Stade Brest 2011/12
17.06.2011 - 20:28 Uhr
04.01.2012 - 01:46 Uhr
wie hat sich kantari gemacht gestern?
04.01.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Ich glaub kaum, dass sich wer Testspiele von Brest antut. :p
Die zudem nicht im TV laufen...
Ich glaub kaum, dass sich wer Testspiele von Brest antut. :p
Die zudem nicht im TV laufen...
17.01.2012 - 21:56 Uhr
Brest hat sich wohl schön in die Scheiße geritten.
Wie sie jetzt in 12-13 Tagen einen geeigneten Nachfolger für Roux + die noch 2 weiteren Stürmer die sie holen wollten, finden wollen will ich mal sehen.
Zumal ja die Hälfte der Ablöse (4M€) ja an Lens gehen.
Wie sie jetzt in 12-13 Tagen einen geeigneten Nachfolger für Roux + die noch 2 weiteren Stürmer die sie holen wollten, finden wollen will ich mal sehen.
17.01.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Roazhon:
D'après RMC,
"Après avoir annoncé le départ de Nolan Roux à Lille, ce mardi, Brest va enregistrer le renfort de deux attaquants cette semaine, selon nos informations. L’un sera annoncé jeudi, l’autre samedi. L’attaquant sénégalais du Maritimo Funchal, Baba Diawara, devrait être l’un des nouveaux renforts du club breton"
geht doch eig oder,hinter den Baba waren ja ziemlich viele her
D'après RMC,
"Après avoir annoncé le départ de Nolan Roux à Lille, ce mardi, Brest va enregistrer le renfort de deux attaquants cette semaine, selon nos informations. L’un sera annoncé jeudi, l’autre samedi. L’attaquant sénégalais du Maritimo Funchal, Baba Diawara, devrait être l’un des nouveaux renforts du club breton"
geht doch eig oder,hinter den Baba waren ja ziemlich viele her
17.01.2012 - 22:33 Uhr
Baba und P.Utaka sind die Hauptkandidaten.
Vor Februar wird da auch sicher was passieren. Natürlich kein 1:1 Kandidat zu Roux aber vor allem die zwei genannten könnten ihn ersetzen.
Vor Februar wird da auch sicher was passieren. Natürlich kein 1:1 Kandidat zu Roux aber vor allem die zwei genannten könnten ihn ersetzen.
17.01.2012 - 23:53 Uhr
Das sind auf jeden Fall Namen die sich nicht schlecht anhören.
Brest muss auf jeden Fall handeln.
Brest muss auf jeden Fall handeln.
18.01.2012 - 11:56 Uhr
Laut der FC Sevilla Homepage ( http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actualidad/noticias/23574 ) verhandeln sie derzeit mit Maritimo wegen Baba.
Wenn alles "normal" läuft wird sich Baba gg. Brest und für Sevilla entscheiden. :/:
Wenn alles "normal" läuft wird sich Baba gg. Brest und für Sevilla entscheiden. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 18.01.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
18.01.2012 - 17:17 Uhr
Baba ist schonmal aus dem Rennen, leider.
Ansonsten sind heute noch keine neuen Namen in der Stürmersuche genannt worden.
Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass man sich in der L2 auch umsehen wird. Ryan Mendes und Gaetan Charbonnier würden mir da gefallen.
Ansonsten ist ein Transfer vom kleinen Bruder von Mo.Sissoko aktuell sehr wahrscheinlich. Zwar kein Stürmer aber immerhin. Ebenso Ben Khafallah
Offenbar scheint Lille aber auch ein Auge auf Baysse geworfen zu haben... :/:
Ansonsten sind heute noch keine neuen Namen in der Stürmersuche genannt worden.
Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass man sich in der L2 auch umsehen wird. Ryan Mendes und Gaetan Charbonnier würden mir da gefallen.
Ansonsten ist ein Transfer vom kleinen Bruder von Mo.Sissoko aktuell sehr wahrscheinlich. Zwar kein Stürmer aber immerhin. Ebenso Ben Khafallah
Offenbar scheint Lille aber auch ein Auge auf Baysse geworfen zu haben... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 18.01.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
18.01.2012 - 21:45 Uhr
Abdou Sissoko heißt der neue Stürmer von Brest, er kommt von Udinese Calcio und wird bis zum Saisonende ausgeliehen.
http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2012/01/18/144646_brest-a-sissoko-c-est-imminent.html
http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2012/01/18/144646_brest-a-sissoko-c-est-imminent.html
18.01.2012 - 21:48 Uhr
Reitmeier hat es ja auch schon gesagt, Sissoko ist ein MITTELFELD SPIELER. :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.