SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#421
06.05.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von uA_kAyseri:

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!

Danke, hat leider nix genutzt

2:3 n.V. in Neckarelz verloren :ugly

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#422
06.05.2009 - 10:48 Uhr
Ja, habe ich auch vorhin dank fussball.de erfahren. Schade, schon das zweite mal hintereinander im Halbfinale gescheitert, oder?

In der Liga muss auch mal eine richtige Serie wieder hingelegt werden, aber auch dort sieht es ja gerade leider nicht so gut aus. Aber den Punkteabstand kann man durchaus noch aufholen.

•     •     •

365[G]24[S]
SV Waldhof Mannheim |#423
06.05.2009 - 10:51 Uhr
Danke, hat leider nix genutzt
2:3 n.V. in Neckarelz verloren

War ein super Spiel, nur ein bisschen zu kalt :D :D

Neckarelz hat verdient gewonnen, Waldhof war in der Anfangsstunde zu schwach, im Prinzip keine Regionalliga Mannschaft :/: :/: :/:
Da muss noch einiges geschehen.
SV Waldhof Mannheim |#424
06.05.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von uA_kAyseri:
Ja, habe ich auch vorhin dank fussball.de erfahren. Schade, schon das zweite mal hintereinander im Halbfinale gescheitert, oder?

In der Liga muss auch mal eine richtige Serie wieder hingelegt werden, aber auch dort sieht es ja gerade leider nicht so gut aus. Aber den Punkteabstand kann man durchaus noch aufholen.

Richtig, letztes Jahr HF rausgeflogen gegen Forst und jetzt wieder gegen Neckarelz. Mit dem Aufstieg wird es auch nix werden. Sieben Punkte Rückstand sind zuviel, da Kassel und Heidenheim sehr konstant spielen.

@Meia

Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe aber gehört, dass wir wieder nur mit einer Spitze angetreten sind. Das ist für mich absolut unverständlich gegen einen Verbandsligisten.

Naja, so mit hatte mein Kumpel Marc Ritschel sein Erfolgserlebnis gehabt. Habe ihn oft genug verhöhnt und er sich nun fürchterlich gerächt :D

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#425
06.05.2009 - 11:30 Uhr
Ich war gestern abend live dabei,
man sah fast keinen Klassenunterschied bei den beiden Mannschaften.
Neckarelz war durch die beiden Trainer (Hogen u. Strerath) vorbildlich eingestellt, und lies sich nicht aus der Defensive locken.
Kurzzeitig, wurde Waldhof einem Regionalligisten ebenbürdig, aber über das ganze Spiel gesehen, zu schwach.
SV Waldhof Mannheim |#426
06.05.2009 - 12:55 Uhr
ich fass es einfach nicht. wieder eine große chance vergeben, das geld aus dem dfb-pokal hätten wir ebenso gut gebrauchen können, wie die "bühne", um neue sponsoren anzulocken. conrad muss sich fragen lassen, wie man gegen n verbandligisten mit zwei 6ern und einer spitze antreten kann?! doppelt bitter, dass 2 ex-waldhöfer bei neckarelz getroffen haben....oh man ich fass es einfach nicht, dieser verein kostet mich echt noch den letzten nerv :grrr

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#427
06.05.2009 - 20:56 Uhr
Also mit einer Niederlage bei dem Pokalspiel für euch habe ich überhaupt nicht gerechnet

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
SV Waldhof Mannheim |#428
08.05.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von Asatru:

Hier könnt ihr jedes Spiel unseres SV Waldhof Mannheim 07 im Live-Ticker verfolgen.
Ligaspiele und Pokalspiele
http://www.svwm.de/cms//component/option,com_liveticker/Itemid,594/
Am besten könnt ihr allerdings unsere Blau-Schwarzen Jungs im Stadion unterstützen :)

Hallo Asatru, willkommen auf tm :)

Schön zusehen, dass es einen neuen Blau-Schwarzen unter uns gibt. Viel Spass hier ;)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#429
08.05.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von FCS1903:
Der Conrad ist in Mannheim m.E. nicht mehr tragbar. Hat er doch nach dem Spiel am Bus zum Kurpfalzonkel tatsächlich ins Gesicht gesagt "Er hätte vor dem Spiel Angst gehabt und wäre deshalb nur mit einer Spitze angetreten !!!"

Angst ?!? vor einem Verbandsligisten ????

Ich war nicht dabei, aber wenn die Aussage wirklich so gefallen ist wäre Conrad wirklich nicht mehr tragbar. Traut er seinem Team den gar nichts zu ?

in diesem Fall könnten wir das Team gleich zurück ziehen :angry

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#430
13.05.2009 - 16:07 Uhr
Fußball-Regionalliga: Nur mit einem Dreier gegen den KSC II bleiben die Blau-Schwarzen im Aufstiegsrennen

Waldhof zum Siegen verdammt
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode

Mannheim. Mit dem Heimspiel gegen die U 23 des Karlsruher SC setzt der SV Waldhof seine "englische Woche" in der Fußball-Regionalliga Süd fort. Am heutigen Mittwoch (18 Uhr) empfängt die Elf von Trainer Alexander Conrad den abstiegsbedrohten Tabellen-16. im Carl-Benz-Stadion. Ein Sieg ist Pflicht, wenn die Blau-Schwarzen im Meisterschaftskampf fünf Spieltage vor Saisonschluss noch einmal angreifen wollen. Am Sonntag ist der SVW im Verfolgerduell beim 1. FC Nürnberg II zu Gast.

Mit dem "kleinen" KSC gilt es eine alte Derby-Rechnung zu begleichen: "Im Hinspiel haben wir 1:2 verloren und in Halbzeit eins eine unserer schlechtesten Saisonleistungen gezeigt", erinnert sich Conrad nicht gerne an den 15. November im Wildparkstadion. Am vergangenen Wochenende beobachtete er das Team von Interimscoach Markus Kauczinski, der die Nachfolge von Rainer Krieg antrat und mit dem 2:1-Erfolg über Greuther Fürth die schwarze Serie von zuvor sechs Niederlagen in Folge beendete. Conrad: "Uns muss es gelingen, den KSC zu Fehlern zu zwingen. Das heißt Druck machen, pressen, früh gegen den Mann gehen, Räume eng machen."

Conrad fehlen Alternativen

weiter + Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20090513_srv0000004206669.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.