Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
26.08.2021 - 13:55 Uhr
Camacho per Leihe zu Belenenses anscheinend.
26.08.2021 - 13:56 Uhr
Das hab ich mir heute morgen auch gedacht und dann auch noch im Lostopf 1
Ps: Sporting kann nicht Benfica oder Porto ausgelost bekommen nur mal so nebenbei
26.08.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Madds
Ps: Sporting kann nicht Benfica oder Porto ausgelost bekommen nur mal so nebenbei
Gute Gruppe, alles möglich aber man kann auch letzter werden in der Gruppe. Aber schon Glück gehabt im Vergleich zu Porto und Benfica. Kann jemand Karten besorgen für Doermund?
r
27.08.2021 - 21:33 Uhr
3 Jahre noch diesen Stümper von Nationaltrainer ertragen und zusehen wie er eine der besten portugiesischen Generationen an die Wand fährt. Boah hey...wie ich gerade kotzen könnte 

27.08.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von Liedson
Nunes für die brasilianische NM nominiert !
Quelle : https://abola.pt/Clubes/2021-08-27/sporting-matheus-nunes-convocado-a-selecao-brasileira/902673/147
Es freut mich für ihn, dass er für Brasilien auflaufen kann. Ich hoffe, dass er in Zukunft dann auch ernsthaft zum Kader gehört und nicht nur nominiert wurde damit man ihn schon "reserviert". Brasilien hat einige sehr gut ZM, es wird also nicht einfach für ihn aber das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach
Ich hätte ihn lieber für die port. NM gesehen aber mit so einem Voll ***** en von Nationaltrainer wird das nix. Schade, er hätte uns auf Anhieb weitergeholfen und hätte sogar das Zeug dazu sofort Stammkraft zu werden denke ich...
so ist es, ihn schon mal „reserviert“ sehr schade, ich denke vllt dass auch FS es wusste das er für Brasilien nominiert wird und er eher für Brasilien auflaufen möchte. Schon schade, der Junge ist richtig stark geworden und denke diese Saison wird er noch explodieren
Nunes für die brasilianische NM nominiert !
Quelle : https://abola.pt/Clubes/2021-08-27/sporting-matheus-nunes-convocado-a-selecao-brasileira/902673/147
Es freut mich für ihn, dass er für Brasilien auflaufen kann. Ich hoffe, dass er in Zukunft dann auch ernsthaft zum Kader gehört und nicht nur nominiert wurde damit man ihn schon "reserviert". Brasilien hat einige sehr gut ZM, es wird also nicht einfach für ihn aber das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach
Ich hätte ihn lieber für die port. NM gesehen aber mit so einem Voll ***** en von Nationaltrainer wird das nix. Schade, er hätte uns auf Anhieb weitergeholfen und hätte sogar das Zeug dazu sofort Stammkraft zu werden denke ich...
27.08.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von filipe19
3 Jahre noch diesen Stümper von Nationaltrainer ertragen und zusehen wie er eine der besten portugiesischen Generationen an die Wand fährt. Boah hey...wie ich gerade kotzen könnte

Schon ein bisschen frech wie du über jemanden redest, der die erste EM für Portugal jemals gewonnen hat.
Ja, ich hätte nach der EM auch lieber jemand anderes als Coach gehabt für die nächste WM, aber ihn so zu diffamieren ist wirklich stark unangebracht.
27.08.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Schon ein bisschen frech wie du über jemanden redest, der die erste EM für Portugal jemals gewonnen hat.
Ja, ich hätte nach der EM auch lieber jemand anderes als Coach gehabt für die nächste WM, aber ihn so zu diffamieren ist wirklich stark unangebracht.
Zitat von filipe19

Hier bahnt sich das Gleiche Problem wie mit Jogi Löw an, bzw. eigentlich schlimmer, denn während in den Jahren nach dem WM-Titel die individuelle Qualität der deutschen Mannschaft abgenommen hat, nimmt diese in unserer seleção zu. Aus dem Grund stelle ich dir die Frage wie lange man denn jemanden dankbar sein soll? Übrigens ist das der Grund warum er heute noch Trainer ist, weil keiner sich getraut hat nach der WM die Reißleine zu ziehen. Als Belohnung gab es nach der NationsLeague einen 4-Jahresvertrag. Wenn ich es mir recht überlege, ja du hast recht, diese Diffamierung hat er nicht verdient, die Stümper sitzen in der FPF
28.08.2021 - 06:41 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

Erst einmal muss man sagen, dass die Spieler auf dem Feld die EM gewonnen haben une nicht Fernando Santos. Dann muss man auch sagen, dass wir insgesamt nicht gut vorbereitet waren und mit einem kompetenten Trainer vielleicht souveräner gewonnen hätten. Es ist nicht so, dass unser Sieg komplett unerwartet kam wie Griechenlands Sieg damals. Wir haben Weltklasse Spieler auf fast allen Positionen und hatten in den letzten 10-15 Jahren oft Pech bzw. sind auf Nationen gestossen die halt nen Tick besser waren. Man darf unseren EM Sieg nicht darstellen wie ein taktisches Meisterwerk von Santos sondern eher ein verdienter Sieg unserer Spieler die alles auf dem Feld gegeben haben (war nicht immer schön anzusehen aber kämpfen gehört auch dazu).
Santos hat bei dieser EM wieder gravierende Fehler gemacht die man als durchschnittlicher Trainer nicht machen darf. Er hat die Mannschaft vollkommen irrational falsch aufgestellt und sich dann auch noch ständig verteidigt anstatt einzusehen, dass es vielleicht an der Zeit ist für Änderungen.
Nach dem Spiel gegen Deutschland war das flagranteste Beispiel seiner Inkompetenz als er einfach nicht erkannt hat was das Problem seiner Aufstellung/Taktik war. Reporter haben ihn mehrfach auf die Probleme die sie gesehen haben angesprochen und er hat sie einfach abgestritten woraufhin die ganz Welt sich über uns lustig gemacht hat danach. Man merkt einfach, dass das ganze mehrere Niveau's zu hoch für ihn ist und er am besten zurücktreten sollte.
28.08.2021 - 07:03 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

"Stümper" darf man Santos tatsächlich nicht nennen. Er hat es als einziger geschafft mal etwas zu Ende zu bringen. Und nicht wie seine Vorgänger kurz vorher zu scheitern. Dafür hat er für immer den Dank aller.
Aber, und jetzt kommt das aber. Fussball ist nunmal Ergebnissport und die Ergebnisse werden schleichend mauer. WM 18 Aus im Achtelfinale. Bein letzten Gruppenspiel gegen den Iran wäre es in letzter Minute beinahe passiert, gg Uruguay war Ende. EM 21 same. Das Spiel gegen Deutschland sitzt bei mir noch immer tief drin. Die Mannschaft komplett neben sich, die Einstellung und Körperspannung hat komplett gefehlt. Aus im Achtelfinale gegen Belgien. Jo, gegen Belgien kannste verlieren aber eigentlich nicht an diesem Abend in Sevilla.
@filipe19 hat den Vergleich zu Löw und dem DFB gebracht. Und der ist verdammt passend. Ich hoffe für Portugal und auch für Santos, dass man im Falle einer enttäuschenden WM22 vielleicht die Reißleine zieht. Es wäre verdammt schade, wenn Santos ein ähnliches Schicksal wie Löw erleidet.
Sorry Sportinguistas für den Mißbrauch eures Forums.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turnschuhe am 28.08.2021 um 07:06 Uhr bearbeitet
28.08.2021 - 20:23 Uhr
Wie gesagt, ich würde auch lieber jemand anderen auf der Bank sehen, aber seine Leistungen sind unbestritten (wenn ich hier lese, dass man die EM gewonnen hat, weil man auf jeder Position Top-Spieler hat, könnte ich im Kreis kotzen) und das sollte man immer im Auge behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.