SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
09.04.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von nibo1904
Hallo liebe Mannheimer, vor ein paar Wochen war ich ja schonmal hier, um mich nach der Terminierung eures Spiels gegen Worms zu erkundigen. Wir werden auf jeden Fall zu dem Spiel hingehen, nun da es terminiert ist.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, könnte es das Spiel werden, in dem ihr aufsteigt. Daher wollte ich mich frühzeitig um die Tickets kümmern. Dafür hatten wir die Gegengerade im Kopf. Interessant wären da wahrscheinlich Block 4 oder Block 5. Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen, welcher Block sichttechnisch oder auch generell als Neutraler zu bevorzugen wäre?
Also wäre 5 eher zu nah dran an eurem Block oder ist das egal usw. Auch ist mir aufgefallen, dass in den Blöcken zwar noch genug Karten verfügbar sind, jedoch hauptsächlich unten und eher oben. Die Mitte ist ausverkauft. Zusätzlich habe ich gelesen, dass die ganz vorderen Ränge wegen Sichtbehinderung gesperrt sind. Wäre es dann also generell eher ratsam weiter oben Tickets zu kaufen oder ginge z.B. sowas wie Reihe 9 auch gut?
Danke schon mal für eure Antworten im Voraus
Hallo liebe Mannheimer, vor ein paar Wochen war ich ja schonmal hier, um mich nach der Terminierung eures Spiels gegen Worms zu erkundigen. Wir werden auf jeden Fall zu dem Spiel hingehen, nun da es terminiert ist.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, könnte es das Spiel werden, in dem ihr aufsteigt. Daher wollte ich mich frühzeitig um die Tickets kümmern. Dafür hatten wir die Gegengerade im Kopf. Interessant wären da wahrscheinlich Block 4 oder Block 5. Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen, welcher Block sichttechnisch oder auch generell als Neutraler zu bevorzugen wäre?
Also wäre 5 eher zu nah dran an eurem Block oder ist das egal usw. Auch ist mir aufgefallen, dass in den Blöcken zwar noch genug Karten verfügbar sind, jedoch hauptsächlich unten und eher oben. Die Mitte ist ausverkauft. Zusätzlich habe ich gelesen, dass die ganz vorderen Ränge wegen Sichtbehinderung gesperrt sind. Wäre es dann also generell eher ratsam weiter oben Tickets zu kaufen oder ginge z.B. sowas wie Reihe 9 auch gut?
Sollte Saarbrücken das Nachholspiel heute gegen Pirmasens nicht gewinnen, könnten wir theoretisch schon am Samstag in Offenbach aufsteigen
Im Grunde ist das egal, ob du Block 5 oder 4 wählst. Die Ultras stehen seit der Schließung der OST im Block 3.
Und ich denke in Reihe 9 sieht man auch noch gut. Ihr könntet euch auch Karten für die OST Tribüne kaufen, dort hättet ihr freie Platzwahl und sitzt hinter dem Tor. Wird vielleicht nur etwas einsam
09.04.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von Loyal1907
Sollte Saarbrücken das Nachholspiel heute gegen Pirmasens nicht gewinnen, könnten wir theoretisch schon am Samstag in Offenbach aufsteigen
Im Grunde ist das egal, ob du Block 5 oder 4 wählst. Die Ultras stehen seit der Schließung der OST im Block 3.
Und ich denke in Reihe 9 sieht man auch noch gut. Ihr könntet euch auch Karten für die OST Tribüne kaufen, dort hättet ihr freie Platzwahl und sitzt hinter dem Tor. Wird vielleicht nur etwas einsam
Zitat von nibo1904

Auf der OST gibt es seit dieser Saison keine freie Platzwahl mehr. Sollte die Konstellation es erlauben und der Waldhof unabhängig von anderen Ergebnissen mit einem Sieg definitiv aufsteigen, könnte die OST für das Spiel wieder freigegeben werden.
Block 4 würde ich dann aber mittig und weiter unten nehmen. Oben sitzt die sportliche Fraktion, die mit nicht wenigen Leuten anwesend ist. Block 5 ist nicht ratsam, da gilt das gleiche wie in Block 4. In Block 2 sitzen / stehen die Ultras im Moment. Zumindest wurde schon lange nicht mehr Blockhopping betrieben. Für neutrale Besucher bietet sich immer die Kurve MNO an. Alternativ die Haupttribüne.
Im gesamten Stadion wurden die unteren Reihen nicht neu bestuhlt, weshalb auch die Kapazität um gut 1.000 Plätze niedriger ist.
Sichtbehinderung gibt es in dem Sinne in MA nicht, außer man empfindet die Masten, die das Dach stützen als störend. Von daher ist Reihe 9 in Block 3 z.B. ein sehr guter Platz.
Viel Spaß beim Spiel und noch ein Tipp, nicht offenkundig als Hopper agieren, die sind in MA traditionell ungern gesehen.
12.04.2019 - 10:17 Uhr
Der DFB hat wie angekündigt Berufung gegen das Urteil vom Landgericht eingelegt. Die Verantwortlichen des Waldhofs haben bereits angekündigt, die Sicherheitsleistung von 100.000€ nächste Woche zu überweisen. Dann wird das Urteil aus der ersten Instanz endlich vollstreckbar und die 3 Punkte in der Tabelle gut geschrieben.
12.04.2019 - 23:49 Uhr
Quelle: www.sport-kuriermannheim.de
SV Waldhof erhöht Eigenkapital auf 2,55 Millionen Euro
"Mit dem Schritt der Erhöhung des Stammkapitals auf nunmehr 2,55 Millionen Euro stellen wir wichtige Weichen für die Zukunft des Spielbetriebs. Wir erfüllen nun selbst das geforderte Stammkapital für die 2.Bundesliga unter Leitung der DFL. Mit der Erhöhung möchten wir die sportliche und strukturelle Wettbewerbsfähigkeit in den kommenden Jahren stärken", erklärt neun10hundert07 GmbH Geschäftsführer Christian Beetz.
"Mit dem Schritt der Erhöhung des Stammkapitals auf nunmehr 2,55 Millionen Euro stellen wir wichtige Weichen für die Zukunft des Spielbetriebs. Wir erfüllen nun selbst das geforderte Stammkapital für die 2.Bundesliga unter Leitung der DFL. Mit der Erhöhung möchten wir die sportliche und strukturelle Wettbewerbsfähigkeit in den kommenden Jahren stärken", erklärt neun10hundert07 GmbH Geschäftsführer Christian Beetz.
13.04.2019 - 16:06 Uhr
Was für ein wunderbarer Tag für den Fußball. Ich habs ja lange nicht glauben können, nach all dem Mist der in den letzten Jahren passiert ist. Der Drops ist gelutscht. 3 Liga - Wahnsinn. Da brennt nix mehr an. Endlich wieder mit dabei.
Ich freu mich so tierisch für den Verein, die treuen Anhänger und die ganze Stadt.
Der Verein macht wieder Laune.
Es ist so geil!
Ich freu mich so tierisch für den Verein, die treuen Anhänger und die ganze Stadt.
Es ist so geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenomat81 am 13.04.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
13.04.2019 - 16:10 Uhr
Glückwunsch, auch wenn es noch nicht zu 100% sicher ist.
13.04.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von deenomat81
Was für ein wunderbarer Tag für den Fußball. Ich habs ja lange nicht glauben können, nach all dem Mist der in den letzten Jahren passiert ist. Der Drops ist gelutscht. 3 Liga - Wahnsinn. Da brennt nix mehr an. Endlich wieder mit dabei.
Es ist so geil!
Es ist so geil!

Aufstieg!
Bin zwar Königsblau, aber da es meine Geburtsstadt, Wohnort und nicht weit entfernt ist, einfach geil! Neben S04 mein 2. Verein und das tut so verdammt gut!
14.04.2019 - 10:33 Uhr
Waldhof Buwen im 3. Liga Rausch.
Besonders in der erste Halbzeit liefen die Mannen aus Mannheim richtig heiß. Schuster bediente Korte sensationell und der haute das Ding aus 16 Meter unter die Latte. Danach vielen die Offenbacher auseinander. In der 29. Minute kombinierten sich Meyerhöfer und Deville unbedrängt bis vor den Strafraum und Außenverteidiger Meyerhöfer schob ihn nur noch rein. Kurz vor Ende der Halbzeit traf nochmal Schuster mit einem abgefälschten Schuss zum 3:0.
Der Waldhof Block feierte ausgelassen und die Spieler waren wohl mit den Gedanken in der 3. Liga, denn die zweite Halbzeit dominierte Offenbach. Scholz parierte aber zweimal sensationell - auf der anderen Seite kam Pech für den OFC dazu. Kerns flache Hereingabe wurde von Lovric ins eigene Tor abgefälscht.
Ich persönlich wünsche dem OFC, dass sie nächstes Jahr den Aufstieg schaffen.
Sollte dem Waldhof diese Woche die Punkte gut geschrieben werden, ist der Aufstieg offiziell. Die Feierlichkeiten folgen dann am nächsten Heimspiel gegen Worms um 14:00 Uhr.
Besonders in der erste Halbzeit liefen die Mannen aus Mannheim richtig heiß. Schuster bediente Korte sensationell und der haute das Ding aus 16 Meter unter die Latte. Danach vielen die Offenbacher auseinander. In der 29. Minute kombinierten sich Meyerhöfer und Deville unbedrängt bis vor den Strafraum und Außenverteidiger Meyerhöfer schob ihn nur noch rein. Kurz vor Ende der Halbzeit traf nochmal Schuster mit einem abgefälschten Schuss zum 3:0.
Der Waldhof Block feierte ausgelassen und die Spieler waren wohl mit den Gedanken in der 3. Liga, denn die zweite Halbzeit dominierte Offenbach. Scholz parierte aber zweimal sensationell - auf der anderen Seite kam Pech für den OFC dazu. Kerns flache Hereingabe wurde von Lovric ins eigene Tor abgefälscht.
Ich persönlich wünsche dem OFC, dass sie nächstes Jahr den Aufstieg schaffen.
Sollte dem Waldhof diese Woche die Punkte gut geschrieben werden, ist der Aufstieg offiziell. Die Feierlichkeiten folgen dann am nächsten Heimspiel gegen Worms um 14:00 Uhr.
14.04.2019 - 11:29 Uhr
4:0-Sieg in Offenbach! Und das zum "Quasi-Aufstieg". Wahnsinn, einfach genial!
Meine Glückwünsche nach Mannheim.
Meine Glückwünsche nach Mannheim.
15.04.2019 - 22:51 Uhr
Der Waldhof ist nur noch Wahnsinn. jetzt brauchen wir auch nicht mehr die 3 Punkte am grünen Tisch und hätten wahrscheinlich auch bei den angedachten 9-Punkte-Abstand den Aufstieg geschafft....
Der Hammer, Super-Waldhof ist wieder da, es sei denn, der DFB findet noch einen Grund, uns die Lizenz zu verweigern...… lach
Der Hammer, Super-Waldhof ist wieder da, es sei denn, der DFB findet noch einen Grund, uns die Lizenz zu verweigern...… lach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.