SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#251
07.01.2009 - 18:59 Uhr
http://sport.t-online.de/c/16/36/19/96/16361996.html

Fühlst du dich jetzt schlechter?
Falls nein, dann wirst du genau das selbe Gefühl haben wie die Fans des SV Waldhof bei Vorhalten deines Artikels.

Übrigens war die Wurzel der Diskussion das unprofessionell dreiste Verhalten des Hoffenheimer Trainers im Anschluss an den Harder-13-Cup.
Und selbiges war mit Sicherheit nicht in Ordnung. Schlicht und ergreifend richtig dumm von Ralf Rangnick. Eine Ausuferung, die sich ein Erstligatrainer eigentlich nicht erlauben kann, nicht erlauben darf.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#252
07.01.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Adiles:
Stand der Artikel hier schon drin??? Wenn ja :

Bitte mal sagen wann und wo er geposted wurde...und ich entschuldige mich .... wenn Nein.... dezent mal... das Mäulchen halten!
wenn dich dieser beleidgende ton in irgendeiner form weiterbringt und dein selbstwertgefühl wenigstens dadurch gestärkt wird, darfst du ihn gerne beibehalten.

deine intention darfst du trotzdem gerne noch erläutern (wobei mir klar ist, dass du weder dazu fähig, geschweige denn eine wirklich haben dürftest, außer den sv waldhof aufgrund der gesänge seiner fans beim zurückliegenden hallenturnier in ein schlechtes licht zu rücken.

Meine Intention habe ich erläutert:

Information!
Wenn ich was zu Verein X finde kommt es in das Forum von Verein X bei TM.de ... so betreibe ich das schon seit JAhr und Tag ... wenn ich ein Wechselgerücht finde kommt es in die GK... das ist total unspektakulär....
och kleiner. tu doch nicht so. es ist doch vollkommen ersichtlich, dass du diese pdf datei, erst aufgrund der zuvor aufgekommenden diskussion gepostet hast, um deine meinung noch ein bisschen weiter zu stützen. steh doch wenigstens dazu.
SV Waldhof Mannheim |#253
07.01.2009 - 19:44 Uhr
england, wie laudere bereits sagte, ignorieren ;)

Dem User hier geht es in den seltensten Fällen um eine Diskussion, meißt nur um Provokation. Ersichtlich wie er in den Thread reingeplatzt ist und im weiteren Verlauf.

Du wirst hier auf Granit beissen, falls du tatsächlich vernünftige Statements erwartest...

Grüße
scots

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#254
07.01.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von scotsman:
england, wie laudere bereits sagte, ignorieren ;)

Dem User hier geht es in den seltensten Fällen um eine Diskussion, meißt nur um Provokation. Ersichtlich wie er in den Thread reingeplatzt ist und im weiteren Verlauf.

Du wirst hier auf Granit beissen, falls du tatsächlich vernünftige Statements erwartest...

Grüße
scots

:D nee. langsam wird mir da auch einiges klar. der user kommt aus neuss, da ist man als düsseldorfer eh generell etwas skeptisch und lacht nur noch genüsslich.

und mit dem wissen, dass internet seele raubt, und foren-user mit mehr als 30.000 beiträgen eh [...], denkt man sich dann spätestens seinen teil ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 07.01.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#255
07.01.2009 - 20:04 Uhr
Ich fand eher die Aktion der Waldhof Fans dumm, Hopp hat dem Verein och dne ***** gerettet, welcher Klub kriegt denn eben mal 500 T € + ein Jugendzentrum für 3 Millionen...."Ohne Hopp wärd ihr gar nicht hier" singen da die richtigen...
SV Waldhof Mannheim |#256
07.01.2009 - 20:08 Uhr
Um nochmal sachlich auf das eigentliche Thema kommen zu dürfen...
Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Artikel aus der heutigen RHEINPFALZ bezüglich des Hallen-Turniers und Rangnicks Fehltritt.

WALDHOF GIBT GAS

Zweiter bei Harder-Cup - Rangnick sauer

Zitat
[...] Es folgte die Wut des Ralf Rangnick. Der hatte angesichts der Gala seiner Jungs eigentlich keinen Grund dafür. [...] Aber schon bei der 5:7-Vorrundenschlappe gegen Frankfurt nietete Rangnick eine Bank um. Später gerieten die Waldhof-Fans in sein Visier, ihrer Pfiffe und des "Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier" wegen. Während der Mäzen das "gar nicht so schlimm" fand, redete sich Rangnick in Rage: "Denen ist nicht mehr zu helfen! Wo wären die ohne ihn? Wenn ich er wäre, würden die keinen Cent mehr kriegen. Ein weiterer Beweis dafür, dass Tradition nichts mit Intelligenz zu tun hat."

RHEINPFALZ
von Christian Schreider
7. Januar 2009

So, nun darf sich jeder sein eigenes Bild über Rangnicks (vorhandene oder nicht vorhandene) Intelligenz machen.

Schönen Abend noch
laudere

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#257
07.01.2009 - 20:12 Uhr
Emotinal überreagiert hat er in meinen Augen nicht, er ist schliesslich auch Angestellter des Vereins. Ich denke diese Akton hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. So blöde Fans wie die Waldhöfer habe ich aber auch selten gesehen...wenns wenigstens die Frankfurter oder Lauterer gerufen hätten.
SV Waldhof Mannheim |#258
07.01.2009 - 20:13 Uhr
Emotinal überreagiert hat er in meinen Augen nicht, er ist schliesslich auch Angestellter des Vereins. Ich denke diese Akton hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. So blöde Fans wie die Waldhöfer habe ich aber auch selten gesehen...wenns wenigstens die Frankfurter oder Lauterer gerufen hätten.
SV Waldhof Mannheim |#259
07.01.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Jahrtausendmanager:
Emotinal überreagiert hat er in meinen Augen nicht, er ist schliesslich auch Angestellter des Vereins.
stimmt als trainer hat man schließlich auch das recht, seinem chef öffentlich tipps darüber zu geben, was er in zukunft gefälligst mit seinem privatvermögen anstellen sollte...

:rolleyes
SV Waldhof Mannheim |#260
07.01.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Jahrtausendmanager:
Emotinal überreagiert hat er in meinen Augen nicht, er ist schliesslich auch Angestellter des Vereins.
stimmt als trainer hat man schließlich auch das recht, seinem chef öffentlich tipps darüber zu geben, was er in zukunft gefälligst mit seinem privatvermögen anstellen sollte...

:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.