SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#601
19.09.2012 - 14:52 Uhr
Hallo Waldhof

warum nur ein Punkt?? es werden drei gegen Pfullendorf und drei gegen Mainz :)

Waldhof und der BSTV :)
SV Waldhof Mannheim |#602
19.09.2012 - 14:56 Uhr
Kämpfen und Siegen
sicher ist es zur zeit nicht gut was Waldhof an Leistung zeigt, aber es fehlen halt viele wichtige Spieler dennoch sage ich es wird alles wieder besser :)
SV Waldhof Mannheim |#603
19.09.2012 - 15:35 Uhr
Ich muss sagen, die Art und Weise wie man am Samstag gegen Trier gewonnen hat, die Verpflichtung von Gallego und die eventuell bevorstehende Verpflichtung eines dringend benötigten Stürmers stimmen mich zuversichtlich für die kommenden zwei Auswärtsspiele. Vier Punkte dürften es schon sein :cool

Auch hinsichtlich der Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel wären ein paar Auswärtspunkte hilfreich.

mamolue, du hast vollkommen Recht, es fehlen in der Tat noch verletzungsbedingt wichtige Spieler. Sollte man tatsächlich mal die "Beste Elf" aufstellen können, denke ich haben wir ein ganz gutes Team beisammen.

Grüße nach Braunschweig und weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten. Mensch, euch scheint ja gerade echt die Sonne aus dem A.... :p

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#604
20.09.2012 - 16:20 Uhr
Hallo buccaneer42 und scotsman,
erstmal Dan für euer Lob zur Eintracht , ich bin ehrlich und denke da wie unser Trainer was wir haben das haben wir an Punkten und ich hoffe das die Spieler nun nicht abheben , ist ehrlich ein schönes Gefühl die Eintracht da oben stehen zu sehen , doch am Sonntag gegen die Kleinen Löwen aus München wird eine schwere Kiste werden? ein Punkt wäre da schon Klasse und ein Weiter Schritt wer weis wohin nach oben :)

Nun aber zu Waldhof, es wird wieder besser und ich drücke weiterhin die Daumen für Waldhof und wünsche das alle Spieler schnell wieder am Bord sind und dann geht es nach oben.

Und bitte Morgen wie gesagt auch wenn Pfullendorf ein Starkes Team hat einen Punkt sollte möglich sein (drei noch besser) ....

Also dann Waldhof Spielt auf Sieg

Mario wünscht euch viel Glück :) :)
SV Waldhof Mannheim |#605
22.09.2012 - 12:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=D4j_7KYoH4M&feature=player_embedded

Da wurden einige weitere gute Chancen liegen gelassen.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#606
23.09.2012 - 21:37 Uhr
nächste woche ist Franzin wieder dabei :) jetzt müssen wir gegen mainz punkten
SV Waldhof Mannheim |#607
25.09.2012 - 02:17 Uhr
Gerüchten zufolge (bzw. stehts wohl auf seiner Facebook-Seite) liegt Kochendörfer wohl im Krankenhaus. :/

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#608
25.09.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von brillo:
Gerüchten zufolge (bzw. stehts wohl auf seiner Facebook-Seite) liegt Kochendörfer wohl im Krankenhaus. :/

weswegen ?

Mit Verletzungen ist es echt nicht mehr feierlich. Jetzt erwischt es auch noch unsere jungen Talente wie Franzin und Kochendörfer. Bisher haben die Jungs eine Klasse Runde gespielt. Bei Franzin war es fast zu vermuten, der Junge kann was ! Kochendörfer bei seinen Auftritten auch mehr als solide.

Also sollte was dran sein am Gerücht, was ich nicht hoffe, gute Besserung !

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#609
25.09.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von brillo:

weswegen ?

Mit Verletzungen ist es echt nicht mehr feierlich. Jetzt erwischt es auch noch unsere jungen Talente wie Franzin und Kochendörfer. Bisher haben die Jungs eine Klasse Runde gespielt. Bei Franzin war es fast zu vermuten, der Junge kann was ! Kochendörfer bei seinen Auftritten auch mehr als solide.

Also sollte was dran sein am Gerücht, was ich nicht hoffe, gute Besserung !

Wohl ne Fußverletzung.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#610
25.09.2012 - 21:03 Uhr
Ok, anscheinend hat er sich das Innenband gerissen und wird für ca. 2 Monate ausfallen... das darf doch nicht wahr sein. Der Bu hat nicht spektakulär gespielt, aber hat genau das getan, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler erwartet. Sehr sehr ärgerlich. :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.