Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
11.05.2021 - 23:45 Uhr
Glückwunsch auch von mir an alle Sportinguistas. Diese Meisterschaft habt ihr euch mehr als verdient!
12.05.2021 - 06:45 Uhr
Endlich mal wieder Meister nach all den Jahren des Wartens 

12.05.2021 - 07:08 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft!!
12.05.2021 - 07:13 Uhr
Glückwunsch an unsere Grün-Weißen Fans zum 19. Meisterschaftstitel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguia12 am 12.05.2021 um 07:14 Uhr bearbeitet
12.05.2021 - 12:14 Uhr
Die herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir. Es freut mich, wenn ein Team mit vielen jungen portugiesischen Spielern belohnt wird. Feiert schön.
12.05.2021 - 15:20 Uhr
Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle.
Bisschen Eigenwerbung - wer es noch nicht gesehen hat, gemeinsa mit @MDA05 habe ich ein Porträt über Sportings Meistermannschaft geschrieben: https://www.transfermarkt.de/sportings-bdquo-invincibles-ldquo-holen-ersten-titel-seit-19-jahren-ndash-x-faktor-ruben-amorim/view/news/384954
Bisschen Eigenwerbung - wer es noch nicht gesehen hat, gemeinsa mit @MDA05 habe ich ein Porträt über Sportings Meistermannschaft geschrieben: https://www.transfermarkt.de/sportings-bdquo-invincibles-ldquo-holen-ersten-titel-seit-19-jahren-ndash-x-faktor-ruben-amorim/view/news/384954
12.05.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von Matteo
Bisschen Eigenwerbung - wer es noch nicht gesehen hat, gemeinsa mit @MDA05 habe ich ein Porträt über Sportings Meistermannschaft geschrieben: https://www.transfermarkt.de/sportings-bdquo-invincibles-ldquo-holen-ersten-titel-seit-19-jahren-ndash-x-faktor-ruben-amorim/view/news/384954Habe ich eben gelesen, toller Artikel!!!
12.05.2021 - 16:02 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft
12.05.2021 - 19:30 Uhr
Gross sind die Gerüchte um die Rückkehr von CR7 zu Sporting.
Vor allem jetzt wo man Meister wurde und die CL gesichert ist, wohingegen Juve bisher nur auf einen EL Platz ist.
Anscheinend geht es vor allem darum das Juve sich CR7 wohl nicht leisten kann, wenn diese die CL nicht erreichen.
Was viele irgendwie nicht bedenken, wie will sich denn Sporting einen CR7 leisten?
Vor allem ist er aktuell einfach noch deutlich zu gut für unsere Liga.
Weiss nicht ob das aktuell wirklich ein Thema ist, oder ob es eher ein Thema für in 2 Jahren ist.
Weiss da jemand mehr?
Ein CR7 in der Liga zu haben wäre natürlich krass. Mir egal ob er dann für Madeira oder Sporting kickt.
Vor allem jetzt wo man Meister wurde und die CL gesichert ist, wohingegen Juve bisher nur auf einen EL Platz ist.
Anscheinend geht es vor allem darum das Juve sich CR7 wohl nicht leisten kann, wenn diese die CL nicht erreichen.
Was viele irgendwie nicht bedenken, wie will sich denn Sporting einen CR7 leisten?
Vor allem ist er aktuell einfach noch deutlich zu gut für unsere Liga.
Weiss nicht ob das aktuell wirklich ein Thema ist, oder ob es eher ein Thema für in 2 Jahren ist.
Weiss da jemand mehr?
Ein CR7 in der Liga zu haben wäre natürlich krass. Mir egal ob er dann für Madeira oder Sporting kickt.
12.05.2021 - 21:11 Uhr
Die Frage ist auch, ob man ihn überhaupt haben möchte. Natürlich wäre es extrem geil, aber ob man dem Teamgeist damit einen Gefallen tut?
Von außen sieht es so aus, als wenn es eine echte Gemeinschaft ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit CR7 nicht so einfach wäre...
Aber als Fan muss man es sich eigentlich wünschen. Trotzdem, ich kann es mir vom finanziellen einfach nicht vorstellen.
Von außen sieht es so aus, als wenn es eine echte Gemeinschaft ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit CR7 nicht so einfach wäre...
Aber als Fan muss man es sich eigentlich wünschen. Trotzdem, ich kann es mir vom finanziellen einfach nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.