Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#301
02.10.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von BBSixxx

und Plata wird dies wohl auch noch.

Darf ich fragen woher du diese Info hast

ich weiß nicht ob das der Trainer war oder wer anders von Sporting. Diese meinten das Plata falls Cabral nicht verkauft wird noch verliehen werden soll. Sollte aber Cabral wechseln, soll Plata bleiben da man Plata gerne mehr Spielzeiten geben möchte. Doch in der aktuellen Situation nicht geben kann.
Sporting CP - Os Leões |#302
03.10.2020 - 15:57 Uhr
Wendel steht wohl vor dem Abgang zu Zenit, 20 Mios so heißt es.
Wie ich finde wäre das ein herber Verlust, auffangen müssen das Pote und Bragança. Damit bleiben aus der JJ-Zeit nur noch Coates und Ristovski im Kader. Ist halt schwierig mit so einer hohen Fluktuation erfolreich zu sein. Aber gut, die Zeit wird es zeigen.
Sporting CP - Os Leões |#303
04.10.2020 - 10:34 Uhr
Naja, ich glaube nicht, dass man die nächsten paar Jahre irgendeinen Druck hat, erfolgreich zu sein. Und solche Transfers (auch Acunha) schaffen natürlich starke finanzielle Entlastung. Man spart viel Gehalt und wird hoffentlich dadurch finanziell auch ohne internationalen Wettbewerb in Sachen Vertragsverlängerungen wettbewerbsfähig sein.

Ich finde den aktuellen Weg aus sehr vielen Gründen sehr gut, aber am Wichtigsten finde ich, dass man dem Verein wieder eine Identität gibt mit dem Jugendspieler-Konzept. Das ist etwas, was die drei Großen seit Jahren nicht mehr haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 04.10.2020 um 10:35 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#304
04.10.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, ich glaube nicht, dass man die nächsten paar Jahre irgendeinen Druck hat, erfolgreich zu sein. Und solche Transfers (auch Acunha) schaffen natürlich starke finanzielle Entlastung. Man spart viel Gehalt und wird hoffentlich dadurch finanziell auch ohne internationalen Wettbewerb in Sachen Vertragsverlängerungen wettbewerbsfähig sein.

Ich finde den aktuellen Weg aus sehr vielen Gründen sehr gut, aber am Wichtigsten finde ich, dass man dem Verein wieder eine Identität gibt mit dem Jugendspieler-Konzept. Das ist etwas, was die drei Großen seit Jahren nicht mehr haben.

Sehe ich genauso. Man hat nicht mehr den großen druck und man gibt Spieler ab die mega viel an Gehalt kosten. Gerade mit den neuen jungen Spieler will man ja den weg gehen sie dann später teuer verkaufen zu können um so wieder etwas besser da stehen zu können.

Achja João Mário sowie Braga Stürmer Paulinho stehe bei Sporting auf der Liste. Sollte Wendel wechseln, soll Paulinho wohl von Braga abgekauft werden. Weil man einen anderen Stürmer typen haben möchte als man jetzt mit Sporar hat (frag mich eh warum man ihn dann geholt hat). Und João Mário will wohl wieder nach Portugal wo Sporting eine option für ihn wäre (Benfica geht nicht wegen einer klausel, sonst wäre dies auch eine option)
Sporting CP - Os Leões |#305
04.10.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von BBSixxx
Weil man einen anderen Stürmer typen haben möchte als man jetzt mit Sporar hat (frag mich eh warum man ihn dann geholt hat)

Du darfst nicht vergessen, dass Ruben Amorim nach Sporar geholt wurde. Sporar hat definitiv seine Qualitäten, aber ich finde es absolut verständlich, wenn Amorim sagt, dass er einen anderen Stürmertyp will.
Sporting CP - Os Leões |#306
05.10.2020 - 18:14 Uhr
Laut Abola soll Joao Mario ausgeliehen werden von Inter.
Sporting CP - Os Leões |#307
06.10.2020 - 14:46 Uhr
Wendel fuer 20 MEuro+ zu Zenit. Guter Deal fuer alle Seiten wuerde ich sagen.
Sporting CP - Os Leões |#308
06.10.2020 - 14:47 Uhr
Wendel wurde nun Offiziell bei Zenit vorgestellt.
Als Ablöse bekommt Sporting 20,3mio€, weitere 4mio€ können als Bonus dazukommen.
1,78mio€  gehen wohl an den Spielervermittler.

Die offizielle Börsenmitteilung von Sporting CP: https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR77143.pdf

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Sporting CP - Os Leões |#309
06.10.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von pipOx
Wendel wurde nun Offiziell bei Zenit vorgestellt.
Als Ablöse bekommt Sporting 20,3mio€, weitere 4mio€ können als Bonus dazukommen.
1,78mio€ gehen wohl an den Spielervermittler.

Die offizielle Börsenmitteilung von Sporting CP: https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR77143.pdf

Ein sehr guter Transfer wie ich finde.
Auch die Vermittlungskosten super gering gehalten daumen-hoch

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#310
06.10.2020 - 22:32 Uhr
Mit Joao Mario per Leihe macht man auch absolut nichts falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.