SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II

22.07.2008 - 22:19 Uhr
So liebe Leute am Sonntag beginnt für uns die neue Saison gleich mit einer schweren Aufgabe.

Es folgt auch ein Wiedersehen mit Nicolas Feldhahn, der sich ja bei uns toll entwickelt hatte.

Anstoß: Sonntag 14 Uhr Sportpark

Alles zum ersten Saisonspiel hier hinein!

(Wenn Wurst wieder da ist, sollte er das Eröffnen natürlich übernehmen ;) )

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#1
23.07.2008 - 08:40 Uhr
Schön... endlich wieder nen Spieltagsbeitrag:

Bin gespannt, wie Hasenhüttl das Team aufstellt.
Ich tipp mal folgendes, ohne zu behaupten, daß dies die Besten sind, da ich die Neuen noch nicht gesehen habe:

Kampa

Schulz Bucher Susak Schaschko

O.Fink Tyce Villar Zillner

A.Fink Steegmann

Berchthold
Frühbeis
Hörnig
Balkan
Nagy
Schweinsteiger
Bischoff

Freu mich schon auf Samstag, bin auch gespannt, ob sich feldhan weiterentwickelt hat...
SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#2
23.07.2008 - 12:46 Uhr
Irgendwie fehlt die Abstimmung, oder? :(

Aber tippe auf ein 2-1 für uns!! :D

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#3
23.07.2008 - 14:41 Uhr
Ah sorry war mir jetzt nicht sicher ob ich ne Abstimmung noch machen soll...

Ich hoffe auf einen Auftaktsieg natürlich :)

Bei Sport1 sieht man uns ja schon bei den Favoriten :o

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#4
23.07.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von Lance:

Bei Sport1 sieht man uns ja schon bei den Favoriten :o

Schon... aber gemeinsam mit dem Jahn :rolleyes also nicht sehr genau recherchiert!
SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#5
23.07.2008 - 18:02 Uhr
3:0 für haching. tabellenführung.
SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#6
23.07.2008 - 18:07 Uhr
ACHTUNG: Bitte nicht (wie letztes Jahr) zu früh überheblich werden, das ging letztes Jahr schlecht aus, das wird ne ganz enge Kiste am Samstag, wir lassen die Saison erstmal ruhig angehen und gewinnen 2:1!!! Tore für uns: A. Fink (2x)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#7
23.07.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von riquie:

Na da würd ich aber deutlich stärker in die Bremsen drücken. Momentan ist quasi die halbe Stammmannschaft bei den Profis, so dass man Testspiele nicht überbewerten sollte. Das wird alles andere als ein Selbstläufer für euch.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremerBaja am 23.07.2008 um 19:07 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#8
23.07.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Zitat von riquie:

Na da würd ich aber deutlich stärker in die Bremsen drücken. Momentan ist quasi die halbe Stammmannschaft bei den Profis, so dass man Testspiele nicht überbewerten sollte. Das wird alles andere als ein Selbstläufer für euch.

So seh ich das auch, bin mal gespannt wer dann effektiv bei den Amateuren mitspielt...bei Harnik kann man sich ziemlich sicher sein, oder?

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#9
24.07.2008 - 07:45 Uhr
Ah sorry Jungs, im Anfangspost steht irrtümlicherweise Sonntag, das Spiel ist aber natürlich am Samstag!

Werd mal wieder im Stadion sein.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II |#10
24.07.2008 - 10:37 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
ACHTUNG: Bitte nicht (wie letztes Jahr) zu früh überheblich werden, das ging letztes Jahr schlecht aus, das wird ne ganz enge Kiste am Samstag, wir lassen die Saison erstmal ruhig angehen und gewinnen 2:1!!! Tore für uns: A. Fink (2x)

ich war letztes jahr nicht überheblich, bin dieses jahr nicht überheblich, ich tippe nur auf ein 3:0 am samstag.

ich war und bin generell gegen vorgaben wie "sofortiger wiederaufstieg", "oben mitspielen" oder auch "obere tabellenhälfte". mir hat früher immer gefallen dass die vorgaben nie über ein "nicht absteigen" hinausgingen, egal ob in liga 1 oder 2. als es dann anfing mit den grossen vorgaben (siehe letzte saison) ist es schief gegangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.