Frankreich

Stade Brest 2011/12

17.06.2011 - 20:28 Uhr
Stade Brest 2011/12 |#41
02.04.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von notmisterorange:
Ich bin ab dem 29. April für 2 Wochen in Brest und würde die Chance gerne nutzen und mir ein Spiel ansehen.

Das einzige, welches zeitlich in Frage käme wäre dann ja wohl Brest vs. Toulouse am 1. May.

Weiss hier nun evt. jemand ob ich dort noch vor Ort Tickets bekommen kann oder das besser im Vornherein irgendwie reglen sollte?

Merci für alle Antworten :)

http://www.sb29.com/
versuche es hier mit billeterie en ligne
Stade Brest 2011/12 |#42
26.04.2012 - 15:58 Uhr
Dupont limogé ! :o
2012 ticken die Verantwortlichen wohl nicht mehr ganz richtig im Finistère. :rolleyes
Roux ohne Not verkauft, keinen geegneiten Nachfolger gefunden, jetzt Dupont entlassen. Streitereien auch im Präsidium.
Ganz ganz heißer Abstiegskandidat.
Stade Brest 2011/12 |#43
26.04.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von Roazhon:
Dupont limogé ! :o
2012 ticken die Verantwortlichen wohl nicht mehr ganz richtig im Finistère. :rolleyes
Roux ohne Not verkauft, keinen geegneiten Nachfolger gefunden, jetzt Dupont entlassen. Streitereien auch im Präsidium.
Ganz ganz heißer Abstiegskandidat.

das macht ja gar keinen sinn!!
er hat nun wirklich das beste aus dem team rausgeholt!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Stade Brest 2011/12 |#44
28.04.2012 - 03:42 Uhr
In der L'equipe gabs einen netten interessanten Bericht drüber. Ausschlaggebend vor allem ist die Tatsache das Dupont seit Dezember den neuen 2 Jahresvertrag zur Verlängerung noch nicht unterzeichnete. Dazu dass Dupont nicht einverstanden war Roux im Winter schon ziehen zu lassen, da überhaupt keine Not vorherrschte. UND als i-Tüpfelchen das dass ganze Fass zum Überschwemmen brachte und ganz kurios : Dupont wollte gg. Auxerre (diesen Sonntag) Jemaa von Beginn an bringen, Guyot der Präsident, hält vom Jemaa nichts und als er das noch hörte dass er von Beginn an ran soll lies er Dupont gleich entlassen. :o :D
Stade Brest 2011/12 |#45
30.04.2012 - 11:59 Uhr
Als was für einen Spieler würdet ihr *Brestfans* B.Grougi beschreiben?
Seine Statistiken sind ja fast schon überragend für einen ZM- und wie viel würde er wohl so Kosten?
Stade Brest 2011/12 |#46
30.04.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von eleanor67:
Als was für einen Spieler würdet ihr *Brestfans* B.Grougi beschreiben?
Seine Statistiken sind ja fast schon überragend für einen ZM- und wie viel würde er wohl so Kosten?

Bis zu 3 Mio, hängt davon ab, ob Brest absteigt (wonach es aussieht). Exzellenter Standardschütze, kann auch über rechts kommen, allerdings kein physisches Wunder. So ein wenig Beckham-like.
Stade Brest 2011/12 |#47
30.04.2012 - 12:25 Uhr
Und wie ist es mit Pässen,Kreativität,..?
Stade Brest 2011/12 |#48
05.05.2012 - 11:55 Uhr
Wie macht sich Johan Martial denn so?
Hat sich ja eig schon zum Stammspieler entwickelt.
Und wie siehts bei einem Abstieg von Brest aus? Denkt ihr Brest könnte ihn in der 2. Liga halten, oder wird er eher den Verein wechseln?
Stade Brest 2011/12 |#49
22.05.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von jochenm:
Und wie siehts bei einem Abstieg von Brest aus? Denkt ihr Brest könnte ihn in der 2. Liga halten, oder wird er eher den Verein wechseln?

Das würde mich auch mal interessieren. Was ist ihm noch zuzutrauen?

•     •     •

43er aus Eimern
Stade Brest 2011/12 |#50
23.05.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von Lewejohann:
Zitat von jochenm:

Das würde mich auch mal interessieren. Was ist ihm noch zuzutrauen?

Ich habe versucht was zu finden auf dem FOrum, bin aber leider nicht fündig geworden und schaue nicht genug Brest Spiele um das hier zu beurteilen, ich weiß nur das er mal als gutes Talent galt, aber sich immer wieder verletzte.

Brest wird wohl 5 neuer Spieler verpflichten, einen neuen Trainer und man hat bald endlich ein Jugendzentrum :D
http://www.septjoursabrest.fr/2012/05/22/stade-brestois-cinq-recrues-annoncees/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.