VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#221
08.05.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von tommes101:
Danke Lucky, hast dich anständig verhalten.

Und ihr solltet froh sein einen solchen Spieler zu bekommen. Er hätte simulieren oder bitten können, nicht aufgestellt zu werden. Hat er aber nicht, er hat für seinen Verein alles gegeben und uns zum sicheren Klassenerhalt geschossen. Und wenn er zu euch kommt wird er sich genauso reinhängen und alles für den VfL geben.

Also, wer ihm diese Einstellung übel nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Greetz

Tommes

Warum sollte ein Spieler betteln, dass er nicht aufgestellt wird? Kannst du mir das bitte mal erklären. Gehst du auch zu deinem Arbeitgeber und bettelst, dass du heute nicht arbeiten musst?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#222
08.05.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von francesc_bvb09:
Hat Lakic überhaupt einen Vertrag für die 2te Bundesliga ? Vllt will er ja gar nicht mehr wechseln und hat Wolfsburg zurecht abgeschossen :)!

Lesen so bekanntlich dagegen helfen.

Letzte Threadseiten und heute Magaths Aussagen , hat der Spieler einen Vertrag für die 2 Liga.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Srdjan Lakic [9] |#223
08.05.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von tommes101:

Und ihr solltet froh sein einen solchen Spieler zu bekommen. Er hätte simulieren oder bitten können, nicht aufgestellt zu werden. Hat er aber nicht, er hat für seinen Verein alles gegeben und uns zum sicheren Klassenerhalt geschossen. Und wenn er zu euch kommt wird er sich genauso reinhängen und alles für den VfL geben.

Greetz

Tommes

Er ist Profi durch und durch und gibt egal was nebenbei läuft alles für den Klub, nun die Frage was daran soll man übel nehmen?

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#224
08.05.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tommes101:

Greetz

Tommes

Warum sollte ein Spieler betteln, dass er nicht aufgestellt wird? Kannst du mir das bitte mal erklären. Gehst du auch zu deinem Arbeitgeber und bettelst, dass du heute nicht arbeiten musst?

Nun, wenn mein Wechsel zu einem Konkurrenten bekannt wäre könnte es schon sein das ich aus Befangenheitsgründen nicht auf bestimmte Aufträge angesetzt würde.

Und das die Bundesliga mit "normalen" Arbeitsverträgen" nicht zu vergleichen ist wirst du wohl auch einsehen.

Und einen anderen Ton kannst du dir auch angewöhnen.

Liebe Grüße

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie geschehn!
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
DENN IHR SEID NICHT WIE WIR!!

Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst. (Freddi Bobic)
Srdjan Lakic [9] |#225
08.05.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von tommes101:

Greetz

Tommes

Er ist Profi durch und durch und gibt egal was nebenbei läuft alles für den Klub, nun die Frage was daran soll man übel nehmen?

Das sag ich ja. Habe aber schon Kommentare von Usern eures Forums gelesen die da anderen Meinung sind. Deine Meinung dazu kenne ich auch und kann sie uneingeschränkt teilen :)

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie geschehn!

Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst. (Freddi Bobic)
Srdjan Lakic [9] |#226
08.05.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von tommes101:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tommes101:

Greetz

Tommes

Nun, wenn mein Wechsel zu einem Konkurrenten bekannt wäre könnte es schon sein das ich aus Befangenheitsgründen nicht auf bestimmte Aufträge angesetzt würde.

Und das die Bundesliga mit "normalen" Arbeitsverträgen" nicht zu vergleichen ist wirst du wohl auch einsehen.

Und einen anderen Ton kannst du dir auch angewöhnen.

Liebe Grüße

Wobfighter hat es denke ich richtig beschrieben. Lakic hat doch alles richtig gemacht. Punkt aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Srdjan Lakic [9] |#227
08.05.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Wobfighter hat es denke ich richtig beschrieben. Lakic hat doch alles richtig gemacht. Punkt aus.

Sag ich doch...

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#228
08.05.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von tommes101:
Zitat von Kaestorfer:

Sag ich doch...

Ich habe auch nicht sagen wollen, dass du etwas anderes verlangt hättest. Nur: Es wäre doch ein Unding,wenn ein Spieler zum Trainer geht und sagt, dass er nicht spielen möchte, da er ab der nächsten Saison für den gegnerischen Verein aufläuft. Dann läuft im Fußballgeschäft doch einiges falsch, bzw. bei dem Spieler.

So würde ich einen Lakic niemals einschätzen und sollten wir die Klasse halten freue ich mich sehr über ihn. Ihn zusammen mit einem Mandzukic kann man schonmal aufbieten. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Srdjan Lakic [9] |#229
08.05.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von wobfighter:
Nur lustig daß ihr uns jetzt die Welt erklären wollt wie ein Spieler wie Lakic tickt, erst vergöttern dann für den Wechsel hassen und dann sich wünschen er ist nicht dabei.

Nun trifft er und jeder will uns jetzt anprangern weil wir ja so einen Spieler ja nicht zu schätzen wissen, der alles für seinen Klub gibt.

Danke Supertolle Doppelmoral.

Ich versteh es nicht , jeder kann sehen wie Lakic ist und sich verhält.

Einfach nur traurig. Ein hoch auf die Moral.

Ja, da bin ich bei dir. Das gilt bestimmt für einige der Lautrer Fans... Aber nicht für mich.

Natürlich können wir hier jetzt alles wieder aufrollen und zum hundertsten Mal diskutieren. Bringt mMn nach aber nix.

Fakt ist, Lakic selbst(!) hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und dies ist auch die Meinung des Großteils der Fans. Nur dass man aus dieser keine Story machen kann und von daher die Stimmen einiger Deppen groß gepusht werden ist klar...

Also, mir Doppelmoral vorzuwerfen (falls du das wolltest) muss ich entschieden zurückweisen.

So, auch wenns keiner guter Spieltag für euch war, denke ich mal es gibt noch andere Sachen wie Fußball für euch. Also genießt diese bei diesem tollen Wetter und habt nen schönen Tag....

Liebe Grüße

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#230
08.05.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tommes101:
Zitat von Kaestorfer:

Sag ich doch...

Ich habe auch nicht sagen wollen, dass du etwas anderes verlangt hättest. Nur: Es wäre doch ein Unding,wenn ein Spieler zum Trainer geht und sagt, dass er nicht spielen möchte, da er ab der nächsten Saison für den gegnerischen Verein aufläuft. Dann läuft im Fußballgeschäft doch einiges falsch, bzw. bei dem Spieler.

So würde ich einen Lakic niemals einschätzen und sollten wir die Klasse halten freue ich mich sehr über ihn. Ihn zusammen mit einem Mandzukic kann man schonmal aufbieten. :cool

Mit Ochs und Lakic hat man endlich mal Spieler die Eier genug haben alles wirklich auch alles für den Klub zu geben, solche Typen brauchen wir noch mehr als diese Bezahlpseudospieler die sich gerne per Interview entschuldigen aber nicht mal daß Maul aufmachen und sich lieber darüber eine platte machen was man bei Abstieg alles so gerne macht.

Daß hat die Jahre gefehlt mal Josue und Grafite ausgenommen die trotzdem sich immer zerreißen und denen man auch wirklich ansieht daß ihnen die Situation sehr zusetzt.

Deshalb freue ich mich auf Lakic der sicher eine große Rolle spielen wird , was Magath auch zwischen den Zeilen andeutet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.