Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Talkthread

01.07.2009 - 12:32 Uhr
Talkthread |#21
08.07.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Ich bin in Offenbach und in Wehen am Start um unsere Amateure zu unterstützen. Sie werden die Klasse halten, da bin ich mir sicher.

Fortune ist aus dem TT der Profis geflüchtet. Hier wollte er sich irgendwo aufhalten. :cool Ist aber auch schlimm da oben mit den 1.000 Trikotvorschlägen. :rolleyes

Kommt halt nur von einem User ;)

Werd leider die Amas gar nicht zunterstützen können, höchstens mal zu nem Heimspiel
Talkthread |#22
09.07.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Ich bin in Offenbach und in Wehen am Start um unsere Amateure zu unterstützen. Sie werden die Klasse halten, da bin ich mir sicher.

Ich wenns klapt in Dresden,Jena und Erfurt

•     •     •

GEGEN RB!
Talkthread |#23
09.07.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Thuemmler:

Ich wenns klapt in Dresden,Jena und Erfurt

In Jena bin ich vielleicht auch. Werd ich dann mit einem Heimaturlaub verbinden. Komme ursprünglich aus Glauchau, nun wohnhaft in Hessen.
Talkthread |#24
10.07.2009 - 01:07 Uhr
Ein recht überschaubares Forum. :D

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Talkthread |#25
11.07.2009 - 14:05 Uhr
Nunja, im BVB-Forum ist ja mit am meisten los!, von regem Interesse an der 2. Mannschaft kann hier wohl nicht die Rede sein. Somit wäre auch deine Frage beantwortet was ich erwarten würde. ;)

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Talkthread |#26
15.07.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Block_83:
Eine Frage.
Wisst ihr wo ich Dauerkarten für unsere 2te bekomme.
Wollte dieses Jahr Amateure gehen.
Gruß und Danke

Es gibt keine da sich die Spiele der 2 Mannschaft mit dennen der 1. öffters überschneiden.

•     •     •

GEGEN RB!
Talkthread |#27
17.07.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Scarface_87:
Nunja, im BVB-Forum ist ja mit am meisten los!, von regem Interesse an der 2. Mannschaft kann hier wohl nicht die Rede sein. Somit wäre auch deine Frage beantwortet was ich erwarten würde. ;)

Trugschluss, mMn.

Dieses Forum ist ganz neu. Die Saison hat noch nicht begonnen und Transfertechnisch geht auch nicht die Welt beim BVB.

Natürlich ist hier noch nicht viel los, sowas muss sich erst entwickeln. Erst recht, wenn die Fans noch ein anderes Forum haben, in welchem auch oft über die 2. berichtet wird.

•     •     •

So lang' die Kehl' noch singen kann,
soll klingen unser Lied.
So lange bis der letzte Mann
noch einen Fussball spielt.

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“
George Bernard Shaw
Talkthread |#28
21.07.2009 - 20:21 Uhr
Amateure olé
Amateure olé
Talkthread |#29
27.07.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Kluge:
Wie kommt das eigentlich, dass ich mich hier wohler fühle als im Thread unserer 1. :)

Einzelkind?

;)

•     •     •

Der BVB bildet aus:
----------------Ratajczak-----------------
--Koch---Hünemeier--Sobiech---Kringe--
-----------Kruska-------Sahin------------
---Götze---------Arslan---Stiepermann-
-----------------Ginczek------------------
Talkthread |#30
27.07.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Kluge:
Zitat von Mcore:
Zitat von Kluge:
Wie kommt das eigentlich, dass ich mich hier wohler fühle als im Thread unserer 1. :)

Einzelkind?

;)

Nööööööööö.
Hab noch einen Zwillingsbruder.
Aber hier ist es schön gemütlich. :cool

Lad deinen Bruder doch auch noch ein... dann ist es fast wie zuhause! :D

•     •     •

Der BVB bildet aus:
----------------Ratajczak-----------------
--Koch---Hünemeier--Sobiech---Kringe--
-----------Kruska-------Sahin------------
---Götze---------Arslan---Stiepermann-
-----------------Ginczek------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.