Taktik(tisch)thread
17.12.2008 - 20:13 Uhr
01.08.2009 - 03:28 Uhr
Zitat von Auswaertssieg:
stimme zu....
sah auf jedenfall sah es sehr viel - vielversprechneder aus als ich zu hoffen wagte.... siehe auch anderen Post im pokal-therad
Meine Stimmung is deutlich besser was den Sasion Start betrifft
(selsbt wenn wir verloren hätten)
lol rofl und so
meine menuingn ist geneua das hehemteil! obwihl gewonnen - bin noch entrüsteter uns oanischer als vorher! :ugly da ging ha jmal gaaaaaaarn ixc!!!
stimme zu....
sah auf jedenfall sah es sehr viel - vielversprechneder aus als ich zu hoffen wagte.... siehe auch anderen Post im pokal-therad
Meine Stimmung is deutlich besser was den Sasion Start betrifft
(selsbt wenn wir verloren hätten)
lol rofl und so
meine menuingn ist geneua das hehemteil! obwihl gewonnen - bin noch entrüsteter uns oanischer als vorher! :ugly da ging ha jmal gaaaaaaarn ixc!!!
01.08.2009 - 03:34 Uhr
Gerade Schulz hat mir heute nicht gefallen vielleicht war das ein grund wieso Kurz ihn öfter zu sich berufen hat
Mandjeck war für mich ganz klar der bessere sechser ich hoffe das im nächsten spiel Schorch und Bilek auf der 6 spielen
Mandjeck war für mich ganz klar der bessere sechser ich hoffe das im nächsten spiel Schorch und Bilek auf der 6 spielen
01.08.2009 - 03:37 Uhr
Zitat von zenon:
Gerade Schulz hat mir heute nicht gefallen vielleicht war das ein grund wieso Kurz ihn öfter zu sich berufen hat
SCHORCH SPIELT BEI KÖLN NUD NICHT BEI IUNS! WENN DANN SCHORSCH!!"!"!!!!!!!!!!!111111111111111
SCHORCH SPIELT BEI KÖLN NUD NICHT BEI IUNS! WENN DANN SCHORSCH!!"!"!!!!!!!!!!!111111111111111
02.08.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von FCKjojo:
Hallo, was hält ihr von dieser Aufstellung?
Ich zumindest würde so spielen lassen, wenn er unbedingt eine Doppel-6 will.
Anstatt Sam kann auch Nemec spielen.
-------------------------- Sippel
------------------Amedick----Damjanovic
--------Dick ------------------------------------Rodnei
----------------------Bilek ----Mandjeck
---------------------------Ilicevic
---------Sam ---------------------------Jendrisek
----------------------------Lakic
Kurz spielt OHNE ZOM!
Gehörst Du auch zu denen die ständig was gegen Bugera haben?
Er hat in Braunschweig stark gespielt und wird sicherlich auch gegen Fürth von Beginn an auflaufen.
Vermutlich läuft die gleiche Mannschaft wie im Pokal auf.
Eventuell mit Jendrisek statt Hesse.
Hallo, was hält ihr von dieser Aufstellung?
Ich zumindest würde so spielen lassen, wenn er unbedingt eine Doppel-6 will.
Anstatt Sam kann auch Nemec spielen.
-------------------------- Sippel
------------------Amedick----Damjanovic
--------Dick ------------------------------------Rodnei
----------------------Bilek ----Mandjeck
---------------------------Ilicevic
---------Sam ---------------------------Jendrisek
----------------------------Lakic
Kurz spielt OHNE ZOM!
Gehörst Du auch zu denen die ständig was gegen Bugera haben?
Er hat in Braunschweig stark gespielt und wird sicherlich auch gegen Fürth von Beginn an auflaufen.
Vermutlich läuft die gleiche Mannschaft wie im Pokal auf.
Eventuell mit Jendrisek statt Hesse.
03.08.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von fcnautrik:
Ich bin der Meinung, dass Bilek für Schulz ran muss, das war mMn nach gar nichts von Schulz und gerade einem OM wie Mokthari muss man auf den Füßen stehen und da sehe ich Bilek absolut vor Schulz, ansonsten noch Jendrisek rein und dann ist die Aufstellung in Ordnung.
Ich sag ja, Kurz hätte Schulz auswechseln können, man hätte nichtmal gemerkt dass er draussen ist! Wieviele Ballkontakte hat er gehabt? 2? 3? (waren des echt soviele?). Keinen Zweikampf konnte er für sich entscheiden (wenn es überhaupt soweit kam, er stand soweit von seinen Gegenspielern weg, bis er bei ihnen war, hatten sie den Ball schonwieder abgegeben). Deshalb sage ich ja, das Braunschweig-Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir 1. sackstarke IV haben (über die Torhüter brauchen wir erst garnicht reden) und dass 2. Mandjeck die 6 auch alleine spielen kann, Schulz war so unnötig wie dem Papst seine...
Hoffen wir das Kurz schnell das System findet und den Spielern vermitteln kann, denn so wie im Moment kann es nicht weiterlaufen, jedenfalls erreichen wir so nicht die gewünschten Ergebnisse.
EDIT: Kurz sollte Mandjeck mal beibringen, wie man sich bei Ecken richtig verhält, denn die 2. Ecke wurde wegen ihm abgepfiffen und die erste hätte auch abgepfiffen werden müssen (und wäre sie bei einem Tor wahrscheinlich auch).
Ich bin der Meinung, dass Bilek für Schulz ran muss, das war mMn nach gar nichts von Schulz und gerade einem OM wie Mokthari muss man auf den Füßen stehen und da sehe ich Bilek absolut vor Schulz, ansonsten noch Jendrisek rein und dann ist die Aufstellung in Ordnung.
Ich sag ja, Kurz hätte Schulz auswechseln können, man hätte nichtmal gemerkt dass er draussen ist! Wieviele Ballkontakte hat er gehabt? 2? 3? (waren des echt soviele?). Keinen Zweikampf konnte er für sich entscheiden (wenn es überhaupt soweit kam, er stand soweit von seinen Gegenspielern weg, bis er bei ihnen war, hatten sie den Ball schonwieder abgegeben). Deshalb sage ich ja, das Braunschweig-Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir 1. sackstarke IV haben (über die Torhüter brauchen wir erst garnicht reden) und dass 2. Mandjeck die 6 auch alleine spielen kann, Schulz war so unnötig wie dem Papst seine...
Hoffen wir das Kurz schnell das System findet und den Spielern vermitteln kann, denn so wie im Moment kann es nicht weiterlaufen, jedenfalls erreichen wir so nicht die gewünschten Ergebnisse.
EDIT: Kurz sollte Mandjeck mal beibringen, wie man sich bei Ecken richtig verhält, denn die 2. Ecke wurde wegen ihm abgepfiffen und die erste hätte auch abgepfiffen werden müssen (und wäre sie bei einem Tor wahrscheinlich auch).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angelstar am 03.08.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 16:22 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288069&reiter=b&tag=1
Analyse -> Spielaktionen und Passwege
Hier sieht man ganz schön wie unser System genau aussieht.
Mandjeck spielt immer ein Tick weiter vorne als Schulz.
09.08.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Lautern90:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288069&reiter=b&tag=1
Das is echt cool!
Werd das mal zu den Favoriten packen.
Kann man auch irgendwo die Zahl der Ballkontakte sehen? Hab nur die Pässe gefunden.
Der Ticker ist auch echt gelungen wie ich finde!
Das is echt cool!
Werd das mal zu den Favoriten packen.
Kann man auch irgendwo die Zahl der Ballkontakte sehen? Hab nur die Pässe gefunden.
Der Ticker ist auch echt gelungen wie ich finde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 09.08.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 16:48 Uhr
Klar: Gleich in der ersten Unterkategorie. Die Seite ist echt gut, sehr aufschlussreich. Hier kann man seine Diskussionsbeiträge fundiert anreichern ;).
@L90:
Was Du aber unterschlägst, ist dass es keine feste Trennung in offensiv und defensiv bei uns gibt. Beide DMs spielen sehr ähnlich was Zweikämpfe, Ballkontakte und Passzahl angeht. Unterschiede sind der leichte horizontale Offset und die deutliche Gewichtung der abgegebenen Pässe auf die 'eigene' Seite. Da wirkt es auch so als sei Dick etwas offensiver als Bugera.
@L90:
Was Du aber unterschlägst, ist dass es keine feste Trennung in offensiv und defensiv bei uns gibt. Beide DMs spielen sehr ähnlich was Zweikämpfe, Ballkontakte und Passzahl angeht. Unterschiede sind der leichte horizontale Offset und die deutliche Gewichtung der abgegebenen Pässe auf die 'eigene' Seite. Da wirkt es auch so als sei Dick etwas offensiver als Bugera.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamzee am 09.08.2009 um 16:51 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von jamzee:
Klar: Gleich in der ersten Unterkategorie. Die Seite ist echt gut, sehr aufschlussreich. Hier kann man seine Diskussionsbeiträge fundiert anreichern ;).
Danke, hab´s gefunden!
Bin gerade so richtig begeistert!
Der Ticker ist superschnell und man kann nebenher noch die Taktik und Statistik verfolgen.
Außerdem hat man noch das Ligaradio dabei.
Danke, hab´s gefunden!
Bin gerade so richtig begeistert!
Der Ticker ist superschnell und man kann nebenher noch die Taktik und Statistik verfolgen.
Außerdem hat man noch das Ligaradio dabei.
09.08.2009 - 23:08 Uhr
Haben wir uns hier eigentlich schon drüber unterhalten, dass MK im Mittelfeld quasi seitenverkehrt aufgestellt hat?
Sam auf links und Ilicevic auf rechts?
Was haltet ihr denn davon?
Der Erfolg von Samstag gibt Kurz erstmal recht.
Auf der anderen Seite heißt das doch aber auch, dass unsere Offensivaktionen in Zukunft hauptsächlich über die Mitte laufen werden und wenig mit Flanken gearbeitet wird.
Bin mal gespannt ob die Taktik beibehalten, oder dem Gegner individuell angepasst wird.
Eigentlich finde ich es ja gut immer gleich zu spielen und dem Gegener das eigene Spiel aufzuzwingen.
Gruß
Sam auf links und Ilicevic auf rechts?
Was haltet ihr denn davon?
Der Erfolg von Samstag gibt Kurz erstmal recht.
Auf der anderen Seite heißt das doch aber auch, dass unsere Offensivaktionen in Zukunft hauptsächlich über die Mitte laufen werden und wenig mit Flanken gearbeitet wird.
Bin mal gespannt ob die Taktik beibehalten, oder dem Gegner individuell angepasst wird.
Eigentlich finde ich es ja gut immer gleich zu spielen und dem Gegener das eigene Spiel aufzuzwingen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 09.08.2009 um 23:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.