SV Meppen
01.07.2013 - 14:35 Uhr
Verein: SV Meppen
Vollständiger Name: Sportverein Meppen 1912 e. V.
Gegründet: 29. November 1912
Vereinsfarben: blau-weiß
Mitglieder: ca. 1.000
Stadion: Emslandstadion
TM-Vereinsprofil: SV Meppen
Vereinshomepage: svmeppen.de
Wikipedia-Artikel: SV Meppen
Trainer: Ernst Middendorp
Tabellenplatzierung 2022/23: Platz 17 (3. Liga)
Link zum alten Thread
Vollständiger Name: Sportverein Meppen 1912 e. V.
Gegründet: 29. November 1912
Vereinsfarben: blau-weiß
Mitglieder: ca. 1.000
Stadion: Emslandstadion
TM-Vereinsprofil: SV Meppen
Vereinshomepage: svmeppen.de
Wikipedia-Artikel: SV Meppen
Trainer: Ernst Middendorp
Tabellenplatzierung 2022/23: Platz 17 (3. Liga)
Link zum alten Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 03.07.2023 um 20:51 Uhr bearbeitet
Weiß jemand hier etwas, ob Miro Kacar (vorher Goslarer SC 08) bei euch unterschrieben hat?
Er ist noch im Probetraining.
Er macht jetzt die 2. Einheit mit.
Ob er einen Vertrag bekommt entscheidet sich die nächsten 2 Tage.
Bis zum Wochenende sollen noch 2-3 Neuzugänge beim SVM vorgestellt werden.
Er macht jetzt die 2. Einheit mit.
Ob er einen Vertrag bekommt entscheidet sich die nächsten 2 Tage.
Bis zum Wochenende sollen noch 2-3 Neuzugänge beim SVM vorgestellt werden.
Einige Meppener Fans bezweifeln das Kacar stark genug ist.
Was hattet ihr für einen Eindruck von ihm?
Was hattet ihr für einen Eindruck von ihm?
Er ist ein guter bis sehr guter ZM, spielt unauffällig, aber sehr klug und kann ein Spiel "lesen und lenken". Hat das bei uns in der Aufstiegssaison 2011/12 auch stark gemacht, war leider die letzte Saison häufig verletzt und kam so nur zu 12 Einsätzen, war aber in Mannschaft und Umfeld sehr beliebt und galt als Führungsspieler.
Ich weiß nicht, wie stark ihr in dem Bereich aufgestellt seid, aber einer RL-Mannschaft kann er fit durchaus helfen!
Ich weiß nicht, wie stark ihr in dem Bereich aufgestellt seid, aber einer RL-Mannschaft kann er fit durchaus helfen!
Danke für Deine Info! Hört sich dann ja ganz gut an- jedenfalls besser als gedacht :) Ich war auch von den reinen Leistungsdaten her eher skeptisch.
Meppen hat dringenden Bedarf auf der Position im offensiven zentralen Mittelfeld, weil Michael Holt, der im letzten Jahr 12 Tore und 6 Torvorlagen auf sein Konto gebracht hat nach Münster gewechselt ist.
Hat Goslar denn den Vertrag mit ihm nicht verlängert? Wäre ja interessant zu erfahren warum? Zu verletzungsanfällig?
Meppen hat dringenden Bedarf auf der Position im offensiven zentralen Mittelfeld, weil Michael Holt, der im letzten Jahr 12 Tore und 6 Torvorlagen auf sein Konto gebracht hat nach Münster gewechselt ist.
Hat Goslar denn den Vertrag mit ihm nicht verlängert? Wäre ja interessant zu erfahren warum? Zu verletzungsanfällig?
Ob er den offensiveren Part drauf hat, wage ich doch leicht zu bezweifeln. Er ist eher einer, der aus der Tiefe kommt. Wenn ihr also mehr oder weniger einen "Zehner" braucht, könnte er doch der falsche sein.
Zum Vertrag: Goslar hat nicht mit ihm verlängert, wegen seiner Verletzungsanfälligkeit im Knie. Zudem sollte ein personeller Umbruch durchgeführt werden, wo er keine Rolle mehr spielte.
Zum Vertrag: Goslar hat nicht mit ihm verlängert, wegen seiner Verletzungsanfälligkeit im Knie. Zudem sollte ein personeller Umbruch durchgeführt werden, wo er keine Rolle mehr spielte.
Offenbar ist er in Meppen aber noch im Rennen- ob für die 10 oder die 6 weiß ich nicht. Da Holt den Verein verlassen hat, hatte ich gedacht, Kacar wäre als sein Nachfolger vorgesehen. Mal schauen, was noch passiert.
Jedenfalls nochmals "Danke" für die Infos!
Jedenfalls nochmals "Danke" für die Infos!
Kacar ist sicher nicht als 10er vorgesehen, der hat im Testspiel auch klar wie ein Sechser gewirkt. Ich glaube, das würde uns passabel als Ergänzung zu Gesicht stehen. Spielt Neidhart in einem 4-2-2-2, wie es derzeit vermutet wird, ist ein 10er auch nicht nötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.