SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
23.04.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von scotsman:
klare Ansage, sehr gut ! Hoffen wir auf ein friedliches DerbyDenke eher nicht. Ich kenne hier in Darmstadt ein paar Leute die planen schon was "böses". :rolleyes :D
klare Ansage, sehr gut ! Hoffen wir auf ein friedliches DerbyDenke eher nicht. Ich kenne hier in Darmstadt ein paar Leute die planen schon was "böses". :rolleyes :D
23.04.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Zitat von scotsman:
welch überraschung...ich persönlich hoff auch auf ein friedliches derby, aber ich glaube nicht daran
Zitat von scotsman:
welch überraschung...ich persönlich hoff auch auf ein friedliches derby, aber ich glaube nicht daran
25.04.2009 - 14:05 Uhr
leider kann ich nicht in DA sein, hatte eben selbst Spieltag....
mal schauen wie es gleich laufen wird
AUF GEHTS WALDHOF KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
25.04.2009 - 14:07 Uhr
leider kann ich nicht in DA sein, hatte eben selbst Spieltag....
25.04.2009 - 14:48 Uhr
SV Darnmstadt 98 führt mit 1:0 nach der ersten Halbzeit, der Torschütze war Christopher Nguyen in der 11 Minute.
Mannheim ist überlegen, aber die Lilien sind im laufe des Spiels immer besser geworden.
Gleich im ersten Spiel mit unserem neuen Trainer Zivojin Juskic ist das Spiel der Lilien spritziger geworden.
Mannheim ist überlegen, aber die Lilien sind im laufe des Spiels immer besser geworden.
Gleich im ersten Spiel mit unserem neuen Trainer Zivojin Juskic ist das Spiel der Lilien spritziger geworden.
25.04.2009 - 15:43 Uhr
Ausgleich :)
kommt Jungs....eins noch
kommt Jungs....eins noch
25.04.2009 - 15:51 Uhr
Das Spiel ist aus! Mit dem einem Punkt bin ich sehr zufrieden. :)
26.04.2009 - 16:08 Uhr
danke für das Video
Das Unentschieden war wohl ein gerechtes Ergebnis, mit dem die Darmstädter aber besser leben können. Wenn man der Zeitung (Mannheimer Morgen) glauben darf, gab es auch keine Randale. Das wohl die positive Überraschung bei dem Spiel
Das Unentschieden war wohl ein gerechtes Ergebnis, mit dem die Darmstädter aber besser leben können. Wenn man der Zeitung (Mannheimer Morgen) glauben darf, gab es auch keine Randale. Das wohl die positive Überraschung bei dem Spiel
27.04.2009 - 18:46 Uhr
Mannheimer Morgen 27.04
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20090427_srv0000004129766.html
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20090427_srv0000004129766.html
05.05.2009 - 18:59 Uhr
Waldhof spielt ja gerade im Pokal-Halbfinale, also steht kurz davor, sich den Ticket für den DFB-Pokal für die kommende Saison zu holen.
Kann ich irgendwo den Spielstand verfolgen? Bei den normalen Live-Ticker taucht das Spiel nicht auf...
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!
Kann ich irgendwo den Spielstand verfolgen? Bei den normalen Live-Ticker taucht das Spiel nicht auf...
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.