| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
05.03.2022 - 15:55 Uhr
Bobic wollte halt unbedingt noch einen drauf setzen. Bei unserer Trainer Hall of Fame, musste er schon ganz nen Korkut aus dem verstaubten Regal holen, um das zu toppen. Jetzt noch Loddar als Sportdirektor und ich bin glücklich!
05.03.2022 - 16:41 Uhr
Wenn dieser Witzfigur heute nicht fliegt dann sollte man alle raus schmeißen... Das ist echt nicht mehr zu ertragen da wäre ja selbst jeder zweite User im Forum hier besser als Trainer.
Unglaublich, wirklich der schlechteste den wir je hatten.
Unglaublich, wirklich der schlechteste den wir je hatten.
05.03.2022 - 16:47 Uhr
Habe nach der ersten Halbzeit ausgemacht und fühle mich bestätigt. Heute bin ich auf den Rauswurf Train aufgesprungen
05.03.2022 - 16:47 Uhr
Heute gibt es auch keine "15 Minuten" die ihn mehr retten können...
05.03.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von Platzverweis
Wenn wir dadurch endlich von diesem miesen Trainer erlöst werden, dann bedanke ich mich bei der Eintracht sogar dafür.
Der Typ geht gar nicht. Schlechteste Performance ever.
05.03.2022 - 16:51 Uhr
Pal Dardai hat sich übrigens gerade seine 2. Flasche Rotwein aufgemacht, zieht genüsslich an der Zigarre und murmelt leise ein "Müsse akzeptiere" vor sich hin. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 05.03.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
05.03.2022 - 16:52 Uhr
Wenn du auch nur ein bisschen Ehre hast, gehst du heute !!!
05.03.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Pal Dardai hat sich übrigens gerade seine 2. Flasche Rotwein aufgemacht, zieht genüsslich an der Zigarre und murmelt leise ein "Müsse akzeptiere" vor sich hin.

Yep, ich Nachhinein hat Bobic uns einen Bärendienst erwiesen mit dem Trainerwechsel
05.03.2022 - 16:58 Uhr
Ich glaube in diesem Business zwar nicht dran, aber wenn der Mann ein wenig Selbstreflexion besitzt, erkennt er selbst, dass es nicht funktioniert.
Ein Torverhältnis von 6:23 und das Spiel ist nichtmal zu Ende, meine Fresse, das ist mit nichts zu rechtfertigen.
Ein Torverhältnis von 6:23 und das Spiel ist nichtmal zu Ende, meine Fresse, das ist mit nichts zu rechtfertigen.
05.03.2022 - 17:00 Uhr
Ich hoffe ja dass die Medien jetzt mal ordentlich Druck machen und immer wieder nachfragen und Bobic nerven...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei