SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#491
01.08.2011 - 12:38 Uhr
rechne mit einer platzierung zwischen 5-9...jede platzierung die besser sein sollte, nehm ich natürlich auch gern hin :)

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#492
01.08.2011 - 13:14 Uhr
Und ich wünsche mir wieder, das mein BTSV endlich mal wieder gegen den SVW spielt. Das letzte Spiel ist leider schon so lange wieder. Gerne auch wieder in einer Liga. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
SV Waldhof Mannheim |#493
01.08.2011 - 13:39 Uhr
Zumindest ein Freundschaftsspiel sollte es dieses Jahr noch geben. Ist das noch aktuell ?

Heute jedenfalls wird die Blau-Schwarze Fangemeinde daumendrückend vorm TV sitzen, einige davon bei mir :D

Alles Gute für das Spiel gegen die großen Bayern !

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#494
02.08.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von scotsman:
Zumindest ein Freundschaftsspiel sollte es dieses Jahr noch geben. Ist das noch aktuell ?

Heute jedenfalls wird die Blau-Schwarze Fangemeinde daumendrückend vorm TV sitzen, einige davon bei mir :D

Alles Gute für das Spiel gegen die großen Bayern !

Kann ich dir leider nicht sagen ob das noch aktuell ist, aber gehört habe ich darüber schon einige Male. ;)

Vielen Dank für das Daumen drücken! :) Aber leider hat es gestern nicht geklappt, man hat die Unterschiede einfach gemerkt. Jetzt können wir uns voll und ganz auf die 2. Liga konzentrieren, ist nämlich viel wichtiger als DFB-Pokal. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

SV Waldhof Mannheim |#495
03.08.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von brilloo:
Es muss noch aktuell sein, da die Einnahmen aus diesem Spiel bereits im Etat verplant sind.

Das hört sich natürlich sehr gut an. :) Dann wollen wir mal sehen, wann denn das Spiel stattfinden wird.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#496
05.08.2011 - 13:58 Uhr
Der SVW begrüßt die SAP als neuen Sponsor :)

Zitat
Rhein Neckar Ticker

Walldorf: SAP sponsort SV Waldhof

04.08.11, 14:31
Walldorf. Der Software-Riese SAP steigt als Sponsor beim Fußball-Regionalligisten SV Waldhof-Mannheim ein. Dies teilte Waldhof-Präsident Steffen Künster auf der Saison-Pressekonferenz mit. Als Aufsteiger startet der Traditionsverein vom Alsenweg an diesem Samstag beim FC Ingolstadt 04 II in die Saison 2011/12. "Wir sind sehr stolz, ein solch angesehenes Unternehmen als Partner an unserer Seite zu wissen. Es handelt sich um ein Einstiegspaket und der Vertrag läuft zunächst für ein Jahr", teilte Künster mit.(robo)

In der heutigen Printausgabe wurde kurz berichtet, aber keine Zahlen genannt. Das "Einstiegspaket" beinhaltet hauptsächlich Bandenwerbung im CBS

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#497
06.08.2011 - 16:04 Uhr
Glatt 3:0 gewonnen beim RL-Comeback, Glückwunsch! :)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
SV Waldhof Mannheim |#498
06.08.2011 - 16:20 Uhr
Ein Durchmarsch hätte doch was... ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
SV Waldhof Mannheim |#499
06.08.2011 - 16:59 Uhr
Das war ja schon mal ein schöner Start in die Saison, mal gucken was in dieser Spielzeit drin ist. :)

•     •     •

Borussia Dortmund
SV Waldhof Mannheim |#500
07.08.2011 - 16:02 Uhr
Sauberer Auftakt. Freu mich aufs erste Heimspiel :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.