SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen
23.02.2009 - 13:06 Uhr
Es ist Derbytime! Am kommenden Samstag ist Burgausen zu Gast im Generali Sportpark! Wir haben noch eine Rechnung offen nach der 1:5 Pleite in der Hinrunde! Ich bitte alle Fans die Haching nach oben bringen wollen zum Spiel zu kommen!
Auf geht´s Haching!
Auf geht´s Haching!
23.02.2009 - 14:53 Uhr
Ja, jetzt echt mal alle Mann zum Spiel, will hier nach dem Spiel nichts lesen, was am Sa. in der Zeit von 14-15.45 geschrieben wurde! Wenn am Sa. unter 4.000 Leuten kommen nehme ich das jedem von euch persönlich übel :D
23.02.2009 - 17:49 Uhr
Wie schon im anderen Thread vermerkt bin ich leider in Bremen.
Aber schreits einfach für mich mit, dann wirds schon :D
Aber schreits einfach für mich mit, dann wirds schon :D
23.02.2009 - 18:01 Uhr
Ihr habt ja so recht, unsere Mannschaft hat endlich mal eine gtoße Kulisse verdient, zumal die Burghauser ja bestimmt auch wieder mind. 500 mitbringen.
Mein Vorschlag zur Austellung:
Kampa
Schulz, Bucher, Hain, Schaschko
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
Sind stark genug, den Wacker-Komplex zu besiegen. Soll der Calamita ruhig wieder sein Tor schießen (auf seine Verpflichtung hatte ich eigentlich zu Saisonbeginn gewartet) - wir hauen den Jungs 3 Dinger rein. Es ist langsam nervenaufreibend, bis zum Schluß zu zittern. War übrigens eine tolle Stimmung untern Dach gegen Düsseldorf.
Kampa
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
Sind stark genug, den Wacker-Komplex zu besiegen. Soll der Calamita ruhig wieder sein Tor schießen (auf seine Verpflichtung hatte ich eigentlich zu Saisonbeginn gewartet) - wir hauen den Jungs 3 Dinger rein. Es ist langsam nervenaufreibend, bis zum Schluß zu zittern. War übrigens eine tolle Stimmung untern Dach gegen Düsseldorf.
23.02.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von hachingsued:
Ihr habt ja so recht, unsere Mannschaft hat endlich mal eine gtoße Kulisse verdient, zumal die Burghauser ja bestimmt auch wieder mind. 500 mitbringen.
Kampa
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
genau die Aufstellung will ich auch! :D
Kampa
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
23.02.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von hachingsued:
Kampa
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
Kampa
Tyce
Konrad, Zillner
Villar
A. Fink, Copado
24.02.2009 - 10:07 Uhr
Wobei Schulz auf links zuletzt einen deutlich stabilieren Eindruck hinterlässt als rechts. Vermutlich ist Schaschko einfach noch nicht so weit, hat schließlich die Vorbereitung nur eingeschränkt mitgemacht.
Vielleicht gegen die Burgdörfer so:
Bucher - Hain - Hörnig - Schulz. Da wäre mir allerdings mulmig...
Vielleicht gegen die Burgdörfer so:
Bucher - Hain - Hörnig - Schulz. Da wäre mir allerdings mulmig...
24.02.2009 - 11:11 Uhr
Ach ja, ich vergaß: Wir gewinnen nach hartem Kampf mit 2:1, wird auch mal wieder Zeit, B'hausen zu schlagen. Und nach der Saison kommt Björn Hertl endlich zurück und übernimmt Ralfi Buchers Part in der Innenverteidigung.
Nein, im ernst: Sieht nicht so richtig gut aus, für unsere Freunde an der Salzach. Angeblich beantragen sie aus finanziellen Gründen gar keine Lizenz für die 3. bzw. 4. Liga mehr. Wäre wirklich schade.
Nein, im ernst: Sieht nicht so richtig gut aus, für unsere Freunde an der Salzach. Angeblich beantragen sie aus finanziellen Gründen gar keine Lizenz für die 3. bzw. 4. Liga mehr. Wäre wirklich schade.
24.02.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Korbi:
ich denke das spiel wird schwieriger als gegen düsseldorf. wir können froh sein wenn wir einen punkt holen :(
Ach was, die putzen wir am Samstag. Die Spvgg ist gut drauf, Wacker Kanonenfutter. Paco macht gleich zwei Buden und der Toni ebenfalls. 4-1 mein Tipp
ich denke das spiel wird schwieriger als gegen düsseldorf. wir können froh sein wenn wir einen punkt holen :(
Ach was, die putzen wir am Samstag. Die Spvgg ist gut drauf, Wacker Kanonenfutter. Paco macht gleich zwei Buden und der Toni ebenfalls. 4-1 mein Tipp
25.02.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Korbi:
D'accord.
Da kann Wacker noch so schlecht und wir zu Hause noch so gut sein, dass wird wie immer ne ganz enge Kiste.
Ich erinnere mich leider noch zu gut an das Hinspiel, als wir nach 25 Minuten eigentlich 3:0 gegen eine mausetote Wacker-Elf führen müssen und uns dann noch fünf Dinger einschenken lassen.
So oder so ähnlich könnte das am Samstag auch ablaufen. Nur fünf Buden werden wir nicht kassieren, aber ein 1:2 reicht ja auch schon für das übliche Wacker-Debakel :/:
D'accord.
Da kann Wacker noch so schlecht und wir zu Hause noch so gut sein, dass wird wie immer ne ganz enge Kiste.
Ich erinnere mich leider noch zu gut an das Hinspiel, als wir nach 25 Minuten eigentlich 3:0 gegen eine mausetote Wacker-Elf führen müssen und uns dann noch fünf Dinger einschenken lassen.
So oder so ähnlich könnte das am Samstag auch ablaufen. Nur fünf Buden werden wir nicht kassieren, aber ein 1:2 reicht ja auch schon für das übliche Wacker-Debakel :/:
25.02.2009 - 13:49 Uhr
Ich glaube auch, dass das eine ganz enge Kiste wird gegen B'hausen, 2:1 fuer uns mit Torschuetzen Zillner + Paco
Eine Rueckkehr zur naechsten Saison vom Bjoern Hertl zu seinen Wurzeln waere natuerlich ein TRAUM, aber man wird ja noch traeumen duerfen ... :cool
Eine Rueckkehr zur naechsten Saison vom Bjoern Hertl zu seinen Wurzeln waere natuerlich ein TRAUM, aber man wird ja noch traeumen duerfen ... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.