Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1091
06.03.2022 - 16:54 Uhr
Ich gehe auch von morgen oder Dienstag aus. Wenn Korkut am Donnerstag noch dasitzt, kann Fredi auch gleich gehen.

•     •     •

habe fertig!
Tayfun Korkut |#1092
06.03.2022 - 17:08 Uhr
Wir sollten uns beeilen, bevor uns Schalke den Funkel vor der Nase wegschnappt.. stark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tayfun Korkut |#1093
06.03.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Kalla89
wie ich gerade gelesen habe bei FB, soll Korkut heute auch nicht beim Reservisten-Training gewesen sein (leitete eigentlich auch immer er selber), welches ja immer Sonntag stattfindet und anschließend mit ihm ja die besagte Medienrunde gemacht wird...

Kleiner Hoffnungsschimmer...

Der Kurier schreibt dazu folgendes:
Einen Tag nach dem Desaster herrschte beinahe Ruhe auf dem Hertha-Gelände. Sportdirektor Arne Friedrich war kurz da und fuhr um 9.55 Uhr wieder vom Hof. Das angesetzte Auslaufen der Mannschaft ging um 10.35 Uhr mit 35 minütiger Verspätung los. Vorher Krisensitzung des Teams – gemeinsam mit dem Trainer.

Krisensitzung mit dem Trainer, der dann anschließend nicht mehr die Laufeinheit betreut, finde ich eigenartig.
Tayfun Korkut |#1094
06.03.2022 - 17:18 Uhr
Steigen wir ab mit einem Korkut bis zum letzen Spieltag auf der Trainerbank, wäre das eine der größten Peinlichkeit der Bundesligageschichte.

Bobic wäre verbrannt und kann gehen nach der Saison.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Tayfun Korkut |#1095
06.03.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von OllyBSC

Zitat von Kalla89

wie ich gerade gelesen habe bei FB, soll Korkut heute auch nicht beim Reservisten-Training gewesen sein (leitete eigentlich auch immer er selber), welches ja immer Sonntag stattfindet und anschließend mit ihm ja die besagte Medienrunde gemacht wird...

Einen Tag nach dem Desaster herrschte beinahe Ruhe auf dem Hertha-Gelände. Sportdirektor Arne Friedrich war kurz da und fuhr um 9.55 Uhr wieder vom Hof. Das angesetzte Auslaufen der Mannschaft ging um 10.35 Uhr mit 35 minütiger Verspätung los. Vorher Krisensitzung des Teams – gemeinsam mit dem Trainer.

Krisensitzung mit dem Trainer, der dann anschließend nicht mehr die Laufeinheit betreut, finde ich eigenartig.

Wünsche gehen manchmal in Erfüllung!
Ich befürchte allerdings dieser Wunsch geht nicht Erfüllung!
Fredi wird viel zu stolz und arrogant sein um von seiner (!) Linie abzuweichen.
Was er von der Meinung der Fans hält, halt er ja mehr als einmal gesagt.
Das komische ist, ich bin nicht einmal mehr sauer, eher empört wie frech er das bis zum ENDE durchzieht.
Jeder, ich glaube wirklich jeder andere Verein hätte nach gestern die Reißleine gezogen, koste es was es wolle!
Ich hoffe und wünsche mir, ich muss mich bald für meine Zeilen entschuldigen weil alles anders kommt!!!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 06.03.2022 um 17:24 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#1096
06.03.2022 - 17:27 Uhr
Vielleicht haben der Präsident und Aufsichtsräte ja auch Druck auf bobic ausgeübt und er musste handeln? Wenn alle dagegen sind Korkut zu halten kann bobic doch auch nicht viel machen oder?

Für die laufeinheiten ist ja sowieso eher kuchno der Trainer oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 06.03.2022 um 17:28 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#1097
06.03.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Vielleicht haben der Präsident und Aufsichtsräte ja auch Druck auf bobic ausgeübt und er musste handeln? Wenn alle dagegen sind Korkut zu halten kann bobic doch auch nicht viel machen oder?

Weißt du was , was noch keiner weiß?

•     •     •

—————————————-

Sokrates
Tayfun Korkut |#1098
06.03.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von CAPTAINstonie

Weißt du was , was noch keiner weiß?

Ne leider nicht sad deswegen schrieb ich ja „vielleicht“
Tayfun Korkut |#1099
06.03.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von OllyBSC

Zitat von Kalla89

Das komische ist, ich bin nicht einmal mehr sauer, eher empört wie frech er das bis zum ENDE durchzieht.
Jeder, ich glaube wirklich jeder andere Verein hätte nach gestern die Reißleine gezogen, koste es was es wolle!
Ich hoffe und wünsche mir, ich muss mich bald für meine Zeilen entschuldigen weil alles anders kommt!!!

Nee, wir auch nicht. Wir lassen Hütter das Schiff auch noch versenken. Nächste Woche wird sicherlich spannend. Not gegen Elend.
Tayfun Korkut |#1100
06.03.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von ToDieFor
Zitat von Der-Neue

Zitat von OllyBSC

Zitat von Kalla89

Nee, wir auch nicht. Wir lassen Hütter das Schiff auch noch versenken. Nächste Woche wird sicherlich spannend. Not gegen Elend.

Wir können ja tauschen. Hütter würde ich 10000000x lieber hier sehen als Tyfuuuuuuun daumen-hoch

•     •     •

—————————————-

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.