Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#571
05.05.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Liedson
Gut, dass Ruben heute abend auf der Bank sitzen darf. Ich habe aber jetzt Angst, dass die Liga das mit allen Mitteln nachholen will und er dann gegen Benfica fehlen könnte bzw. danach...

Der grösste Witz ist aber, dass Conceicao gegen Benfica dabei sein darf...Diese Liga ist einfach ein Witz, sowas habe ich noch nie gesehen. Und dann wundern wir uns warum unsere Liga nicht ernster genommen wird...Was im Moment abgeht ist eine echte Schande und jeder der 8da mitgewirkt hat muss zu Rechenschaft gezogen werden und gehen. Sogar Telenovelas ziehen sowas krankes nicht ab weil es zu unglaubwürdig wirken würde, aber hier ist es pure Wahrheit...
ich hoffe bis gg Benfica ist alles schon entschieden aber auch wenn nicht, wird es auch kein Problem sein ob wir mit ihm oder ohne ihn spielen! Die Jungs haben die Situation erkannt und ab jetzt zählt nur noch Punkten die nächsten 2 Spiele!

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#572
05.05.2021 - 21:32 Uhr
Hier mal unsere Startaufstellung für heute :

------------------------Adan------------------------
---Inacio-----------Coates-----------Feddal---
-Joao Pereira---------------------------Mendes-
---------------------Palhinha----------------------
------------------Joao Mario---------------------
--Goncalves----------------------------Santos--
--------------------Paulinho-----------------------

Ich bin etwas enttäuscht Pereira und Joao Mario in der S11 zu sehen, besonders Joao Mario ist mir ein Dorn im Auge. Joao Mario hat uns anfangs der Saison sehr viel Stabilität gegeben und uns viel geholfen aber während alle anderen Spieler sich verbessert haben und mehr Leistung gebracht haben ist er zurückgefallen. Ich finde er bringt unserem Team im Moment nicht mehr viel und es ist als würden wir mit einem Spieler weniger spielen. Er verlangsamt unser Spiel ständig und ist vor dem Tor so ungeschickt wie Shaquille O'Neal von der 3eier Linie...Ich wette wenn es nach 60 Minuten 0-0 steht ist er der erste der vom Feld muss weil er wieder mal nichts gebracht hat...

Naja egal. Heute könnte das wichtigste Spiel der Saison werden denn wenn wir gewinnen wird es sehr schwer uns noch die Meisterschaft zu nehmen. Unser Team muss von Anfang an auf Angriff spielen und darf nicht wieder in die Situation kommen, dass wir 10 Minuten vor Schluss noch immer auf der Suche nach dem ersten Tor sind. Es wird schwer, denn wir können nur auf Mendes/Goncalves/Santos und Paulinho zählen um im Angriff was zu bewegen aber dafür müssten wir hinten hoffentlich stabil stehen. Auf gehts ! Contre tudo e contra todos !

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 05.05.2021 um 21:35 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#573
06.05.2021 - 00:15 Uhr
Zitat von Liedson

Mein Prognose zum Spiel : Ich denke es wird ein stark umkämpftes Spiel weil Rio Ave zuhause defensiv sehr gut steht. Zudem wird RA wieder nicht auf der Trainerbank sitzen, sodass bestimmte Anpassungen nicht so schnell gemacht werden können wie normalerweise. Ich traue unserem Team aber trotzdem zu, dass wir dieses Mal vielleicht schneller zum Tor kommen also sonst, da es in den letzten Spielen bergauf geht was unser Angriffspiel angeht. Nuno Santos und Braganca bringen mehr Schnelligkeit und Angriff ins Spiel als Joao Mario und TT. Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass wir mit 2-1 gewinnen durch Tore von Paulinho und Goncalves.
Besonders wichtig wird es sein, dass wir kein Tor kassieren, denn wenn das passiert kann Rio Ave sich sehr gut verschliessen und dann wird es extrem schwer zurückzuschlagen.

Sporting gewinnt 2-0 ! Mit den Torschützen war ich goldrichtig LachendLachend Paulinho mit einem Hammer Tor und Goncalves mit dem Elfmeter ! Sehr wichtiges Spiel, sehr umkämpftes Spiel ! Paulinho Player of the Game für mich stark

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#574
06.05.2021 - 00:19 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von Liedson

Mein Prognose zum Spiel : Ich denke es wird ein stark umkämpftes Spiel weil Rio Ave zuhause defensiv sehr gut steht. Zudem wird RA wieder nicht auf der Trainerbank sitzen, sodass bestimmte Anpassungen nicht so schnell gemacht werden können wie normalerweise. Ich traue unserem Team aber trotzdem zu, dass wir dieses Mal vielleicht schneller zum Tor kommen also sonst, da es in den letzten Spielen bergauf geht was unser Angriffspiel angeht. Nuno Santos und Braganca bringen mehr Schnelligkeit und Angriff ins Spiel als Joao Mario und TT. Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass wir mit 2-1 gewinnen durch Tore von Paulinho und Goncalves.
Besonders wichtig wird es sein, dass wir kein Tor kassieren, denn wenn das passiert kann Rio Ave sich sehr gut verschliessen und dann wird es extrem schwer zurückzuschlagen.

Sporting gewinnt 2-0 ! Mit den Torschützen war ich goldrichtig LachendLachend Paulinho mit einem Hammer Tor und Goncalves mit dem Elfmeter ! Sehr wichtiges Spiel, sehr umkämpftes Spiel ! Paulinho Player of the Game für mich stark
Sehr schönes Tor, ganz wichtig die 3 Punkte heute! Morgen Abend, Füße hoch, sollen die sich kloppen von mir aus... Ich möchte sehr gerne no Estádio da Luz die Meisterschaft feiern, das wäre die Krönung an einem Samstag Abend! grins CL ist Safe und 31 Spiele ungeschlagen, REKORD!

•     •     •

Sporting CP - Os Leões |#575
06.05.2021 - 07:46 Uhr
Sehr gutes Spiel gestern und Paulinho hat sich endlich mal belohnt. Unter diesen Voraussetzungen sich das Spiel heute Abend anzuschauen ist natürlich schon ganz nice Lachend
BTW, ich glaube die Pause hat Joao Mario gut getan, hat mir gestern gut gefallen.
Sporting CP - Os Leões |#576
06.05.2021 - 08:34 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von Liedson

Deine hellseherische Fähigkeiten sind beneidenswert Zunge raus
Wie wird deiner Meinung nach das Classico heute ausgehen?tongue

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#577
06.05.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Aguia12

Ist doch einfach: Benfica gewinnt und nächste Woche gegen Boavista wird gefeiert. Cool
Sporting CP - Os Leões |#578
06.05.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von Liedson

Zitat von Liedson

Ich hoffe mal auf einen Sieg von Benfica grins Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass Benfica mit 1-0 gewinnt durch ein Tor von Pizzi. Vamos Aguias uglystarkstark

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#579
06.05.2021 - 19:40 Uhr
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Classico so nervös geschaut habe... silent

•     •     •

Sporting CP - Os Leões |#580
06.05.2021 - 22:11 Uhr
So Sporting ist jetzt 8 Punkte vorne und es sind noch 3 Spieltage zu spielen. Porto spielt am Montag gegen Farense und falls sie nur Unentschieden spielen sind wir am Montag schon Meister. Falls sie gewinnen, dann müssen wir nur noch gegen Boavista gewinnen und wir sind dann eben am Dienstag Meister !

Zum Spiel gegen Rio Ave : Wir hatten das Spiel komplett im Griff und waren das klare bessere Team. Paulino hat sich selber mit einem wunderschönen Tor belohnt. Joao Pereira ist gut in die Partie gekommen und hatte eine bessere Leistung als Porro die letzten Spiele. Pedro muss sich warm anziehen sonst übernimmt der 37 jährige noch seinen Platz ugly

Auf gehts gegen Boavista !

•     •     •

- Steve Jobs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.