SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#231
06.01.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von scotsman:

Wir lachen nicht über Hoffenheim, wir haben ein geiles bedeutungsloses Hallenturnier gespielt. Die Stimmung war super und es ging nix unter die Gürtellinie, verstehe nicht was du willst.

Die Anti Hopp bzw Hoffe Sprüche .
an denen man sich nun wirklich nicht aufhängen muss.

außer man möchte die spießige geige spielen.
SV Waldhof Mannheim |#232
06.01.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Adiles:
Zitat von scotsman:

Wir lachen nicht über Hoffenheim, wir haben ein geiles bedeutungsloses Hallenturnier gespielt. Die Stimmung war super und es ging nix unter die Gürtellinie, verstehe nicht was du willst.

Die Anti Hopp bzw Hoffe Sprüche .
an denen man sich nun wirklich nicht aufhängen muss.

außer man möchte die spießige geige spielen.

Wie gesagt:

Wenn man auf die Kohle von dem verzichten möchte und tatsächlich von 0 anfangen möchte ... dann nur los... aber dann darf man auch mal Tomaten oder Eier werfen ... beides war nicht der Fall... also auf jeden Fall n bisssi pseudo von den Monnemern!
Aber ihr braucht das Geld ja auch gar nicht ... User "verplanter" meinte eben im Hoffe Forum er würde dafür sorgen das der FCB euch den ***** g rettet!
"ihr"?

ich habe nichts mit waldhof zu tun, bin es aber auch leid, jeden schmähgesang gegenüber hopp, nun als großes ding werten zu wollen.

ragnicks reaktion war ähnlich daneben und zeigt eben nur, wie einfach gestrickt der herr doch in wirklichkeit zu sein scheint.
SV Waldhof Mannheim |#233
06.01.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von Adiles:

Welche andere Alternative gibt es?? In der Kreisliga C von vorne anzufangen???

genau diese, vorausgesetzt es gibt keine andere Rettung und damit meine ich nicht Hopp.

Zitat
Wenn man auf die Kohle von dem verzichten möchte und tatsächlich von 0 anfangen möchte ... dann nur los... aber dann darf man auch mal Tomaten oder Eier werfen ... beides war nicht der Fall... also auf jeden Fall n bisssi pseudo von den Monnemern!

möglicherweise sehen nicht alle Mannheimer schwarz oder weiss. Auch unter den Fans hier gibt es unterschiedliche Meinungen, sei es zu Hopp oder zu Nöll.

Zitat
... User "verplanter" meinte eben im Hoffe Forum er würde dafür sorgen das der FCB euch den ***** g rettet!

na also, Rettung naht :D

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#234
06.01.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von vulture01:
Der Hund beisst nicht die Hand, die ihn füttert

Hoppla, dieses "Herabblickende". Ekelhaft bis Widerlich.
Und ihr mahnt den Hund, der ein klein wenig weiter über den Tellerrand hinausblickt und dies durchschaut.

Bravourös.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#235
06.01.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von vulture01:
Der Hund beisst nicht die Hand, die ihn füttert.

Glaube einigen in Mannheim (vor allem eurem Präsident) fehlen gewisse Urinstinkte.

Ich finde deine Aussage herabwürdigend und sie spiegelt sich mit meinem Bild der Verantwortlichen in Hoffenheim.

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach, Real Madrid
Marc-André ter Stegen,
symphatien:
SC Freiburg
SV Waldhof Mannheim |#236
06.01.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von laudere:
Zitat von vulture01:
Der Hund beisst nicht die Hand, die ihn füttert

Hoppla, dieses "Herabblickende". Ekelhaft bis Widerlich.
Und ihr mahnt den Hund, der ein klein wenig weiter über den Tellerrand hinausblickt und dies durchschaut.

Bravourös.

Das ist Bravourös:

Das Problemfanpotenzial des SV Waldhof Mannheim umfasst nach polizeilichen
Erkenntnissen derzeit etwa 390 Personen. Hiervon sind 220 der Kategorie
„B“ (der bei Gelegenheit gewaltgeneigte Fan) sowie 170 der Kategorie
„C“ (der zur Gewalt entschlossene Fan) zuzuordnen. Der Anhängerschaft baden-
württembergischer Fußballvereine gehören insgesamt ca. 1.160 Problemfans
an. Rund ein Drittel aller Problemfans aus Baden-Württemberg
sind der Anhängerschaft des SV Waldhof Mannheim zuzurechen.
Die Problemfans des SV Waldhof Mannheim legten in bislang nahezu allen
Spielen der laufenden Saison ein äußerst aggressives und gewaltbereites Verhalten
an den Tag. Zudem waren sie bei den Begegnungen ihrer Mannschaft
stets in hohem Grade mobilisiert und daher immer in hoher Zahl bei den
Spielen anwesend.

Der ganze Text ist hier zu finden:

http://www2.landtag-bw.de/WP14/Drucksachen/3000/14_3306_d.pdf
was möchtest du damit jetzt genau sagen?

SV Waldhof Mannheim |#237
06.01.2009 - 21:05 Uhr
@england5germany1

Das zusammenhanglose Geschwafel am Besten übersehen.
Ist keine Seltenheit bei einigen Usern.
:)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#238
06.01.2009 - 21:05 Uhr
fehlpost

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giovarez am 06.01.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#239
06.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Giovarez:
mein gott, dass es euch hoffenheimer überhaupt interessiert, was mim waldhof passiert. der verein kann euch doch sch...egal sein und über die bösen bösen anfeindungen gestern (absoluter kindergarten, da war doch keine ernsthafte beleidgung drin) sollte man hinwegsehen , wenn man an der bundesligaspitze steht und der andere verein (waldhof) in der 4. liga kickt und (mal wieder) kurz vor der insolvenz steht.wir müssen uns eben momentan über kleinigfkeiten wie n sieg gegen bundesliga-clubs bei nem unwichtigen hallenturnier freuen.

ich stimme da scotsman zu, falls es keine alternative zu hopp gibt dann gibt es immernoch einen großen anteil der hardcore-fans, die lieber ganz von vorne in der kriesliga c starten würden. vielleicht wäre der waldhof dann mittelfristig endgültig von der fußballlandkarte verschwunden, aber die wahren fans (von denen der svw genügend hat) würden auch dann die treue halten und langfristig könnte etwas mit gesunden wirtschaften auch wieder etwas entstehen. dieses schwarz/weiß sehen find ich persönlich eh lächerlich, man kann fans nicht pauschalisieren, weder ultras noch supporter oder den "ich geh 2 mal die saison in stadion-fan"

sollen die hoffenheimer machen was sie wollen, mir ist es mittlerweile egal, ich kann eh nicht daran ändern.m lieber halt ich zum meinem svw, egal was passiert...und wenn sie in die kreisliga c müssen dann bin ich wneigstens gut genug um selbst mal beim waldhof zu spielen :D
das einzige , was mich wirklich stört, dass es vor allem in den medien heisst hoffenheim wäre der erste große club aus der region und viele leute meinen "fußball fand ich immer langweilig, aber jetzt ist alles toll weil der kleine dorfclub hoffneheim so ein senstaionsaufsteiger ist" und dann kommen wieder alle hoffnehimer mit ihrem "neidargument"...man kann sachen bzw projekte auch einfach nicht mögen, ohne neideisch zu sein, aber das will ja keiner einsehen

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#240
07.01.2009 - 10:37 Uhr
Wir sind auch beschimpft worden. :cool
Wird Zeit dass wir uns auch beschweren? :D :D ;)

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.