ST.6. SGD vs. H96 oder: Eine Ode an den Herbst ?!!!?
18.09.2025 - 13:58 Uhr
20.09.2025 - 15:34 Uhr
Hoffe Bünning spielt anstelle von Boeder. Darüber hinaus würde ich Sapina gern draußen lassen, zu langsam, zu unbeweglich, aber das wird wohl nicht passieren. Hoffnung auf nen Punkt.
20.09.2025 - 23:02 Uhr
Wie sieht der Stand bei Herrmann aus?
21.09.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Chris072
Hoffe Bünning spielt anstelle von Boeder. Darüber hinaus würde ich Sapina gern draußen lassen, zu langsam, zu unbeweglich, aber das wird wohl nicht passieren. Hoffnung auf nen Punkt.
Deine Aufstellung gefällt mir. Fröling bringt auf jeden Fall mehr Körperlichkeit rein. Ein Punkt wäre natürlich schön.
21.09.2025 - 10:15 Uhr
21.09.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Shorty44
Der sollte dabei sein, er hatte ja 'nur' Kreislaufprobleme.
21.09.2025 - 12:34 Uhr
Wieder Boeder im Aufgebot
Amoako und Oehmi fallen aus, ich sehe schwarz
Amoako und Oehmi fallen aus, ich sehe schwarz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 21.09.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 12:37 Uhr
Bei Amoako ja, bei Oehmi nein.
21.09.2025 - 12:52 Uhr
Vermeij überraschend auf der Bank und beide Ersatztorhüter. Vielleicht hat ja einer von beiden ungeahnte Fähigkeiten auf dem Feld.
21.09.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von klapperstrauss
Vermeij überraschend auf der Bank und beide Ersatztorhüter. Vielleicht hat ja einer von beiden ungeahnte Fähigkeiten auf dem Feld.
Wenn man schon den Kader nicht vollbekommt, hätte man doch einen der Jungs aus der zweiten belohnen können. Der ein oder andere trainiert ja auch immer Mal wieder mit der ersten Mannschaft.
21.09.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von dydre1953
Wenn man schon den Kader nicht vollbekommt, hätte man doch einen der Jungs aus der zweiten belohnen können. Der ein oder andere trainiert ja auch immer Mal wieder mit der ersten Mannschaft.
Zitat von klapperstrauss
Der Ausfall war da wahrscheinlich sehr kurzfristig. Mese und Vermeij waren sicher eh bei der Mannschaft, die Spieler der 2. haben ja gestern erst gespielt.
Hatte auch ohne die Ausfälle für heute kein gutes Gefühl, wird so nicht besser.
Drücke den Jungs trotzdem die Daumen und lasse mich auch gern positiv überraschen. Auf gehts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag 

Dynamo Dresden