SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II
22.07.2008 - 22:19 Uhr
24.07.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von riquie:
...mir hat früher immer gefallen dass die vorgaben nie über ein "nicht absteigen" hinausgingen, egal ob in liga 1 oder 2. als es dann anfing mit den grossen vorgaben (siehe letzte saison) ist es schief gegangen.
naja, genau genommen ist ja auch das "hauptsache drinbleiben"im Jahr davor schiefgegangen ;)
Meines achtens spielen diese Vorgaben auch keine Rolle für den Verlauf der Saison. Wie heißt es " Entscheidend is auf'm Platz"
Außerdem kann man dieses Jahr überhaupt nix vorhersagen, oder weiß jemand wie stark eine komplett neue Auer, offenbacher oder Paderborner Mannschaft wirklich ist?
Nach 10 Spieltagen ja, aber jetzt?
...mir hat früher immer gefallen dass die vorgaben nie über ein "nicht absteigen" hinausgingen, egal ob in liga 1 oder 2. als es dann anfing mit den grossen vorgaben (siehe letzte saison) ist es schief gegangen.
naja, genau genommen ist ja auch das "hauptsache drinbleiben"im Jahr davor schiefgegangen ;)
Meines achtens spielen diese Vorgaben auch keine Rolle für den Verlauf der Saison. Wie heißt es " Entscheidend is auf'm Platz"
Außerdem kann man dieses Jahr überhaupt nix vorhersagen, oder weiß jemand wie stark eine komplett neue Auer, offenbacher oder Paderborner Mannschaft wirklich ist?
Nach 10 Spieltagen ja, aber jetzt?
24.07.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Bin auch gespannt, wie´s den Absteigern geht.
Kann mir nicht vorstellen, daß alle drei um den Aufstieg mitspielen werden.
Das hat aber nichts mit meinem Tip (2:0 gegen Bremen II)zu tun.
Eigentlich ist es mir Wurscht wie sie (hoffentlich) gewinnen.
Von mir aus auch 1:0 in der 95. Minute :)
Torschütze Robert Zillner ? :) :) :)
Bin auch gespannt, wie´s den Absteigern geht.
Kann mir nicht vorstellen, daß alle drei um den Aufstieg mitspielen werden.
Das hat aber nichts mit meinem Tip (2:0 gegen Bremen II)zu tun.
Eigentlich ist es mir Wurscht wie sie (hoffentlich) gewinnen.
Von mir aus auch 1:0 in der 95. Minute :)
Torschütze Robert Zillner ? :) :) :)
25.07.2008 - 10:45 Uhr
Die Bremer denken in ihrem Forum ja, dass se uns mal "locker flockig" 3:1 weghaun :rolleyes
Allein wegen der gezeigten Arroganz fänd ich einen Sieg von unserer Mannschaft schon super.
Allein wegen der gezeigten Arroganz fänd ich einen Sieg von unserer Mannschaft schon super.
25.07.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Lance:
Die Bremer denken in ihrem Forum ja, dass se uns mal "locker flockig" 3:1 weghaun :rolleyes
Na, wie ihr uns, so wir euch. "Locker flockig" gegen "nicht überheblich aber 3:0". Da sehe ich nicht gerade zu viel oder zu wenig Arroganz, die man hier an den Tag legt. ;)
Na, wie ihr uns, so wir euch. "Locker flockig" gegen "nicht überheblich aber 3:0". Da sehe ich nicht gerade zu viel oder zu wenig Arroganz, die man hier an den Tag legt. ;)
26.07.2008 - 15:35 Uhr
3:0
78.) Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr für Haching!!! Tyce per Kopf nach einem Freistoß von Zillner markiert das 3:0 und die Entscheidung!
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3561
78.) Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr für Haching!!! Tyce per Kopf nach einem Freistoß von Zillner markiert das 3:0 und die Entscheidung!
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3561
26.07.2008 - 15:35 Uhr
Und das 3:0 durchTyce. Ich denke mal, ich kann euch zu einem Auftaktsieg gratulieren ;)
26.07.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von riquie:
3:0 für haching. tabellenführung.
jessas ich hab in einem anfall hoffnungslosem optimismus' richtig getippt.
wollen wir hoffen dass der fink anton so weiter macht!
3:0 für haching. tabellenführung.
jessas ich hab in einem anfall hoffnungslosem optimismus' richtig getippt.
wollen wir hoffen dass der fink anton so weiter macht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riquie am 26.07.2008 um 15:49 Uhr bearbeitet
26.07.2008 - 15:53 Uhr
Klasse Saisonstart Jungs, konnte heute leider nicht live dabei sein da ich erst morgen aus dem Urlaub zurückkomme, aber das stimmt mich positiv das Haching locker den Klassenerhalt schafft. Weiter so
26.07.2008 - 16:35 Uhr
Komm grad ausm Stadion.
War das beste Spiel das ich seit 5 Jahren im Stadion gesehen hab (also ich selber)
Erste Halbzeit mehr oder minder neutralisiert. Ab Halbzeit 2 dann saustarke Leistung.
Die Neuzugänge könnten diesmal voll einschlagen...
War das beste Spiel das ich seit 5 Jahren im Stadion gesehen hab (also ich selber)
Erste Halbzeit mehr oder minder neutralisiert. Ab Halbzeit 2 dann saustarke Leistung.
Die Neuzugänge könnten diesmal voll einschlagen...
26.07.2008 - 17:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.