Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
26.07.2021 - 22:09 Uhr
Zitat von Cana19
Plant den Sporting gar nicht mit Jose Marsa für die erste Mannschaft?
Fand ich immer ein sehr interessantes Talent bei Barcelona und der wäre fix gesetzt in Barca B. Deswegen dachte ich das Sporting ihm perspektivisch schon einiges bietet, wenn er nach Portugal wechselt.
Plant den Sporting gar nicht mit Jose Marsa für die erste Mannschaft?
Fand ich immer ein sehr interessantes Talent bei Barcelona und der wäre fix gesetzt in Barca B. Deswegen dachte ich das Sporting ihm perspektivisch schon einiges bietet, wenn er nach Portugal wechselt.
Nee, ist erstmal für die B-Mannschaft eingeplant.
28.07.2021 - 23:13 Uhr
Antunes zu Paços de Ferreira
29.07.2021 - 10:13 Uhr
Ich sehe es schon kommen, dass man mit Vinagre und Reis als Linksverteidiger in die Saison geht. Bitte nicht.
29.07.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Ich sehe es schon kommen, dass man mit Vinagre und Reis als Linksverteidiger in die Saison geht. Bitte nicht.

NOCH ist Nuno Mendes nicht weg. Hast du nicht gemeint du würdest lieber auf Platz 3 mit Spielern aus der eigenen Jugend als mit unnötigen Verpflichtungen landen? Na, das wäre doch die Gelegenheit für Flavio Nazinho
29.07.2021 - 10:43 Uhr
@filipe19 Naja, da er ja aus dem Trainingslager abreisen musste frühzeitig, scheint er noch nicht bereit für die erste Mannschaft.
Jugend ist schön und gut, aber es muss da natürlich auch qualitativ halbwegs passen.
Jugend ist schön und gut, aber es muss da natürlich auch qualitativ halbwegs passen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 29.07.2021 um 10:44 Uhr bearbeitet
29.07.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
@filipe19 Naja, da er ja aus dem Trainingslager abreisen musste frühzeitig, scheint er noch nicht bereit für die erste Mannschaft.

Deshalb will ich auch noch einen Innenverteidiger
Lumors Vertrag ist aufgelöst worden, die Verkleinerung des Kaders geht also weiter
29.07.2021 - 11:13 Uhr
@filipe19 Ja, nach dem Abgang von Quaresma braucht es da noch jemanden.
29.07.2021 - 22:22 Uhr
Wobei Matheus Reis fast nur noch als IV spielt und wenn ein Nuno Mendes bleibt haben wir 2 LV. Ich bin echt gespannt wer verkauft wird. Auch ein Jovane soll jetzt angeblich bleiben, vllt wird Mendes verkauft aber bleibt noch ein Jahr bei uns. Lassen wir uns mal überraschen
30.07.2021 - 08:52 Uhr
Mit Ugarte scheint wohl bereits alles fix zu sein.
Ablöse wird sich wohl auf 6,5 Mio, für 50% der Transferrechte, belaufen.
Ein guter Transfer wie ich finde, vor allem wenn Ugarte sich bei Sporting noch mal weiterentwickelt, wovon ich persönlich ausgehe.
Ich frage mich nur ehrlich gesagt, wer dafür auf der Bank platz nehmen muss.
Palhinha wird mit sicherheit spielen wenn er bleibt. Andererseits wird man dieses Jahr mit der CL doppelt belastet sein, wesshalb man 2 gute Abräumer im Team gebrauchen könnte.
Ablöse wird sich wohl auf 6,5 Mio, für 50% der Transferrechte, belaufen.
Ein guter Transfer wie ich finde, vor allem wenn Ugarte sich bei Sporting noch mal weiterentwickelt, wovon ich persönlich ausgehe.
Ich frage mich nur ehrlich gesagt, wer dafür auf der Bank platz nehmen muss.
Palhinha wird mit sicherheit spielen wenn er bleibt. Andererseits wird man dieses Jahr mit der CL doppelt belastet sein, wesshalb man 2 gute Abräumer im Team gebrauchen könnte.
30.07.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von filipe19
- Rosier wurde letzte Woche als Transfer für 5 Mios zu Besiktas vermeldet, offiziell ist da wohl aber noch nichts
t
- Rosier wurde letzte Woche als Transfer für 5 Mios zu Besiktas vermeldet, offiziell ist da wohl aber noch nichts
t
Jetzt ist es offiziell. 5 Mios + 20% Verkaufsbeteiligung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.