SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
27.05.2018 - 19:35 Uhr
Wer die Waldhöfer Szene kennt, weiß, dass es da nicht nur 15 bis 20 Kriminelle gibt. Da gibt es an die 1.000 "Schläfer", die die aktiven Kriminellen schützen und bei Bedarf eben auch handgreiflich werden. Deswegen geht die Polizei da auch nicht rein, weil es sonst vermutlich Tote geben würde. Traurig, aber leider Realität.
27.05.2018 - 19:38 Uhr
Wir müssen wohl nicht darüber diskutieren, dass das keine Fans von Waldhof Mannheim waren, zumindest haben sie sich mit der Aktion disqualifiziert Teil eines großen Traditionsverein zu sein.
Andere Menschen derart zu gefährden und einen Spielabbruch zu Provozieren, obwohl die eigene Mannschaft noch knapp 15 Minuten Zeit hat das Ruder rumzureißen ist dreist und dämlich zugleich. Besonders wahrscheinlich war es zwar nicht, dass der Waldhof die Kiste noch dreht, aber es hat auch schon größere Wunder in der Fußballgeschichte gegeben. Bitter für die anderen Fans und die Mannschaft.
Man kann nur hoffen, dass die ***** en identifiziert werden und nie wieder ein Stadion betreten.
Andere Menschen derart zu gefährden und einen Spielabbruch zu Provozieren, obwohl die eigene Mannschaft noch knapp 15 Minuten Zeit hat das Ruder rumzureißen ist dreist und dämlich zugleich. Besonders wahrscheinlich war es zwar nicht, dass der Waldhof die Kiste noch dreht, aber es hat auch schon größere Wunder in der Fußballgeschichte gegeben. Bitter für die anderen Fans und die Mannschaft.
Man kann nur hoffen, dass die ***** en identifiziert werden und nie wieder ein Stadion betreten.
27.05.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von _O_K_
Wer die Waldhöfer Szene kennt, weiß, dass es da nicht nur 15 bis 20 Kriminelle gibt. Da gibt es an die 1.000 "Schläfer", die die aktiven Kriminellen schützen und bei Bedarf eben auch handgreiflich werden. Deswegen geht die Polizei da auch nicht rein, weil es sonst vermutlich Tote geben würde. Traurig, aber leider Realität.
interessant - würfelst Du die Zahlen oder hst Du Berichte, die diese stützen?
27.05.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von Zebrator
Was sind denn dann die umstehenden ? Tausende schaffen es nicht 15 Leute Ihre Grenzen aufzuzeigen !
Diese Fans sind für mich mitschuldig .
Zitat von Saar-Teufel
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.
@Ugolini Das sind keine Fans. Nie. Bei keinem Verein. Das sind Menschen, die nur auf Krawall aus sind. Der Sport ist denen schnuppe. Wirklich traurig, dass es solch eine Minderheit geschafft hat, dass die Partie abgebrochen werden musste und dass am Ende der Verein tief in die Tasche greifen muss.
Was sind denn dann die umstehenden ? Tausende schaffen es nicht 15 Leute Ihre Grenzen aufzuzeigen !
Diese Fans sind für mich mitschuldig .
Naja es sind schon mehr. Und das schlimme viele finden das ja auch geil. Ich bin in Paderborn in Block 0. Also da wo bei uns auch gezündet wird. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie geil die kiddis das finden. Und in mannheim ist das ja noch größer als wie bei uns. Du kannst dir sicher sein, dass es deutlich mehr sind.
Als normalo würde ich bei Spendenaufrufen für neue Choreos nichts mehr geben.
28.05.2018 - 08:08 Uhr
Wirklich schade, SVW. An sich ein packendes, mitreißendes Spiel. Klar waren die Hoffnungen nach den 1:2 relativ schnell verflogen und das hat man auch im ausverkauften CBS gemerkt.
Was dann allerdings passiert und zum Abbruch führt ist unerklärlich - ich hoffe das der SVW als Verein nicht allzu hart bestraft wird (hiervon ist aber leider auszugehen) und ihr nächstes Jahr wieder angreift + dann endlich den Aufstieg packt.
Was dann allerdings passiert und zum Abbruch führt ist unerklärlich - ich hoffe das der SVW als Verein nicht allzu hart bestraft wird (hiervon ist aber leider auszugehen) und ihr nächstes Jahr wieder angreift + dann endlich den Aufstieg packt.
28.05.2018 - 08:22 Uhr
Mensch, so, so schade! Ihr wart die einzigen, denen ich es aber mal so richtig gegönnt hätte. Mal ganz abgesehen von den Szenen am Ende hat man vorher auch gesehen, was für ein geiler Verein der Waldhof ist. Es wäre zu wünschen, dass die jetzt folgenden Strafen diejenigen treffen, die den Mist verzapft haben, aber da ist wohl leider der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich wünsche Euch jedenfalls, daß es so bald wie möglich klappt, am besten nächste Saison!
Grüße aus Sachsen!
Ich wünsche Euch jedenfalls, daß es so bald wie möglich klappt, am besten nächste Saison!
Grüße aus Sachsen!
28.05.2018 - 10:57 Uhr
So nah liegen geil und peinlich beieinander...
Es ist grandios, dass der Verein es auch nach zwei bitteren Enttäuschungen dieser widerlichen Aufstiegsrelegation zum Trotz wieder auf einen der vorderen Plätze geschafft hat. Die Enttäuschung, dann wieder nicht aufzusteigen, ist verständlicherweise riesig.
Die Zuschauerzahlen, die Geschlossenheit, in der so viele Menschen in Mannheim hinter dem Verein stehen, sind grandios und beinahe beispiellos.
Der Abgang war aber komplett daneben, und die Verantwortlichen dafür sollten einsehen, dass sie im Stadion nichts verloren haben. Es würde diesem Verein mit seiner treuen Fanbase guttun, wenn die Täter identifiziert und am besten persönlich zur Rechenschaft gezogen werden können.
Für alle fairen und friedlichen Fußballfans in Mannheim tut es mir jedenfalls leid. Ihr leistet tolles in eurer Stadt.
Grüße vom KSC.
Es ist grandios, dass der Verein es auch nach zwei bitteren Enttäuschungen dieser widerlichen Aufstiegsrelegation zum Trotz wieder auf einen der vorderen Plätze geschafft hat. Die Enttäuschung, dann wieder nicht aufzusteigen, ist verständlicherweise riesig.
Die Zuschauerzahlen, die Geschlossenheit, in der so viele Menschen in Mannheim hinter dem Verein stehen, sind grandios und beinahe beispiellos.
Der Abgang war aber komplett daneben, und die Verantwortlichen dafür sollten einsehen, dass sie im Stadion nichts verloren haben. Es würde diesem Verein mit seiner treuen Fanbase guttun, wenn die Täter identifiziert und am besten persönlich zur Rechenschaft gezogen werden können.
Für alle fairen und friedlichen Fußballfans in Mannheim tut es mir jedenfalls leid. Ihr leistet tolles in eurer Stadt.
Grüße vom KSC.
28.05.2018 - 11:26 Uhr
Ich komme selbst aus Mannheim und muss leider sagen, dass ein Teil unserer Fans einfach nur assozial ist. Wenn es doch echt nur 20 Leute gestern waren, dann verstehe ich nicht wie die anderen sie nicht hindern konnten. Bin gespannt, was jetzt passiert, aber vermutlich mal wieder nichts.
28.05.2018 - 11:33 Uhr
Echt bitter. Zum dritten mal gescheitert. Egal ob Waldhof Mannheim, Flensburg oder Saarbrücken. Es tut mir für leid denn alle 3 Vereine haben in ihren Ligen tolle Serien gespielt und stehen nun ohne Lohn da. Meister müssen aufsteigen.
Der Spielabbruch ist natürlich einer Katastrophe und wird dem SV Waldhof sicher noch teuer zu stehen kommen.
Lasst den Kopf nicht hängen ... Auf ein Neues in 2019.
Sportliche Grüße aus Cottbus.
Der Spielabbruch ist natürlich einer Katastrophe und wird dem SV Waldhof sicher noch teuer zu stehen kommen.
Lasst den Kopf nicht hängen ... Auf ein Neues in 2019.
Sportliche Grüße aus Cottbus.
28.05.2018 - 11:36 Uhr
Schade für den Verein, dass es wieder nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.
Gut für die 3. Liga, den auf die Fans kann man getrost verzichten, auch wenn es nur eine Handvoll sein sollten.
Gut für die 3. Liga, den auf die Fans kann man getrost verzichten, auch wenn es nur eine Handvoll sein sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.