SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 21.09.2025
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
14. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Hannover 96
Thomas Stamm T. Stamm Trainer C. Titz Christian Titz
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 32,55 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

ST.6. SGD vs. H96 oder: Eine Ode an den Herbst ?!!!?

18.09.2025 - 13:58 Uhr
Hoffe Bünning spielt anstelle von Boeder. Darüber hinaus würde ich Sapina gern draußen lassen, zu langsam, zu unbeweglich, aber das wird wohl nicht passieren. Hoffnung auf nen Punkt.
Wie sieht der Stand bei Herrmann aus?
Zitat von Chris072
Hoffe Bünning spielt anstelle von Boeder. Darüber hinaus würde ich Sapina gern draußen lassen, zu langsam, zu unbeweglich, aber das wird wohl nicht passieren. Hoffnung auf nen Punkt.

Deine Aufstellung gefällt mir. Fröling bringt auf jeden Fall mehr Körperlichkeit rein. Ein Punkt wäre natürlich schön.
Wunschaufstellung

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Zitat von Shorty44
Wie sieht der Stand bei Herrmann aus?

Der sollte dabei sein, er hatte ja 'nur' Kreislaufprobleme.
Wieder Boeder im Aufgebot
Amoako und Oehmi fallen aus, ich sehe schwarz

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 21.09.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
Zitat von black-yellow
Wieder Boeder im Aufgebot
Amoako und Oehmi fallen aus, ich sehe schwarz

Bei Amoako ja, bei Oehmi nein.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Vermeij überraschend auf der Bank und beide Ersatztorhüter. Vielleicht hat ja einer von beiden ungeahnte Fähigkeiten auf dem Feld.
Zitat von klapperstrauss
Vermeij überraschend auf der Bank und beide Ersatztorhüter. Vielleicht hat ja einer von beiden ungeahnte Fähigkeiten auf dem Feld.

Wenn man schon den Kader nicht vollbekommt, hätte man doch einen der Jungs aus der zweiten belohnen können. Der ein oder andere trainiert ja auch immer Mal wieder mit der ersten Mannschaft.
Zitat von dydre1953
Zitat von klapperstrauss

Wenn man schon den Kader nicht vollbekommt, hätte man doch einen der Jungs aus der zweiten belohnen können. Der ein oder andere trainiert ja auch immer Mal wieder mit der ersten Mannschaft.

Der Ausfall war da wahrscheinlich sehr kurzfristig. Mese und Vermeij waren sicher eh bei der Mannschaft, die Spieler der 2. haben ja gestern erst gespielt.
Hatte auch ohne die Ausfälle für heute kein gutes Gefühl, wird so nicht besser.
Drücke den Jungs trotzdem die Daumen und lasse mich auch gern positiv überraschen. Auf gehts

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.