| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
13.03.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von Nosebear
Halleluja. Kein schlechter Mensch aber ein schlechter Trainer.
Halleluja. Kein schlechter Mensch aber ein schlechter Trainer.
Das trifft es wohl auf den Punkt. Die Entlassung kam viel zu spät und man hätte ihn auch niemals holen dürfen. Das war eigentlich schon der Knackpunkt der Saison - und das mit Ansage.
Menschlich wünsche ich Korkut alles Gute. Ich bin aber froh, das es jetzt endlich vorbei ist.
13.03.2022 - 11:17 Uhr
Ich glaube nicht das es bei der Hertha nur am Trainer liegt.
Es wurden doch einige Spieler mit dem Versprechen zur Hertha geholt das man um die europäischen Plätze mitspielt.
Auf Abstiegskampf haben einige keine Lust.
Das soll keine Wertung sein sondern meine persönliche Meinung
Als ich gehört hatte das Korkut kommt dachte ich sofort.Oh Gott das passt nicht
Es wurden doch einige Spieler mit dem Versprechen zur Hertha geholt das man um die europäischen Plätze mitspielt.
13.03.2022 - 11:18 Uhr
Wenn es blöd läuft dann 4 Wochen zu spät. Hoffen wir einfach das Beste.
13.03.2022 - 11:18 Uhr
Mach’s gut. Bist tatsächlich immer sehr sympathisch gewesen, aber es reicht halt leider nicht. Ich denke, der nächste Job wird auch wieder etwas dauern, zumindest wenn es in Deutschland sein soll.
13.03.2022 - 11:22 Uhr
Eine alternativlose Entscheidung. Sympathischer Typ, der der Mannschaft zwar erfolgreich die Grundtugenden „Laufen, kämpfen, kratzen“ eingetrichtert hat, sich aber mit den hanebüchensten Aufstellungen der jüngeren Hertha-Vergangenheit stets selbst sabotiert hat. Ich habe tatsächlich das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen. Naja.
13.03.2022 - 11:26 Uhr
Und Tschüss!
Trotzdem Danke für den Impuls für die letzten Spiele in der Hinrunde.
Hat auf jeden Fall immer wie ein netter Kerl gewirkt aber eben auch ratlos bzw. immer gut für eine 0815 Floskel.
Trotzdem Danke für den Impuls für die letzten Spiele in der Hinrunde.
Hat auf jeden Fall immer wie ein netter Kerl gewirkt aber eben auch ratlos bzw. immer gut für eine 0815 Floskel.
13.03.2022 - 11:27 Uhr
Eine vollkommen richtige Entscheidung, die nur leider zu spät getroffen wurde.
Korkut ist mir als Person sehr sympathisch und ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Vielleicht und hoffentlich klappt es bei einem Verein, bei dem es im Umfeld ruhig bleibt und der sich selbst nicht derart hohe (und unrealistische) Ziele setzt wie Hertha, Stuttgart und mit Abstrichen Hannover. Erfolg für die Zukunft wünsche ich ihm auf jeden Fall.
Korkut ist mir als Person sehr sympathisch und ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Vielleicht und hoffentlich klappt es bei einem Verein, bei dem es im Umfeld ruhig bleibt und der sich selbst nicht derart hohe (und unrealistische) Ziele setzt wie Hertha, Stuttgart und mit Abstrichen Hannover. Erfolg für die Zukunft wünsche ich ihm auf jeden Fall.
13.03.2022 - 11:31 Uhr
Ich wünsche dir alles gute! Der Ansatz war der richtige, die Umsetzung war nicht sonderlich gut. Trotzdem ein sehr sympathischer Mensch!
13.03.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Nein, ich glaube keiner hier ist der Ansicht, es hätte nur an Korkut gelegen. Jeder der sich mal die Trainerhistorie der letzten Jahre bei Hertha ansieht, erkennt sofort wie viele sich daran die Zähne ausgebrochen haben. Dennoch war der Abfall von Dardai zu Korkut noch einmal sehr deutlich zu erkennen. gewesen
Ich glaube auch nicht, dass noch so viele Spieler im Kader sind, die mit dem Ziel europäisch zu spielen geholt wurden. Da würden mir nur Tousart und Ascacibar einfallen. Irgendwie herrschte ja nach dem Transfersommer außerhalb Berlins der Irrglaube, wir hätten noch hohe Ziele
Unterm Strich kann man sagen: Korkut hat es versucht und ist wie erwartet gescheitert. So merkwürdig es klingen mag: Bei mir hat er eher noch Kredit dazugewonnen in seiner Amtszeit, da ich ihn wirklich sympathisch finde. Dass er kein guter Trainer war, davon war ich schon vorher überzeugt und daran hat sich selbstverständlich auch nichts geändert.
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. Vielleicht findet er ja in Deutschland oder im Ausland noch einmal eine Station, wo es für ihn passt und er an seinen Aufgaben wachsen kann. In Deutschland wird das aber vermutlich weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRoxy am 13.03.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
13.03.2022 - 11:39 Uhr
Nicht vom Wappen irritieren lassen. Ich denke mit dem Kader ist einfach nicht mehr drin, mir fällt tatsächlich kein Spieler ein, den ein anderer Verein mit Kusshand nehmen würde. Korkut ist sicher nicht die beste Wahl gewesen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer mit diesem Spielermaterial mehr rausholen hätte können. Es läuft einfach zu viel schief, wird wohl auf Dauer so laufen wie mit dem Hamburger SV, etc., schade drum, in dem Verein steckt so viel mehr und ich hoffe, dass irgendwann einmal wieder ein positiver Weg eingeschlagen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia-ManCity am 13.03.2022 um 11:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei