SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#841
21.08.2014 - 15:57 Uhr

Heute wurde Khaled Mesfin (zuletzt Hannover 96 II) verpflichtet. Nikola Mladenovic und der SVW lösten hingegen den Vertrag auf. Im Training heute dabei Yannick Tewelde (zuletzt FC 08 Homburg), angeblich soll dieser auch verpflichtet werden.

SV Waldhof Mannheim |#842
24.08.2014 - 21:40 Uhr
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/waldhof-legende-walter-pradt-tot-1.1852588

Walter Pradt ist tot. oopsWeinend

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#843
25.08.2014 - 15:13 Uhr

R.I.P Walter. Deine Leistungen für den Verein waren außergewöhnlich, egal ob als Spieler, Trainer oder im Ehrenamt.

we will miss you Weinend

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#844
26.08.2014 - 13:29 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/610536/artikel_waldhof-trauert-um-pradt.html

Mein Beleid an Freunde und Familie
SV Waldhof Mannheim |#845
29.08.2014 - 17:07 Uhr
Drei Neuzugänge verstärken Kocak-Team

Der SV Waldhof Mannheim hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Khaled Mesfin-Mulugeta (Hannover 96 II), Markus Krauss (Stuttgarter Kickers) und Yannick Tewelde (FC 08 Homburg) verstärken von nun an die Blau-Schwarzen. Alle drei Akteure erhalten einen Vertrag bis zum 30.06.2015.

Quelle:
SV Waldhof Mannheim |#846
08.09.2014 - 14:53 Uhr
Mein Beileid
SV Waldhof Mannheim |#847
17.11.2014 - 19:44 Uhr
Leute gleich spielt Waldhof Mannheim gegen Homburg!!!!
bei mir geht Sport 1 nicht... Wo kann man das ansonsten kucken???
SV Waldhof Mannheim |#848
17.11.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von XrussakX
Leute gleich spielt Waldhof Mannheim gegen Homburg!!!!
bei mir geht Sport 1 nicht... Wo kann man das ansonsten kucken???

zattoo.com/catego
Müsste auch legal sein.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
SV Waldhof Mannheim |#849
05.05.2015 - 10:27 Uhr
- Gerüchten aus dem Vereinsumfeld zufolge hat der SV Waldhof Mannheim, Jannik Sommer vom FK Pirmasens für die kommenden Saison verpflichtet.

- Des weiteren steht eine Ausgliederung im Raum, welche wohl morgen in der Sendung Doppelpass on Air durch einen der Initiatoren weiter erläutert wird.

Ich persönlich würde beide Punkte äußerst begrüßen!

•     •     •

Traditionen dürfen nicht sterben! - SV Waldhof Mannheim 07 -
SV Waldhof Mannheim |#850
12.05.2015 - 23:54 Uhr
ich finde es auch sehr gut wenn eine ausgliederung erfolgt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.