paar der Aussagen kann man sicherlich streiten, aber generell fand ich das Interview ganz gut. Immerhin hat er keine transfermarkt-Marktwerte mit zum Gespräch gebracht...

Wie immer auf der Seite des umstrittenen FV grins

Tatsache ist einfach das er sich mit einer äusserst ekligen Art im Hals und Kopf redet und die Dinge immer sich zurecht schneidet wie er es gerade braucht.

Schmückt sich unglaublich damit das er BF halten konnte, wo doch jeder weis das er alles versucht hat um ihn für viel Geld zu verkaufen, was trotz JM keiner zahlen wollte.

Wenn man den Medien glauben schenken darf, dann ist BF bei für 70 Mio bei Real gesichert.
Witzigerweise hat man den selben Betrag von Tottenham geboten bekommen, bevor man das Angebot noch mal erhöht hat auf surreale 85Mio...
Im Interview letzten dann die Aussage „BF hat verstanden das Tottenham kein reales Angebot abgegeben hat“. Aber wenn real 70 Mio bietet ist es dann doch real? augen-zuhalten

Da kann sich jeder sportinguista das schön reden aber denke da merkt jeder das da viel heisse Luft bei FV dahinter ist.
Denke wenn die Gerüchte stimmen, ist es gut das man sich bereits 70Mio mit real geeinigt hat. Es darf bezweifelt werden ob Man für BF Ende der Saison noch so hohe Angebote bekommen würde. Aktuell macht sich dieser sehr unsympathisch mit seinen Aktionen im Spiel.
Aber das darf der angebliche beste Mittelfeldspieler dieser Welt ja ugly

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#154
06.09.2019 - 00:23 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Außerdem bitte fair bleiben. Er sagt z.B. "der FÜR MICH beste Mittelfeldspieler Europas". So ist die Aussage für mich völlig in Ordnung.

Also laut Zitat von Record und ABola, Kanada kein „für mich“ vor? Das würde die Aussage in ein komplett anderes Licht rücken

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Sporting CP - Os Leões |#155
06.09.2019 - 01:07 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von YoannMoutinho

Also laut Zitat von Record und ABola, Kanada kein „für mich“ vor? Das würde die Aussage in ein komplett anderes Licht rücken

Das höre ich zum ersten mal das Tottenham 70 Mio geboten und Sporting auf 85 Mio. erhöht haben. Wie er schon im Interview auch sagte, mit Bonus sind die nicht mal an die 70 Mio. gekommen... Jeder Präsident redet alles schön, es ist nicht nur er... Er sagte im Interview direkt am Anfang "FÜR MICH HABEN WIR DEN BESTEN MITTELFELD SPIELER" Kann sein das er später das nicht sagte aber am Anfang des Interviews war es so. Ich denke das ein BF eine weitere gute Saison spielen wird und wir auch nächstes Jahr gute Angebote bekommen falls Real Madrid ihn noch nicht gekauft hat. Ich glaube das stimmt auch nicht...

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#156
06.09.2019 - 11:56 Uhr
Mal davon abgesehen, welche Summen am Ende geboten wurden: er hat ausdrücklich gesagt im Interview, dass es zumindest bei dem Angebot 45 MEuro + 20 MEuro bei den Boni unter anderem darum ging, dass Tottenham die Premier League und die Champions League gewinnt. Daraufhin sagt er völlig richtig, dass das wahrscheinlich niemals eintreffen wird.
Und ich finde es gut, dass man sich nicht verarschen lässt. Auf dieses Geschäftsmodell ist z.B. Benfica bei Renato Sanches eingegangen, wo es z.B. bei den Boni darum ging, dass Sanches für den goldenen Ball nominert wird. Das ist einfach Geld, was niemals fließen wird. Und damit ist Benfica mächtig auf die... gefallen bei Sanches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 06.09.2019 um 11:58 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#157
06.09.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Mal davon abgesehen, welche Summen am Ende geboten wurden: er hat ausdrücklich gesagt im Interview, dass es zumindest bei dem Angebot 45 MEuro + 20 MEuro bei den Boni unter anderem darum ging, dass Tottenham die Premier League und die Champions League gewinnt. Daraufhin sagt er völlig richtig, dass das wahrscheinlich niemals eintreffen wird.
Und ich finde es gut, dass man sich nicht verarschen lässt. Auf dieses Geschäftsmodell ist z.B. Benfica bei Renato Sanches eingegangen, wo es z.B. bei den Boni darum ging, dass Sanches für den goldenen Ball nominert wird. Das ist einfach Geld, was niemals fließen wird. Und damit ist Benfica mächtig auf die... gefallen bei Sanches.

Mal abgesehen davon das man für Sanches ohne die Boni vllt 5 Mio mehr bekommen hätte als 35 Mio. Man darf nicht vergessen das der Wechsel vor der EM stattgefunden hat und ein Wechsel nach dieser erfolgreichen EM, wo auch Sanches ein grossen Teil dazu beigetragen hat, den Preis gutes Stück höher angesetzt hätte.

Finde nicht dass so ein Deal verarsche wäre da Tottenham nunmal Chancen auf eines der beiden Titel hat und auch diese Ambitionen hat. Auch wenn sie natürlich nicht die Chancen wie ihre Mitkonkurrenten haben. Aber nichts ist besser als eine festgesetzte Ablöse das streitet keiner ab.

Denke das beste was JM, wenn es denn stimmt, für Sporting raus holen konnte, ist eben die Reservierung BF für 70 Mio. Ich sehe das eben deshalb als sehr guten Deal weil ich der Meinung bin das für BF, wenn auch wohl manche der Meinung sind das sie den besten MF in den eigenen Reihen haben, nächsten Sommer die Angebote niedrige ausfallen wie noch diesen Sommer.
Wenn die Reservierung nicht stimmen sollte, hat man mMn die Chance verpasst mit BF das höchstmögliche Angebot raus zu holen. Mit knappen 26 Jahren sich ausschliesslich in PT können gezeigt zu haben sehe ich als zu wenig um dann 70 Mio einzuspielen, selbst für JM. Kann natürlich auch voll daneben liegen und er wird teurer wie Hazard tung.

Für mich bleibt das deshalb unverständlich weil man offensichtlich die Ambitionen hat in der EL möglichst ins Achtelfinale zu kommen und in der Liga nicht hinter Braga zu fallen. Das sind Ziele die man auch ohne BF erreichen kann.

Ich finde @Madds sieht das sehr realistisch und lässt sich nicht von FV blenden. Sporting braucht Geld. Und ein Jungen und dynamischen Raphinha und Correira zu verkaufen um einen BF zu halten um Ziele zu erreichen die auch ohne ihn machbar wären und somit auf ein gutes Batzen Geld zu verzichten was Sporting braucht.... ich weis ja nicht...

Bin wirklich sehr sehr gespannt wie diese Lovestory weiter geht grins

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 06.09.2019 um 12:24 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#158
27.09.2019 - 16:09 Uhr
Silas neuer Coach. Bin bei sowas immer skeptisch, wenn Trainer von Mittelfeldvereinen geholt werden, weil er bei Sporting natürlich ganz andere Vorstellungen erfüllen muss als bei Belenenses.
Sporting CP - Os Leões |#159
27.09.2019 - 16:11 Uhr
Jorge Silas ist Sportings neuer Trainer.
Der ehemalige Belenenses Trainer dürfte seinen neuen Verein gut kennen. Er hat in seiner Jugend selbst bei Sporting gespielt und ist langjähriges Mitglied im Verein.

Find ich persönlich eine gute Wahl, Silas kennt die Liga und er kennt den Verein ganz gut. Zudem dürfte er als ehemaliger Sportingspieler auf die Jugend setzen was Sporting schon lange hätte machen sollen.

Wie seht ihr die die Wahl des neuen Trainers?
Sporting CP - Os Leões |#160
04.10.2019 - 13:09 Uhr
Silas Aufgabe ist es jetzt erstmal, aus 11 Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Keizer hat diesen Verein in einem Zustand hinterlassen...

Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass Silas in der Halbzeit gemerkt hat, dass man in dieser Saison Dreierkette lieber lassen sollte. Die zwei frühen Wechsel haben mir auch gefallen nach dieser lächerlichen ersten Halbzeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.