SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Sportpark Unterhaching

21.06.2017 - 09:57 Uhr
Sportpark Unterhaching |#141
21.08.2018 - 15:32 Uhr
Immer schön, wenn über die SpVgg was geschrieben wird - zumal, wenn's neue Erkenntnisse beinhaltet. Also Dauem hoch. Explizit auch dafür, auch ohne die alte Domain weiterzumachen!

Allerdings ist mein Kenntnisstand in Sachen Wirtshaus in Nuancen etwas anders. Soweit ich weiß (kein Anspruch auf letztgültige Wahrheit, nur Hörensagen) ist die SpVgg selbst Pächter - und der Wirt angestellt.
Auch hab ich irgendwie den zeitlichen Ablauf anders im Kopf. Ist die Gaststätte nicht erst kurz vor dem Elversberg-Spiel eröffnet worden? Das wäre dann Mai gewesen. Und irgendwie kann ich mich auch nur an zwei post-indische Wirte erinnern. Was in dem Ver-Wirt-Spiel tongue aber nix heißen muss.

Die Kritik stimmt jedenfalls. Umso mehr, wenn eigentlich die SpVgg pachtet. Da heißt's Tabula-Rasa, alle Webseiten und Facebook-Pages löschen, je eine neue aufsetzen - Admin ist die SpVgg, der Wirt kriegt Moderatoren- und Postrechte und fertig ist der Lack. zwinker

Über sonstige Social-Media-Probleme will ich eigentlich gar nix mehr weiter sagen. Ein Vollzeit-Praktl wär sicher eine Verstärkung - wenn er was auf dem Kasten hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#142
21.08.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Allerdings ist mein Kenntnisstand in Sachen Wirtshaus in Nuancen etwas anders. Soweit ich weiß (kein Anspruch auf letztgültige Wahrheit, nur Hörensagen) ist die SpVgg selbst Pächter - und der Wirt angestellt.

Das ist richtig, ich hatte im Text einmal versehentlich das Wort Pächter statt Wirt verwendet augen-zuhalten
Danke für den Hinweis, habs gleich ausgebessert.

Zitat von VorstadtFlo

Auch hab ich irgendwie den zeitlichen Ablauf anders im Kopf. Ist die Gaststätte nicht erst kurz vor dem Elversberg-Spiel eröffnet worden? Das wäre dann Mai gewesen.

Meiner Erinnerung nach war das zwar das erklärte Ziel, es wurde aber leider verpasst.
Das Fanfest am 09.07.2017 fand dann schon in den Räumlichkeiten statt, in Betrieb war die Gaststätte allerdings noch nicht.

Zitat von VorstadtFlo

Und irgendwie kann ich mich auch nur an zwei post-indische Wirte erinnern.

Der 3. Wirt hat am ersten Heimspiel dieser Saison begonnen.
Bis zum Uerdingenspiel war wohl noch der 2. Wirt verantwortlich.

Zitat von VorstadtFlo

Was in dem Ver-Wirt-Spiel tongue aber nix heißen muss.

Es tut mir leid, aber das ist so gut - das muss ich übernehmen grins

•     •     •

www. unserhaching.net
Fotos, Videos und Berichte rund um die Fans der SpVgg.
Hier erwartet dich die umfassendste Bildersammlung von früher bis heute.
Sportpark Unterhaching |#143
22.08.2018 - 00:40 Uhr

Der 3. Wirt hat am ersten Heimspiel dieser Saison begonnen.
Bis zum Uerdingenspiel war wohl noch der 2. Wirt verantwortlich.

Okay - das ist völlig an mir vorübergezogen. Ich hatte irgendwie auch rein optisch gedacht, der Wirt sei nach wie vor der Gleiche... Aber jetzt wo du's schreibst: Könnt schon stimmen. zwinker Wahrscheinlich passen sie einfach nur beide zum Typus "Wirt". tongue

Zitat von VorstadtFlo

Was in dem Ver-Wirt-Spiel tongue aber nix heißen muss.

Es tut mir leid, aber das ist so gut - das muss ich übernehmen grins

Kein Stress, bedien dich. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#144
29.08.2018 - 11:36 Uhr
Wie man dem Instagram Account vom Hauser Flo entnehmen kann steht auf der Ost tatsächlich Haching 1925 in Blau zu roten sitzen, oder? Die Bildqualität war nicht die Beste. Ist aber nur die rechte Seite, weiß jemand was links hin kommt?
Sportpark Unterhaching |#145
29.08.2018 - 14:14 Uhr
Ich versteh mal wieder nicht, wieso sowas dann über einen privaten Account läuft, aber nicht über die Vereinskanäle. Naja. Anyway. Sei's drum. Wie auch immer.

Man erkennt auf dem Foto ja, dass auch links der Mitte rote Sitze angebracht werden. Insofern geh ich davon aus, dass die Tribüne komplett rot wird. In Sachen Motiv kann ich persönlich nur raten. Vorstellen könnte ich mir, dass der gleiche Schriftzug nochmal kommt, oder aber ein stark stilisiertes Wappen. Eher Ersteres.

Rein optisch freut's mich, dass die Osttribüne wieder nach Fußballstadion aussieht. Große Erleichterung, irgendwie... Den Schriftzug seh ich grad noch etwas etwas skeptisch. Vielleicht wäre in Schriftart und -form was "Zeitloseres" besser gewesen und/oder ein besserer farblicher Kontrast. Auch Blöcke in abwechselnd rot und blau hätten mich sehr gefreut.

Aber ich will gar nicht ernsthaft nörgeln. zwinker Schön, dass was gemacht wird und dass es im Verein vorangeht!

•     •     •

Sportpark Unterhaching |#146
30.08.2018 - 22:22 Uhr
Jetzt also auch endlich mit Foto auf der Homepage:

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/wiedereroeffnung-der-osttribuene/

Warum die Verlinkung auf den Ticketshop unbedingt über Facebook laufen muss ist mir nicht ganz klar. Unachtsamkeit oder zusätzliche Werbeinnahmen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Sportpark Unterhaching |#147
31.08.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von darlouhg

Warum die Verlinkung auf den Ticketshop unbedingt über Facebook laufen muss ist mir nicht ganz klar. Unachtsamkeit oder zusätzliche Werbeinnahmen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich bin mir zu 100% sicher, daß das nur ein Fehler denjenigen war, der den Link/Text erstellt hat.
Aber egal zwinker

Mir gefällt die Bestuhlung, davon hätt ich vor 3-4 Jahren nicht zu Träumen gewagt..insofern super
Sportpark Unterhaching |#148
31.08.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von darlouhg

Ich bin mir zu 100% sicher, daß das nur ein Fehler denjenigen war, der den Link/Text erstellt hat.
Aber egal zwinker

Mir gefällt die Bestuhlung, davon hätt ich vor 3-4 Jahren nicht zu Träumen gewagt..insofern super

Vor 4 Jahren hätte, glaube ich, niemand davon zu Träumen gewagt, dass wir den Klassenerhalt in Liga 4 sichern können.. Zwinkernd

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Sportpark Unterhaching |#149
03.09.2018 - 10:30 Uhr
Mein letzter Stand war, dass es ab heute das Wiesn-Doppelpack gibt, finde auf der Homepage aber nichts. Weiß da jemand näheres?
Sportpark Unterhaching |#150
03.09.2018 - 14:08 Uhr
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/ticketverkauf-fuer-das-derby-gegen-die-loewen-am-26-9-2018/
Schau mal da, war im NewsArchiv.
Ansonsten, im Ticketshop anmelden, da sin die Kartenoptionen auch aufgeführt.
Servus und guten Wochenstart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.