SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#301
14.01.2009 - 16:01 Uhr
und davor noch ein paar andere in diversen Farben, treue Gefährten :)

ok, genug gespammt, ab jetzt ---->PN ;)

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#302
15.01.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von FCS1903:

Bin mal gespannt, ob denn das Spiel am Samstag net doch noch abgesagt wird bei dem Wetter.

wie vermutet abgesagt :(

Freundschaftsspiel gegen 1. FSV Mainz 05
Nach der heutigen Spielabsage für Samstag, 17.01.2009, 1. FC Saarbrücken, konnte der SV Waldhof Mannheim 07 kurzfristig ein neues Freundschaftsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05, Montag, 19.01.2009, 16.00 Uhr, Stadion am Bruchweg – Mainz, vereinbaren.

http://www.svwm.de/cms/

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#303
15.01.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von FCS1903:

Bin mal gespannt, ob denn das Spiel am Samstag net doch noch abgesagt wird bei dem Wetter.

wie vermutet abgesagt :(

Freundschaftsspiel gegen 1. FSV Mainz 05
Nach der heutigen Spielabsage für Samstag, 17.01.2009, 1. FC Saarbrücken, konnte der SV Waldhof Mannheim 07 kurzfristig ein neues Freundschaftsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05, Montag, 19.01.2009, 16.00 Uhr, Stadion am Bruchweg – Mainz, vereinbaren.

http://www.svwm.de/cms/

scheiss wetter! hatte mich echt drauf gefreut. mal gucken wegen montag, da ich in frsnkfurt studiere ist der weg eigentlich kein problem, nur das referat am dienstag könnte bzw. sollte mich davon abhalten :D

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#304
15.01.2009 - 15:15 Uhr
Echt Schade, gegen Saarbrücken am Alse wäre eine super Sache gewesen. In Saarbrücken hatte man sich auch auf das Spiel gefreut. Anscheinend wollten da einige Leute mitfahren.

Naja, Mainz Montag Nachmittag ist leider nicht drin für mich

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#305
15.01.2009 - 15:24 Uhr
Zitat
Ich geh mal davon aus, das ersatzlos gestrichen wurde, oder ? Gibt es die Möglichkeit eines Nachholtermins ?

lt PRO WALDHOF ersatzlos gestrichen

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#306
15.01.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Rafinha23:
Ich hab ne Frage an die, die das Hallenturnier gesehen haben. Was für ein Trikot hatte da der SV Waldhof? Wollte mir nämlich wieder ein Trikot zulegen, habe aber gesehen dass das Trikot im Fanshop ein anderes ist!

Das war ne Sonderkollektion, die nur für dieses Turnier gemacht wurde. Man kann die Trikots aber ersteigern. So hab' ich mir jedenfalls sagen lassen... ;)

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
SV Waldhof Mannheim |#307
16.01.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von Rafinha23:
Und weißt du vielleicht auch wo man diese ersteigern kann? Weil finde dieses Trikot echt klasse!

Kann ich mal nachfragen, da gibts jedoch wohl nur 10 von. Wirst etwas tiefer in den Geldbeutel fassen müssen.
Dafür hast Du dann auch was Besonderes. Meld mich, wenn ich was weiss... :cool

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
SV Waldhof Mannheim |#308
16.01.2009 - 08:35 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer:
Zitat von Rafinha23:
Und weißt du vielleicht auch wo man diese ersteigern kann? Weil finde dieses Trikot echt klasse!

Kann ich mal nachfragen, da gibts jedoch wohl nur 10 von. Wirst etwas tiefer in den Geldbeutel fassen müssen.
Dafür hast Du dann auch was Besonderes. Meld mich, wenn ich was weiss... :cool

sieht schlecht aus mit den Trikots, bzw wie Kurpfälzer sagt muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.....

stille Auktion der exklusiven Trikots zugunsten „Umbau Ost“ / Trikots im freien Verkauf nicht erhältlich

Der offizielle Ausrüster unseres SVW, Zeusport, stellt PRO Waldhof die original Mannschaftstrikots des Harder13-Cups zur Verfügung. Die zehn, exklusiv beim Hallenspektakel eingesetzten Trikots werden über eine stille Auktion zugunsten unserer Aktion „Umbau Ost“ versteigert. Verbindliche Angebote (mindestens 100 €) können bis zum Samstag, den 17.01.2009, 24:00 Uhr unter Angabe des gewünschten Trikots (Wunschspieler/Rückennummer) an info@zeusport.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. gesendet werden. Das höchste Gebot – über Zwischengebote wird keine Rückmeldung gegeben, daher gleich den Maximalbetrag bieten (= stille Auktion) – erhält den Zuschlag. Zeusport wird mit den jeweiligen Höchstbietern Kontakt aufnehmen und die Abwicklung (Zahlung und Abholung) organisieren sowie anschließend den gesamten Gewinn unserem Spendenkonto „Umbau Ost“ gutschreiben.

Die Trikots werden weder über den SV Waldhof, noch im freien Handel über Zeusport vertrieben. Sie wurden exklusiv für den Harder13-Cup eingesetzt und sind somit auf die Trikots der zehn teilnehmenden Waldhof-Kicker limitiert.

Das erste Trikot (Melunovic, 19) wurde am Rande des Harder13-Cups für 500 € bereits an das SVW Business Club Mitglied Schenker Deutschland AG verkauft. Wir danken Herrn Legleiter der Firma Schenker sowie dem offiziellen SVW-Ausrüster Zeusport für dieses Engagement.

Quelle: Pro-Waldhof.de

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#309
16.01.2009 - 11:08 Uhr
büdde....viel Erfolg ;)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#310
16.01.2009 - 21:15 Uhr
Dem SVW fehlen 2 Millionen zum sportlichen überleben und Man City holt Dejong + Kaka für 145 Millionen... was für eine kranke Fussballwelt :/:

•     •     •

1887 % HSV :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.