Regionalliga Nord

SV Meppen

01.07.2013 - 14:35 Uhr
SV Meppen |#71
31.05.2017 - 21:43 Uhr
Von MSV zu MSV: Gratulation auch zu euerm Aufstieg. Ich erinnere mich gern an die Auswärtsfahrten nach Meppen. Vielleicht demnächst in Liga 2.
SV Meppen |#72
31.05.2017 - 21:50 Uhr
JAAAAAAAAAAAA. Freue mich riesig. Wichtig für den Verein und die Region.

Wobei es mir für Waldhof wirklich leid tut. Zweimal hintereinander in der Relegation zu scheitern ist extrem bitter.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
SV Meppen |#73
31.05.2017 - 21:51 Uhr
boah war das krass. mein puls noch immer jenseits der 180.
nächstes jahr lotte, osna und preußen. wie geil wird das bitte grins

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
SV Meppen |#74
31.05.2017 - 21:52 Uhr
Harijasses! Satan Düwel war das spannend. Glückwunsch!

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
SV Meppen |#75
31.05.2017 - 23:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle Meppener.

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
SV Meppen |#76
31.05.2017 - 23:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Es ist lange her, dass wir gegeneinander spielen durften. Ich freu mich drauf!
SV Meppen |#77
31.05.2017 - 23:43 Uhr
Glückwunsch, ihr bereichert die dritte Liga extrem! daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
SV Meppen |#78
01.06.2017 - 06:57 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga.

Mit Haching verbinde ich als "S04-Fan" die bitterste Stunde meines Fußballer-Fan-Daseins".
Mit Euch meinen ersten bewussten Stadionbesuch als kleiner Junge, als ihr 1986 im Essener Georg-Melches-Stadion gespielt habt.
Deshalb freue ich mich immens, dass ihr endlich wieder da seid.

Hoffentlich könnt ihr in Zukunft auch noch für einer Liga weiter oben anklopfen, aber ähnlich wie die Hachinger jetzt...hoffe ich erstmal, dass ihr alle den Moment genießt.
SV Meppen |#79
01.06.2017 - 07:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ich freue mich sehr, dass ihr's gepackt habt! daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
SV Meppen |#80
01.06.2017 - 08:34 Uhr
Das waren wirklich packende, spannende Aufstiegsspiele gegen den SVW Mannheim mit einem erfolgreichen 11-Meter-Schießen, das der SVM verdient gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.