SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
18.08.2011 - 13:53 Uhr
Fußball: 8:2-Kantersieg im Pokalspiel bei der SG Heidelberg-Kirchheim / DFB zeichnet Fan-Projekt der Waldhöfer aus
SVW hat mehrfach Grund zur Freude
Heidelberg/Mannheim. Der SV Waldhof hat das Viertelfinale im Krombacher-Pokal erreicht. Gestern Abend setzte sich der Regionalliga-Fünfte im Sportzentrum Süd bei Landesligist SG Heidelberg-Kirchheim klar mit 8:2 (2:1) durch. Die Tore für die Elf von Trainer Reiner Hollich erzielten Kakoko (3), Dautaj (2), Pinna, Heinrich und Reule.
weiter
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20110818_mmm0000002062712.html
unter anderem die Terminierung des Freundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig
Zitat
Inzwischen wurde auch bekannt, dass das geplante Freundschaftsspiel gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig am 2. September (18.30 Uhr) im Benz-Stadion stattfinden sol
SVW hat mehrfach Grund zur Freude
Heidelberg/Mannheim. Der SV Waldhof hat das Viertelfinale im Krombacher-Pokal erreicht. Gestern Abend setzte sich der Regionalliga-Fünfte im Sportzentrum Süd bei Landesligist SG Heidelberg-Kirchheim klar mit 8:2 (2:1) durch. Die Tore für die Elf von Trainer Reiner Hollich erzielten Kakoko (3), Dautaj (2), Pinna, Heinrich und Reule.
weiter
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20110818_mmm0000002062712.html
unter anderem die Terminierung des Freundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig
Zitat
Inzwischen wurde auch bekannt, dass das geplante Freundschaftsspiel gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig am 2. September (18.30 Uhr) im Benz-Stadion stattfinden sol
18.08.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat
Zum Glück spielt zur ziemlich gleichen Zeit der SV Sandhausen gegen den 1.FC Köln :rolleyes
Schade, dass sich die Vereine der Region nicht absprechen können... :/:
Zitat
Zum Glück spielt zur ziemlich gleichen Zeit der SV Sandhausen gegen den 1.FC Köln :rolleyes
Schade, dass sich die Vereine der Region nicht absprechen können... :/:
18.08.2011 - 16:17 Uhr
ist das so ?
Begründung für den Termin ist nämlich
Zitat
Weil die Niedersachsen durch das Länderspiel-Wochenende und Waldhof durch die Verlegung des KSC-Spiels ohne Pflichtaufgabe sind, bietet sich der Termin beiden Mannschaften an.
kann es sein, dass Du den Sandhausen Termin verwechselt, da ja Länderspielpause ist ?
Zitat
Weil die Niedersachsen durch das Länderspiel-Wochenende und Waldhof durch die Verlegung des KSC-Spiels ohne Pflichtaufgabe sind, bietet sich der Termin beiden Mannschaften an.
kann es sein, dass Du den Sandhausen Termin verwechselt, da ja Länderspielpause ist ?
18.08.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von scotsman:
ist das so ?
Zitat
Ne, genau deswegen findet ja auch das Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln statt, also wegen der Länderspielpause ;)
Zitat von brilloo:
Und das ist schlimm warum?
Ich finds einfach schade, dass man sich so im Prinzip gegenseitig die Zuschauer "klaut". Ich denke einige hätten sich vielleicht gerne beide Spiele angeguckt...
ist das so ?
Zitat
Ne, genau deswegen findet ja auch das Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln statt, also wegen der Länderspielpause ;)
Zitat von brilloo:
Und das ist schlimm warum?
Ich finds einfach schade, dass man sich so im Prinzip gegenseitig die Zuschauer "klaut". Ich denke einige hätten sich vielleicht gerne beide Spiele angeguckt...
18.08.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Zitat von scotsman:
ist das so ?
Zitat
logo :ugly :D
Zitat von scotsman:
ist das so ?
Zitat
logo :ugly :D
19.08.2011 - 00:10 Uhr
Ich werd mir demnächst auch mal ein Spiel am Waldhof anschauen ! Wann spielt ihr denn gegen Hessen Kassel?? Da ist bestimmt auch richtig was los!!!
19.08.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ich werd mir demnächst auch mal ein Spiel am Waldhof anschauen ! Wann spielt ihr denn gegen Hessen Kassel?? Da ist bestimmt auch richtig was los!!!
Kassel daheim ist erst am 33. Spieltag; 12.05.2012
Spielplan SV Waldhof Saison 2011/2012
http://www.svw07.de/index.php?option=com_joomleague&func=showPlan&tid=3&p=7
19.08.2011 - 15:18 Uhr
Zitat
Ohne Reule gegen die Franken
Am morgigen Samstag, 20.08.2011, gastiert der mittlerweile seit 21 Pflichtspielen ungeschlagene SV Waldhof Mannheim 07 bei der Reserve des 1. FC Nürnberg. Dem 2:2 der Nürnberger zum Auftakt gegen Absteiger Bayern München II folgte eine heftige 0:5-Schlappe beim Karlsruher SC II.
Die Favoritenrolle will zwar niemand so richtig annehmen, doch die Zahlen sehen die Blau-Schwarzen im Vorteil. Um es den Blau-Schwarzen so schwer wie möglich zu machen, hofft man bei den Franken auf Hilfe aus der 1. Bundesliga. Nach überstandenem Meniskusriss soll Albert Bunjaku bei der Reserve Spielpraxis sammeln. Es ist davon auszugehen, dass der Schweizer Nationalspieler auch gegen den Waldhof in der Startelf stehen wird.
SVW-Trainer Reiner Hollich muss hingegen auf einen Top-Stürmer verzichten. Nach seiner gelb-roten Karte im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers (0:0) ist Daniel Reule zum Zuschauen verdammt. Somit steht Neuzugang Amadou Rabihou vor seinem Startelf-Debüt für den SV Waldhof.
Die Partie findet morgen um 14.00 Uhr im easyCredit-Stadion statt.
http://www.svw07.de/ohne-reule-gegen-die-franken.html
Zitat
Die Eintrittspreise für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Freitag, 02.09.2011, 18.30 Uhr, wurden wie folgt festgesetzt:
€ 7,00 Stehplatz
€ 5,00 Stehplatz ermäßigt*
€ 13,00 Südtribüne
€ 10,00 Südtribüne ermäßigt*
€ 17,00 Haupttribüne
€ 13,00 Haupttribüne ermäßigt*
€ 20,00 Familienblock** (Block 2)
€ 7,00 Stehplatz Gäste
€ 5,00 Stehplatz Gäste ermäßigt*
€ 13,00 Sitzplatz Gäste
€ 10,00 Sitzplatz Gäste ermäßigt*
Dauerkarten haben keine Gültigkeit.
*Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, SVW-Mitglieder, Versehrte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gegen Vorlage eines Ausweises). Kinder unter sechs Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.
**Die Familienkarte gilt für beide Elternteile sowie zwei Kinder (bis 14 Jahre).
http://www.svw07.de/eintrittspreise-f-r-spiel-gegen-braunschweig.html
Ohne Reule gegen die Franken
Am morgigen Samstag, 20.08.2011, gastiert der mittlerweile seit 21 Pflichtspielen ungeschlagene SV Waldhof Mannheim 07 bei der Reserve des 1. FC Nürnberg. Dem 2:2 der Nürnberger zum Auftakt gegen Absteiger Bayern München II folgte eine heftige 0:5-Schlappe beim Karlsruher SC II.
Die Favoritenrolle will zwar niemand so richtig annehmen, doch die Zahlen sehen die Blau-Schwarzen im Vorteil. Um es den Blau-Schwarzen so schwer wie möglich zu machen, hofft man bei den Franken auf Hilfe aus der 1. Bundesliga. Nach überstandenem Meniskusriss soll Albert Bunjaku bei der Reserve Spielpraxis sammeln. Es ist davon auszugehen, dass der Schweizer Nationalspieler auch gegen den Waldhof in der Startelf stehen wird.
SVW-Trainer Reiner Hollich muss hingegen auf einen Top-Stürmer verzichten. Nach seiner gelb-roten Karte im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers (0:0) ist Daniel Reule zum Zuschauen verdammt. Somit steht Neuzugang Amadou Rabihou vor seinem Startelf-Debüt für den SV Waldhof.
Die Partie findet morgen um 14.00 Uhr im easyCredit-Stadion statt.
http://www.svw07.de/ohne-reule-gegen-die-franken.html
Zitat
Die Eintrittspreise für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Freitag, 02.09.2011, 18.30 Uhr, wurden wie folgt festgesetzt:
€ 7,00 Stehplatz
€ 5,00 Stehplatz ermäßigt*
€ 13,00 Südtribüne
€ 10,00 Südtribüne ermäßigt*
€ 17,00 Haupttribüne
€ 13,00 Haupttribüne ermäßigt*
€ 20,00 Familienblock** (Block 2)
€ 7,00 Stehplatz Gäste
€ 5,00 Stehplatz Gäste ermäßigt*
€ 13,00 Sitzplatz Gäste
€ 10,00 Sitzplatz Gäste ermäßigt*
Dauerkarten haben keine Gültigkeit.
*Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, SVW-Mitglieder, Versehrte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gegen Vorlage eines Ausweises). Kinder unter sechs Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.
**Die Familienkarte gilt für beide Elternteile sowie zwei Kinder (bis 14 Jahre).
http://www.svw07.de/eintrittspreise-f-r-spiel-gegen-braunschweig.html
19.08.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von SVP23511:
Gegen welche s Team erwartet ihr denn auch ne menge Zuschauer?
Zitat von SVP23511:
Gegen welche s Team erwartet ihr denn auch ne menge Zuschauer?
20.08.2011 - 08:49 Uhr
Hey ! Gibt es noch auf dem morgenweb.de diese Spielzusammenfassungen? Wie in der Oberliga? oder wars der Mannheimer Morgen ? Wäre toll,wenn jemand diesen Link posten könnte.Als Lampertheimer verfolge ich euch auch sehr gerne,ebenso wie die Wormatia...Viel Glück weiterhin,den KSC könnte ihr gerne verdängen von der Tabellenspitze,ich wünsch euch viel Erfolg(kein Glück) in der Runde,ich würd mir wünschen der SVW geht dieses Jahr hoch,weil ab der neuen Runde wirds ja bekanntlich noch schwerer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.