SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
08.05.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Gibts gerüchte,wohin es Jure Colak zieht?innerhalb der RL wird er wohl nicht wechseln,oder?
Nee, gibt keine Gerüchte.
Gibts gerüchte,wohin es Jure Colak zieht?innerhalb der RL wird er wohl nicht wechseln,oder?
Nee, gibt keine Gerüchte.
09.05.2013 - 18:22 Uhr
Waldhofs Sportlicher Leiter Jürgen Kohler ist auf der Suche nach einem Mittelstürmer fündig geworden. Der 22-Jährige Sebastian Szimayer wechselt vom Liga-Kontrahenten SG Sonnenhof Großaspach an den Alsenweg. „Er macht einen sehr guten Eindruck, passt als junger Spieler in unserer Anforderungsprofil und ist ein Junge, der aus der Region kommt. Auch das ist bei der Verpflichtung ein wichtiges Kriterium gewesen. Er ist hungrig und will sich weiterentwickeln“, erklärt der Sportchef der Blau-Schwarzen.
http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-mannschaft/jürgen-kohler-auf-stürmersuche-fündig-geworden
http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-mannschaft/jürgen-kohler-auf-stürmersuche-fündig-geworden
09.05.2013 - 21:41 Uhr
Hoffentlich bleibt jure colak und mal schauen wie der neue Stürmer sich schlägt hoffen wir mal auf das beste :)
09.05.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Camoranesi52:
Hoffentlich bleibt jure colak und mal schauen wie der neue Stürmer sich schlägt hoffen wir mal auf das beste :)
Jo, da hoff ich mal mit.
Wenn wir unsere drei restlichen Spiele gewinnen, landen wir auf Platz 2 bei folgenden Ergebnissen der anderen:
Elversberg: Sieg, Unentschieden, Unentschieden, Niederlage
Trier: Sieg, Sieg, Unentschieden
Hoffenheim: Sieg, Sieg, Sieg, Niederlage
Lautern: Sieg, Sieg, Unentschieden/Niederlage
Bis nicht eine der Mannschaften 61 Punkte hat oder wir nicht gewonnen haben glaub ich noch dran ;)
Jo, da hoff ich mal mit.
Wenn wir unsere drei restlichen Spiele gewinnen, landen wir auf Platz 2 bei folgenden Ergebnissen der anderen:
Bis nicht eine der Mannschaften 61 Punkte hat oder wir nicht gewonnen haben glaub ich noch dran ;)
10.05.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von brillo:
Zitat von Camoranesi52:
Jo, da hoff ich mal mit.
Ich hoffe auch noch irgendwie, wobei es unwahrscheinlich ist, dass wir das noch packen. Die genannten Mannschafen haben in der Rückrunde sogar mehr als wir geschwächelt, aber da müsste schon sehr viel passieren damit wir auf Platz 2 landen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ...aber sie stirbt.
Zitat von Camoranesi52:
Jo, da hoff ich mal mit.
Ich hoffe auch noch irgendwie, wobei es unwahrscheinlich ist, dass wir das noch packen. Die genannten Mannschafen haben in der Rückrunde sogar mehr als wir geschwächelt, aber da müsste schon sehr viel passieren damit wir auf Platz 2 landen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ...aber sie stirbt.
10.05.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Camoranesi52:
Szimayer.....Von den Referenzen her sehe ich ihn nich stärker als Hess,der ja gehen soll.......4 Jahre jünger isser ja,da kann er sich noch entwickeln....trotzdem auf dem ersten Blick kein Stürmer,der dir mal 10 Saisontore in der RL beschert/ "garantiert".
Mal schauen wie er sich machen wird.Der Pole wird wohl gehen,da wird wohl neben Szimayer noch mindestens 1 Stürmer kommen.
Dautaj bleibt wohl auch------In Anbetracht dessen(und dass der Etat gekürzt wird),rechne ich nur noch mit 1er weiteren Stürmerverpflichung.....
Szimayer.....Von den Referenzen her sehe ich ihn nich stärker als Hess,der ja gehen soll.......4 Jahre jünger isser ja,da kann er sich noch entwickeln....trotzdem auf dem ersten Blick kein Stürmer,der dir mal 10 Saisontore in der RL beschert/ "garantiert".
Mal schauen wie er sich machen wird.Der Pole wird wohl gehen,da wird wohl neben Szimayer noch mindestens 1 Stürmer kommen.
Dautaj bleibt wohl auch------In Anbetracht dessen(und dass der Etat gekürzt wird),rechne ich nur noch mit 1er weiteren Stürmerverpflichung.....
10.05.2013 - 11:12 Uhr
Hess war in Lotte auch schwächer als bei uns. Bei uns reichts halt nur für gute Oberligaspieler oder bisher eher mittelmäßige Regionnalligaspieler.
Aber egal, der Junge kann sich ja auch noch steigern ;)
Aber egal, der Junge kann sich ja auch noch steigern ;)
11.05.2013 - 02:27 Uhr
waldhof 2 : 0 :)
11.05.2013 - 02:47 Uhr
Colak war heute gegen Worms wiedereinmal Bärenstark!!!
Es wird fast unmöglich sein ihn zu halten!!!
Er wurde heute zurecht gefeiert!!!!
Jure Colak definitv der Konstanteste und Beste Spieler dieser Saison beim SV Waldhof!!!
Jure Colak definitv der Konstanteste und Beste Spieler dieser Saison beim SV Waldhof!!!
11.05.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von RompeProph:
Ich hoffe, dass Becker einen Vertrag für die Profis bekommt. Der hatte schon in der Winterpause einen Einsatz gegen Weinheim und konnte dort gefallen. Gestern folgte dann der gekonnte Einstand in einem Pflichtspiel.
Ich hoffe, dass Becker einen Vertrag für die Profis bekommt. Der hatte schon in der Winterpause einen Einsatz gegen Weinheim und konnte dort gefallen. Gestern folgte dann der gekonnte Einstand in einem Pflichtspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.