ST.6. SGD vs. H96 oder: Eine Ode an den Herbst ?!!!?
18.09.2025 - 13:58 Uhr
21.09.2025 - 14:25 Uhr
Alles in Allem glücklich mit 2:2 in die Halbzeit...vorn viel Stückwerk, man ist fast gar nicht in der Lage gefährlich zu werden...was uns aber völlig abgeht, ist defensive Stabilität, die du aber als Grundvoraussetzung brauchst...manches Passspiel von hinten ist raus von H ist weit vorher lesbar, immer wieder zu spät dran und nicht konsequent genug...mit viel Glück macht H da bisher zu wenig draus.
Ohne Kofi im Zentrum fehlt eine Menge Intensität im Zentrum.
Ohne Kofi im Zentrum fehlt eine Menge Intensität im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ste-Bo am 21.09.2025 um 14:27 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 14:27 Uhr
Wo ist Kofi?
21.09.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Commodus
Schau doch ma auf Sapina!
Unmöglich der Typ.
Aber so trainiert der auch… und Guten Tag sagen kann er auch nicht …
Zitat von FvoHa
Ne, das Tor geht auf Paulis Kappe. Verliert erst den Zweikampf vor dem 16er, steht dann katastrophal schlecht und lässt sich übel verladen.
Ne, das Tor geht auf Paulis Kappe. Verliert erst den Zweikampf vor dem 16er, steht dann katastrophal schlecht und lässt sich übel verladen.
Schau doch ma auf Sapina!
Unmöglich der Typ.
Aber so trainiert der auch… und Guten Tag sagen kann er auch nicht …
Hä?! Ich dachte das ist der beste 6er der Liga?!
21.09.2025 - 14:28 Uhr
21.09.2025 - 14:29 Uhr
Ja, in der4. Liga 🤪😂
21.09.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von Barney1953
Mit der Einwechslung vom Daueroptimismus wird natürlich alles besser!!
Zitat von Mocki-20
Lass sie doch erstmal spielen. Dann kannst Du immer noch meckern. Aber das machst Du ja sowieso.
Zitat von Barney1953
Das wird ne Katastrophe. Kofi komplett raus. Pauli scheint als linker IV eingeplant zu sein, keine Ahnung was Stamm hier sieht. Bünning wieder draußen, Boeder drin. Es wirkt abenteuerlich...
Das wird ne Katastrophe. Kofi komplett raus. Pauli scheint als linker IV eingeplant zu sein, keine Ahnung was Stamm hier sieht. Bünning wieder draußen, Boeder drin. Es wirkt abenteuerlich...
Lass sie doch erstmal spielen. Dann kannst Du immer noch meckern. Aber das machst Du ja sowieso.
Mit der Einwechslung vom Daueroptimismus wird natürlich alles besser!!
Nur weil man erst nach 90min die Leistung bewertet ist man also Daueroptimist...
Du machst doch Jubelsprünge, wenn wir noch verlieren, du krasser Unternehmenskenner.
Sehr schmeichelhafter Spielstand… Mir gefällt sehr, dass Stamm offenbar unsere Effizienz verbessern konnte, da wir in den vergangenen Spielen spürbar weniger Chancen für Tore gebraucht haben. Nils Fröling würde ich gern öfter in der Startelf sehen, er tut uns sehr gut.
Der Ausfall von Amoako ist natürlich spürbar, was aber auch zu erwarten war, da man seine Qualität schwer auffangen kann.
Die Defensive ist sehr bemüht und wenn man bedenkt, welche Qualität hier auf uns zukommt, kann ich auch die ein oder andere zugelassene Chance akzeptieren. Allerdings fällt doch nach wie vor auf, dass wir da hinten extrem schnell in Schwierigkeiten geraten und Hannover hätte definitiv mehr Tore machen müssen.
Ich hoffe, dass wir irgendwie zumindest einen Punkt mitnehmen können
Der Ausfall von Amoako ist natürlich spürbar, was aber auch zu erwarten war, da man seine Qualität schwer auffangen kann.
Die Defensive ist sehr bemüht und wenn man bedenkt, welche Qualität hier auf uns zukommt, kann ich auch die ein oder andere zugelassene Chance akzeptieren. Allerdings fällt doch nach wie vor auf, dass wir da hinten extrem schnell in Schwierigkeiten geraten und Hannover hätte definitiv mehr Tore machen müssen.
Ich hoffe, dass wir irgendwie zumindest einen Punkt mitnehmen können
Habe ich heute die falsche Brille auf oder was seht ihr hier?
Wir sind deutlich unterlegen. Hannover wesentlich robuster und athletischer auf gefühlt allen Positionen. Im MF verlieren wir regelmäßig die zweiten Bälle, in der Rückwärtsbewegung sind wir zu langsam. Über außen hat Hannover immer eine offene Anspielstation. Wofür wir 5 Pässe brauchen machen die in 2-3. Die bekommen nur die Tore nicht hin.
Was haben wir? Ein Eigentor und ein Tor nach Ecke, wo mal nicht dumm kurz gespielt wurde (Lob dafür!).
Wir sind deutlich unterlegen. Hannover wesentlich robuster und athletischer auf gefühlt allen Positionen. Im MF verlieren wir regelmäßig die zweiten Bälle, in der Rückwärtsbewegung sind wir zu langsam. Über außen hat Hannover immer eine offene Anspielstation. Wofür wir 5 Pässe brauchen machen die in 2-3. Die bekommen nur die Tore nicht hin.
Was haben wir? Ein Eigentor und ein Tor nach Ecke, wo mal nicht dumm kurz gespielt wurde (Lob dafür!).
21.09.2025 - 14:32 Uhr
Sehr glückliches 2:2 ! Könnte nicht schon Ende sein.
21.09.2025 - 14:33 Uhr
Das muss er jetzt als Profisportler mal aushalten: Die Aufstellung von Sapina ist für mich seit Wochen eine Frechheit.
Auf gar keinen Fall ist das etwas gegen ihn als Menschen, aber der Fußballer Sapina muss sich unbedingt mal ein paar Spiele von der Bank oder Tribüne aus anschauen, damit ihm im Kopf wieder klar wird, dass er deutlich mehr Einsatz und Wille zeigen muss. Das schreibe ich im Übrigen bewusst schon zur Halbzeit, weil es, losgelöst vom Spielausgang, der Fall ist.
Auf gar keinen Fall ist das etwas gegen ihn als Menschen, aber der Fußballer Sapina muss sich unbedingt mal ein paar Spiele von der Bank oder Tribüne aus anschauen, damit ihm im Kopf wieder klar wird, dass er deutlich mehr Einsatz und Wille zeigen muss. Das schreibe ich im Übrigen bewusst schon zur Halbzeit, weil es, losgelöst vom Spielausgang, der Fall ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag