Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#721
15.08.2021 - 20:34 Uhr
Luis Maximiano zu Granada !

Laut Fabrizio Romano wird unser zweiter Torhüter bei Granada unterschreiben ! Im Gegenzug bekommen wir 4,5 Millionen fix und es können noch 500.000 Euro dazu kommen (abhängig von verschiedenen Zielen/Klauseln).

Quelle : https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1426930629728473095

Ich weiss nicht richtig was ich von dem Deal halten soll. Einerseits denke ich, dass man alles richtig macht weil Adan sicherlich noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau hat und Max die Zeit nicht viele Chancen bekommen hätte. Andererseits glaube ich an Max's Potenzial und denke, dass falls er sich in Granada durchsetzt in Zukunft viel mehr Wert sein kann. Jetzt müssen wir wahrscheinlich nach einer neuen Nummer 2 suchen, Andre Paulo ist wohl eher als 3ter Mann gedacht.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#722
15.08.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von Liedson
Luis Maximiano zu Granada !

Laut Fabrizio Romano wird unser zweiter Torhüter bei Granada unterschreiben ! Im Gegenzug bekommen wir 4,5 Millionen fix und es können noch 500.000 Euro dazu kommen (abhängig von verschiedenen Zielen/Klauseln).

Quelle : https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1426930629728473095

Ich weiss nicht richtig was ich von dem Deal halten soll. Einerseits denke ich, dass man alles richtig macht weil Adan sicherlich noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau hat und Max die Zeit nicht viele Chancen bekommen hätte. Andererseits glaube ich an Max's Potenzial und denke, dass falls er sich in Granada durchsetzt in Zukunft viel mehr Wert sein kann. Jetzt müssen wir wahrscheinlich nach einer neuen Nummer 2 suchen, Andre Paulo ist wohl eher als 3ter Mann gedacht.

Wenn es dafür sorgt, dass keiner aus Mendes, Palhinha oder Nunes geht, dann geht das voll in Ordnung. Wir haben nun in dieser Transferphase genau so viel ausgegeben wie eingenommen und hoffentlich kriegen wir noch den ein oder anderen von der payroll
Max muss spielen, hier geht es halt momentan nicht. Vermutlich schien eine Leihe ausgeschlossen, so dass man sich auf einen Verkauf geeinigt hat. Dachte zuerst er macht Rui Silva Konkurrenz aber der ist ja zu Betis oops
Adan ist bärenstark, bekommt mir auch inmitten der der ganzen Überflieger viel zu wenig Aufmerksamkeit. Aber auch er trägt einen ganz großen Teil zum Erfolg des letzten Jahres bei.
Sporting CP - Os Leões |#723
16.08.2021 - 12:34 Uhr
Ich hoffe, dass wir unsere Leistungsträger alle noch diese Saison halten können aber einfach wird es nicht. Der Verkauf von Max hilft da sicherlich aber ich weiss nicht ob es genug ist...

Wenn ich mir unseren Kader anschaue dann haben wir uns ingesamt sehr gut und gezielt verstärkt. Meiner Meinung nach bräuchten wir aber noch :
- 1 Innenverteidiger der Inacio/Feddal konkurrenz machen kann. Neto ist zwar ein guter Backup aber wenn einer unserer 3 Stammkräfte länger ausfällt sehe ich ihn nicht als gleichwertigen Ersatz. Es ist natürlich nicht einfach jemanden zu finden der auf Coates/Feddal/Inacio Niveau ist aber es wäre wichtig jemand weiteren zu haben.
- 1 Mittelstürmer der mit Paulinho mithalten kann. In der port. Liga sind einige Stürmer die man vielleicht günstig holen könnte und die sich langsam aber sich zu echten Alternativen entwickeln könnten. Ich mag TT sehr aber ich sehe ihn nicht als Ersatz für Paulinho falls dieser mal ausfällt.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#724
16.08.2021 - 12:49 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, dass kein Stürmer kommt. Tomas kriegt viel Spielzeit, Amorim scheint auf ihn zu setzen. Außerdem hat man mit Sporar und Phellype immernoch 2 Mittelstürmer im Kader, die man noch loswerden muss. Ich persönlich habe auch nichts gegen Sporar als Stürmer Nr. 2, aber irgendwas scheint da nicht zu passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 16.08.2021 um 12:50 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#725
16.08.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von Liedson
Ich hoffe, dass wir unsere Leistungsträger alle noch diese Saison halten können aber einfach wird es nicht. Der Verkauf von Max hilft da sicherlich aber ich weiss nicht ob es genug ist...

Wenn ich mir unseren Kader anschaue dann haben wir uns ingesamt sehr gut und gezielt verstärkt. Meiner Meinung nach bräuchten wir aber noch :
- 1 Innenverteidiger der Inacio/Feddal konkurrenz machen kann. Neto ist zwar ein guter Backup aber wenn einer unserer 3 Stammkräfte länger ausfällt sehe ich ihn nicht als gleichwertigen Ersatz. Es ist natürlich nicht einfach jemanden zu finden der auf Coates/Feddal/Inacio Niveau ist aber es wäre wichtig jemand weiteren zu haben.
- 1 Mittelstürmer der mit Paulinho mithalten kann. In der port. Liga sind einige Stürmer die man vielleicht günstig holen könnte und die sich langsam aber sich zu echten Alternativen entwickeln könnten. Ich mag TT sehr aber ich sehe ihn nicht als Ersatz für Paulinho falls dieser mal ausfällt.
bin auch da deiner Meinung! IV und ein MS wäre sehr wichtig für diese lange Saison. Ich glaube aber auch das einer noch kommen wird falls wir Sporar verkauft wird. Ansonsten wird er für uns spielen, so schlecht war er nun auch nicht aber nur mit TT auf der Bank ist das echt knapp.
Schade das Max so früh geht, wenig spiele für uns gespielt aber Adan spielt auch echt krass! Hätte ihn auch lieber ausgeliehen aber irgendwie muss auch Geld rein.
Kann mir einer sagen warum in Frankreich das Transferfenster bis Mitte September geht? Nicht bis zum 30.08. warten sondern sogar noch länger und keine Möglichkeit noch jemand zu kaufen falls doch ein super Angebot reinflattert aber außer PSG wird niemand viel Geld ausgeben.

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#726
16.08.2021 - 16:18 Uhr
João Virgínia kommt von Everton als Ersatz zu Max
Sporting CP - Os Leões |#727
19.08.2021 - 07:11 Uhr
Fifa gibt Osasuna Recht was ihre Anti-Rivalen Clausel angeht !

Osasuna hat sich beim Verkauf von Berenguer eine Anti-Rivalen (Athletico Bilbao) zusichern lassen. Trotzdem hat Torino den Spieler an Bilbao verkauft und Osasuna hat von der FIFA Recht bekommen, sodass Torino jetzt eine 1,5 Millionen Strafe an Osasuna bezahlen muss.

Das heisst für unsere Juristen jetzt auch "Feuer frei" was die Geschichte mit Joao Mario angeht. Hoffentlich zieht man das anständig durch und Inter bekommt seine gerechte Strafe.

Quelle : https://www.furialiga.fr/2021/08/18/osasuna-torino-la-fifa-valide-les-clauses-anti-athletic/

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#728
19.08.2021 - 22:49 Uhr
Tiago Ilori per Leihe zu Boavista
Sporting CP - Os Leões |#729
19.08.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Liedson

Osasuna hat sich beim Verkauf von Berenguer eine Anti-Rivalen (Athletico Bilbao) zusichern lassen. Trotzdem hat Torino den Spieler an Bilbao verkauft und Osasuna hat von der FIFA Recht bekommen, sodass Torino jetzt eine 1,5 Millionen Strafe an Osasuna bezahlen muss.

Das heisst für unsere Juristen jetzt auch "Feuer frei" was die Geschichte mit Joao Mario angeht. Hoffentlich zieht man das anständig durch und Inter bekommt seine gerechte Strafe.

Quelle : https://www.furialiga.fr/2021/08/18/osasuna-torino-la-fifa-valide-les-clauses-anti-athletic/
der Unterschied ist das JM und Inter der Vertrag aufgelöst haben! Der war frei und hat für Benfica unterschrieben. Was nur offen bleibt, wieso hat Inter das Angebot von Sporting nicht angenommen und hat lieber 5 Mio. „verschenkt“ ugly Bis das entschieden wird, wird es noch bestimmt 1 Jahr dauern aber Sporting sollte versuchen durchziehen, weil die Aktion war schon sehr seltsam und hätte gerne Inter Blechen sehen grins

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#730
22.08.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Madds
Zitat von Liedson

der Unterschied ist das JM und Inter der Vertrag aufgelöst haben! Der war frei und hat für Benfica unterschrieben. Was nur offen bleibt, wieso hat Inter das Angebot von Sporting nicht angenommen und hat lieber 5 Mio. „verschenkt“ ugly Bis das entschieden wird, wird es noch bestimmt 1 Jahr dauern aber Sporting sollte versuchen durchziehen, weil die Aktion war schon sehr seltsam und hätte gerne Inter Blechen sehen grins

Ja das ist mir klar, dass die Situation nicht zu 100% die gleiche ist aber sagen wir mal zu 90%. Falls die FIFA Inter Recht gibt weil der Vertrag ja aufgelöst wurde und somit die Klausel nicht mehr greift, dann riskiert man, dass andere Vereine in Zukunft das gleiche machen. Das Resultat bleibt gleich und zwar, dass Inter Joao Mario an Benfica abgegeben hat. Ich denke wenn es wirklich zu einer Untersuchung kommt, dann wird man sehr schnell darauf kommen, dass Benfica den Kontakt mit JM und Inter bereits aufgenommen als dieser noch unter Vertrag stand und die Auflösung nur ein Mittel zum Zweck war.

•     •     •

- Steve Jobs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.