Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1141
07.03.2022 - 08:21 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass er so erfolglos bei uns wird.
Aber man muss sich ja nur mal die kommenden Wochen ansehen.
Es sind noch 9 Spiele, maximal 27 Punkte und Hertha braucht mindestens noch 15 Punkte. Ich weiß nicht mehr, wo Hertha die holen soll und ich glaube auch, dass Stuttgart und Augsburg jetzt wegziehen wird. Vielleicht bricht Bielefeld jetzt ein, aber ansonsten ist der Abstieg am 30. Spieltag durch.

Schlimm, dass Bobic das laufen lässt. Ich möchte einfach nur verstehen, was da los ist...
Tayfun Korkut |#1142
07.03.2022 - 08:21 Uhr
Müssen wir halt weitere 6 Tage warten und hoffen das Korkut nach der Niederlage gegen Gladbach fliegt…
Tayfun Korkut |#1143
07.03.2022 - 08:22 Uhr
Ich hatte es bereits gestern geschrieben. Wer die Hoffnung hatte, dass es ein Schrecken mit Ende gibt und wir vielleicht noch den letzten Strohhalm ziehen, wurde erneut bitter enttäuscht.

Mit dieser Entscheidung - zumindest noch eine weitere Woche an diesem Trainer festzuhalten - wurde Hertha der Gnadenstoß zugefügt. Glückwunsch an Stuttgart, Bielefeld, Augsburg und Gladbach.

Wie man den Verein in so kurzer Zeit zu Grunde richten kann ist mir echt ein Rätsel. Aber vielleicht steckt auch ein großer Plan dahinter. Hertha will raus aus dem Olympiastadion und findet aber keine Spielstätte. Notfalls lassen wir uns erstmal richtig runter reichen, um dann irgendwo ein kleines Plätzchen zu bekommen, um dort dann den Neuanfang für den Angriff auf Europa vorzubereiten *inronie off*

Wie dem auch sei. Herrha hat es bei mir geschafft, eine totale Lustlosigkeit zu empfinden und das bereits nahezu feststehende Debakel am Samstag werde ich mir zum Glück nicht antun können. Es steht eigentlich eh nur die Frage im Raum, wie viele Tore wir dieses Mal eingeschenkt bekommen .

Trotz allem wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Lasst euch nicht die Laune vermiesen. Am Ende ist es nur Fußball und nicht die eigene Gesundheit oder der Liebsten, nicht der Job oder Freundschaften.
Tayfun Korkut |#1144
07.03.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Müssen wir halt weitere 6 Tage warten und hoffen das Korkut nach der Niederlage gegen Gladbach fliegt…

Nur leider ist Gladbach unser letzter Schuss. Schlagen wir die nicht in deren Verfassung, holen wir gar nichts mehr in dieser Liga.

Denn danach träumen die kühnsten Optimisten hoffentlich nicht von irgendetwas Zählbarem gegen Hoffenheim, Leverkusen und Union.

Ohne die drei Punkte kommendes Wochenende sind wir abgehängt bevor es in die entscheidenden Wochen geht.

Korkut das Spiel zu geben wäre nicht nur Irrsinn, mir fehlen jegliche Worte dafür. Es würde für mich das Aus von Bobic besiegeln.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Tayfun Korkut |#1145
07.03.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Spreeathen

Zitat von CAPTAINstonie

Nur leider ist Gladbach unser letzter Schuss. Schlagen wir die nicht in deren Verfassung, holen wir gar nichts mehr in dieser Liga.

Denn danach träumen die kühnsten Optimisten hoffentlich nicht von irgendetwas Zählbarem gegen Hoffenheim, Leverkusen und Union.

Ohne die drei Punkte kommendes Wochenende sind wir abgehängt bevor es in die entscheidenden Wochen geht.

Korkut das Spiel zu geben wäre nicht nur Irrsinn, mir fehlen jegliche Worte dafür. Es würde für mich das Aus von Bobic besiegeln.

Versteh mich nicht falsch. Natürlich sehe ich das genauso, dass es fatal ist mit Korkut weiter zu machen. Aber bei unserem Glück duseln wir uns vielleicht irgendwie zu einem dämlichen Unentschieden und Korkut bleibt weiter im Amt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 07.03.2022 um 08:42 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#1146
07.03.2022 - 08:46 Uhr
Zitat von ColeWorld
Mal sehen wie er den neuen Fußball mit seinen grandiosen Ideen umsetzen wird. Vielleicht Stark und Boyata als Sturmduo, wäre eine Idee auf dem Level Serdar als Stürmer zu bringen und daher nicht unwahrscheinlich ugly

Dann sehe ich das Spiel in Gladbach am Samstag einfach als Abschiedstournee an. Bundesliga Fußball werden wir dann auf lange Zeit nicht mehr wieder sehen. stark

Hast Du mir nicht gesagt, egal welcher Trainer holt mehr aus dem Kader raus als Dardai?
Und ich habe Dir schon vor Wochen gesagt, der Kader ist falsch zusammen gestellt.. da kannst Du auf die Bank setzten wen Du willst.. aber Du warst ja der Meinung das reicht für mindestens Platz 11.. naja, noch ist nicht aller Tage Abend... und gehe in einer Aussage mit Dir konform.. steigen wir ab, wars das für geraume Zeit mit der 1. Liga.. es ist leichter in der Bundesliga zu bleiben als wieder Aufzusteigen.. siehe HSV und ggf S04..

Und ja.. Korkut muss gehen..ich weiß nur nicht, wer sich dieses Himmelfahrtskommando antuen will rolleyes

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Tayfun Korkut |#1147
07.03.2022 - 08:47 Uhr
Mit dieser "Krisensitzung" hat Bobic Korkut nun endgültig zum "zahnlosen Tiger" gemacht.
Korkut ist nur noch da, weil Bobic zu stolz ist, sich einzugestehen, dass die Verpflichtung von Korkut ein Fehler war und ihm vermutlich auch die Alternativen fehlen. So oder so: Korkut hat in dieser Mannschaft spätestens seit gestern absolut nichts mehr zu melden. Er ist auf dem Papier noch der Übungsleiter, mehr aber auch nicht. Bobic hat versucht, die Spieler nochmal bei ihrer Ehre zu packen. Das Ergebnis ist trotzdem absehbar: Das Spiel gegen Gladbach wird ebenso hergeschenkt, wie die letzten auch und im Endeffekt wird Bobic Korkut nächste Woche Montag (nach der nächsten Klatsche) dann doch raus schmeißen müssen um - wie es in diesem Geschäft so schön heißt - "neue Impulse zu setzen" und darauf zu reagieren, dass Korkut "die Mannschaft nicht mehr erreicht hat" (was letztendlich von Bobic mit dieser Krisensitzung selbst ausgelöst wurde).
Tayfun Korkut |#1148
07.03.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Die BZ berichtet Korkut stünde vor dem Aus.

Ist der selbe Artikel wie in der bild.. nur nicht hinter einer pay Wand versteckt..
Da steht nichts neues drin..Korkut darf weiter wurschteln

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Tayfun Korkut |#1149
07.03.2022 - 09:00 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Mit dieser "Krisensitzung" hat Bobic Korkut nun endgültig zum "zahnlosen Tiger" gemacht.
Korkut ist nur noch da, weil Bobic zu stolz ist, sich einzugestehen, dass die Verpflichtung von Korkut ein Fehler war und ihm vermutlich auch die Alternativen fehlen. So oder so: Korkut hat in dieser Mannschaft spätestens seit gestern absolut nichts mehr zu melden. Er ist auf dem Papier noch der Übungsleiter, mehr aber auch nicht. Bobic hat versucht, die Spieler nochmal bei ihrer Ehre zu packen. Das Ergebnis ist trotzdem absehbar: Das Spiel gegen Gladbach wird ebenso hergeschenkt, wie die letzten auch und im Endeffekt wird Bobic Korkut nächste Woche Montag (nach der nächsten Klatsche) dann doch raus schmeißen müssen um - wie es in diesem Geschäft so schön heißt - "neue Impulse zu setzen" und darauf zu reagieren, dass Korkut "die Mannschaft nicht mehr erreicht hat" (was letztendlich von Bobic mit dieser Krisensitzung selbst ausgelöst wurde).

Ich lach mich schlapp. Ein Dardai analysiert den Kader absolut richtig und macht den Mund auf. Dann wird ihm glasklar signalisiert, dass er nicht gut genug ist und ja nur den Stab hält, bis der große Trainer im nächsten Sommer hier aufschlägt. Der Frust dahingehend ist mehr als verständlich. Aber er holt halt das beste aus der Mannschaft raus. Nur, das ist nicht ansehnlich genug, nein, es muss doch mit diesen Kader besser gehen. In diesen Forum haben gefühlt 80% der User bereits am 1.9. eine harte Saison mit Abstiegskampf prognostiziert. Aber nein, bei EINEM Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, 2 Punkten aus der Rückrunde, da will man zurück zu den "Basics"? Das ist absolut lächerlich und zeigt einmal mehr wie sehr FB die Situation falsch einschätzt. Wir sind schon seit Wochen im Abstiegskampf, aber die Verantwortlichen wollen es einfach nicht wahrhaben. Dadurch werden unnötig Spiele und somit Punkte hergeschenkt.
Diese Krisensitzung zeigt nur eines was von vornerein zu sehen war. FB mischt sich zu sehr in Trainerbelange ein. Welcher Trainer will sich dass denn antun? Korkut wird bis Saisonende hier bleiben, außer jemand entlässt auch FB. Wird nicht passieren, also hilft uns hier nur noch der Fussballgott.
Es ist zum brechen, aber es war leider zu erwarten, das TK weitermachen darf.
In Gladbach verlieren wir, aber man sieht ein "Aufwärtstrend" und das BlaBla geht wieder eine Woche weiter. Wieder 3 Punkte weg. Wieder ein Spiel weg.
Tayfun Korkut |#1150
07.03.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Rumkugel
Zitat von Waldmeister49

Ich lach mich schlapp. Ein Dardai analysiert den Kader absolut richtig und macht den Mund auf. Dann wird ihm glasklar signalisiert, dass er nicht gut genug ist und ja nur den Stab hält, bis der große Trainer im nächsten Sommer hier aufschlägt. Der Frust dahingehend ist mehr als verständlich. Aber er holt halt das beste aus der Mannschaft raus. Nur, das ist nicht ansehnlich genug, nein, es muss doch mit diesen Kader besser gehen. In diesen Forum haben gefühlt 80% der User bereits am 1.9. eine harte Saison mit Abstiegskampf prognostiziert. Aber nein, bei EINEM Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, 2 Punkten aus der Rückrunde, da will man zurück zu den "Basics"? Das ist absolut lächerlich und zeigt einmal mehr wie sehr FB die Situation falsch einschätzt. Wir sind schon seit Wochen im Abstiegskampf, aber die Verantwortlichen wollen es einfach nicht wahrhaben. Dadurch werden unnötig Spiele und somit Punkte hergeschenkt.
Diese Krisensitzung zeigt nur eines was von vornerein zu sehen war. FB mischt sich zu sehr in Trainerbelange ein. Welcher Trainer will sich dass denn antun? Korkut wird bis Saisonende hier bleiben, außer jemand entlässt auch FB. Wird nicht passieren, also hilft uns hier nur noch der Fussballgott.
Es ist zum brechen, aber es war leider zu erwarten, das TK weitermachen darf.
In Gladbach verlieren wir, aber man sieht ein "Aufwärtstrend" und das BlaBla geht wieder eine Woche weiter. Wieder 3 Punkte weg. Wieder ein Spiel weg.

Kurze Frage (auch wenn ich Dir in allem komplett zustimme): Warum zitierst Du mich, wenn Du auf meinen Post gar nicht eingehst? schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.