SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen

23.02.2009 - 13:06 Uhr
Ich bin ganz optimistisch: 3:1 für uns!

irgendwann müssen wir den wacker-fluch ja mal beenden und außerdem ist meine freundin das erste mal im sportpark dabei da kann ich ihr net gleich ne haching-niederlage präsentieren... :)

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Achtung vor dem Gegner, bei Burghausen muss ja der Teufel los sein ...

Einige Zeitungen berichten, dass der Verein moeglicherweise nur die Lizenz fuer die Bayernliga beantragt. Quelle Forum Burghausen

Ein angeschlagener Boxer ist sehr gefaehrlich, hoffen wir mal, dass deren Spieler jetzt aufgrund dieser Situation nicht noch mehr motiviert sind.

Also die Kicker-Aufstellung stimmt so gut wie nie. Rathgeber im Mittelfeld kann ich mir gar net vorstellen. Dann entweder Raute mit Tyce, Villar, Zillner und Balkan rechts oder Doppel-6 mit Konrad und Tyce sowie Villar und Zillner als offensive Außen.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Genau! Mir wäre die offensive Aufstellung bissal lieber.. Und wenn wir dann nach 20 Minuten 3-0 fuehren kommt Konrad fuer Balkan.. :cool
also ich hab auf der haching homepage gelesen, das wir seit 10 Spielen nicht mehr gegen burghausen gewonnen haben des letzte mal 2003 :angry

trotzdem bin ich zuversichtlich das die Jungs das machen die haben noch ne rechnung offen aus dem hinspiel!!

mein Tipp: 4:2

zweimal fink, copado,tyce
Zitat von pollikferner:
Also die Kicker-Aufstellung stimmt so gut wie nie. Rathgeber im Mittelfeld kann ich mir gar net vorstellen. Dann entweder Raute mit Tyce, Villar, Zillner und Balkan rechts oder Doppel-6 mit Konrad und Tyce sowie Villar und Zillner als offensive Außen.

Habe mich auch grad gewundert - wenn der Kicker rechtbehaelt dann stuermt ihr ja Burghausen und bloss Tyce versucht son bisschen abzusichern.

Als Freiburger hoffe ich natuerlich dass Konrad eine Chance erhaelt die er nutzen wird. Viel Erfolg morgen!
Wenn das Leihgeschäft mit Konrad Sinn machen soll, dürfte er diesmal länger zum Einsatz kommen.
Zitat von Bimmi:
Wenn das Leihgeschäft mit Konrad Sinn machen soll, dürfte er diesmal länger zum Einsatz kommen.

Nun ja, du weißt ja nicht inwiefern er sich im Training anbietet ... derzeit!

Allerdings ist er ja in erster Linie als Backup für Roman geholt worden und der wird sich garantiert bald (vielleicht schon morgen) seine fünfte gelbe Karte abholen, weil er nun mal ein Hitzkopf ist. Dass man einen Roman Tyce in derzeitiger Verfassung aber kaum ersetzen kann, sollte klar sein.

Dennoch verspreche ich mir für den Fall auch einiges von Konrad, angedeutet hat er sein Können ja wohl in den Winter-Testspielen.

Die Kicker-Aufstellung ist auf jeden Fall Nonsens, Rathgeber wird niemals RM spielen, da könnte ich mir eher noch Paco oder Ricardo dort vorstellen. Vielleicht aber eben auch Konrad, wobei ich nicht weiß, ob das seine liebste Position ist. Auch ein Orkan Balkan käme aber in Frage.

Und in der Abwehr ist ungewiss, ob Rapha schon so weit ist, wenn nicht gehe ich davon aus, dass Schulz wieder nach rechts rückt (wobei er mir links echt gut gefallen hat in den letzten Partien) und Nagy links spielt. Alles ist ungewiss nur eins ist sicher: Wir müssen dieses Burghausen endlich mal wieder besiegen. Wie? - ist mir egal !
Das wars. 0-1 Burghausen.
Mehr muss man nicht sagen.
:(
Haching wird Fuerth Nr. 2 in der 3. Liga.

Immer wenn sie mal die Chance dazu haben hoch zu kommen, versemmeln sie's! Ob Derby hin oder her - gegen den vorvorletzten der Tabelle muss gewonnen werden.. :/:

Jetzt kommen erst mal 2 Auswaertsspiele: Den Letzten der Tabelle und Sandhausen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.