Talkthread
01.07.2009 - 12:32 Uhr
08.07.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Ich bin in Offenbach und in Wehen am Start um unsere Amateure zu unterstützen. Sie werden die Klasse halten, da bin ich mir sicher.
Fortune ist aus dem TT der Profis geflüchtet. Hier wollte er sich irgendwo aufhalten. :cool Ist aber auch schlimm da oben mit den 1.000 Trikotvorschlägen. :rolleyes
Kommt halt nur von einem User ;)
Werd leider die Amas gar nicht zunterstützen können, höchstens mal zu nem Heimspiel
Ich bin in Offenbach und in Wehen am Start um unsere Amateure zu unterstützen. Sie werden die Klasse halten, da bin ich mir sicher.
Fortune ist aus dem TT der Profis geflüchtet. Hier wollte er sich irgendwo aufhalten. :cool Ist aber auch schlimm da oben mit den 1.000 Trikotvorschlägen. :rolleyes
Kommt halt nur von einem User ;)
Werd leider die Amas gar nicht zunterstützen können, höchstens mal zu nem Heimspiel
09.07.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Ich wenns klapt in Dresden,Jena und Erfurt
09.07.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Thuemmler:
In Jena bin ich vielleicht auch. Werd ich dann mit einem Heimaturlaub verbinden. Komme ursprünglich aus Glauchau, nun wohnhaft in Hessen.
Zitat von Thuemmler:
In Jena bin ich vielleicht auch. Werd ich dann mit einem Heimaturlaub verbinden. Komme ursprünglich aus Glauchau, nun wohnhaft in Hessen.
10.07.2009 - 01:07 Uhr
Ein recht überschaubares Forum. :D
11.07.2009 - 14:05 Uhr
Nunja, im BVB-Forum ist ja mit am meisten los!, von regem Interesse an der 2. Mannschaft kann hier wohl nicht die Rede sein. Somit wäre auch deine Frage beantwortet was ich erwarten würde. ;)
15.07.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Block_83:
Eine Frage.
Wisst ihr wo ich Dauerkarten für unsere 2te bekomme.
Wollte dieses Jahr Amateure gehen.
Gruß und Danke
Es gibt keine da sich die Spiele der 2 Mannschaft mit dennen der 1. öffters überschneiden.
Eine Frage.
Wisst ihr wo ich Dauerkarten für unsere 2te bekomme.
Wollte dieses Jahr Amateure gehen.
Gruß und Danke
Es gibt keine da sich die Spiele der 2 Mannschaft mit dennen der 1. öffters überschneiden.
17.07.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Scarface_87:
Nunja, im BVB-Forum ist ja mit am meisten los!, von regem Interesse an der 2. Mannschaft kann hier wohl nicht die Rede sein. Somit wäre auch deine Frage beantwortet was ich erwarten würde. ;)
Trugschluss, mMn.
Dieses Forum ist ganz neu. Die Saison hat noch nicht begonnen und Transfertechnisch geht auch nicht die Welt beim BVB.
Natürlich ist hier noch nicht viel los, sowas muss sich erst entwickeln. Erst recht, wenn die Fans noch ein anderes Forum haben, in welchem auch oft über die 2. berichtet wird.
Trugschluss, mMn.
Dieses Forum ist ganz neu. Die Saison hat noch nicht begonnen und Transfertechnisch geht auch nicht die Welt beim BVB.
Natürlich ist hier noch nicht viel los, sowas muss sich erst entwickeln. Erst recht, wenn die Fans noch ein anderes Forum haben, in welchem auch oft über die 2. berichtet wird.
21.07.2009 - 20:21 Uhr
Amateure olé
Amateure olé
Amateure olé
27.07.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Kluge:
Wie kommt das eigentlich, dass ich mich hier wohler fühle als im Thread unserer 1. :)
Einzelkind?
;)
Wie kommt das eigentlich, dass ich mich hier wohler fühle als im Thread unserer 1. :)
Einzelkind?
;)
27.07.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Kluge:
Zitat von Mcore:
Zitat von Kluge:
Einzelkind?
;)
Nööööööööö.
Hab noch einen Zwillingsbruder.
Aber hier ist es schön gemütlich. :cool
Lad deinen Bruder doch auch noch ein... dann ist es fast wie zuhause! :D
Zitat von Mcore:
Zitat von Kluge:
Einzelkind?
;)
Nööööööööö.
Hab noch einen Zwillingsbruder.
Aber hier ist es schön gemütlich. :cool
Lad deinen Bruder doch auch noch ein... dann ist es fast wie zuhause! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.