SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#171
18.08.2020 - 17:27 Uhr
+ + + Premiere + + + Auftakt + + +

Am Mittwoch, dem 19. 8. 2020, um 13 : 30 Uhr spielen die Blauhosen ugly (also Haching)
erstmals unter dem neuen Trainer gegen den Karlsruher SC.

Lassen wir uns mal überraschen - toi toi toi !

https://www.fupa.net/berichte/karlsruher-sc-spvgg-unterhaching-offiziell-arie-van-lent-neu-2677096.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#172
18.08.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von Da-Hanse
+ + + Premiere + + + Auftakt + + +

Am Mittwoch, dem 19. 8. 2020, um 13 : 30 Uhr spielen die Blauhosen ugly (also Haching)
erstmals unter dem neuen Trainer gegen den Karlsruher SC.

Lassen wir uns mal überraschen - toi toi toi !

https://www.fupa.net/berichte/karlsruher-sc-spvgg-unterhaching-offiziell-arie-van-lent-neu-2677096.html

Weiß jmd, ob man sich das live vor Ort anschauen kann/darf. Hab wenn ich mich richtig erinnere iwo gelesen, dass das bei freundschaftsspielen an den Vereinen liegt bzw. Dass die das selber entscheiden dürfen. Hätte Zeit und Lust, sonst halt "nur" Livestream. smile
Test - und Freundschaftsspiele |#173
19.08.2020 - 00:50 Uhr
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hieß es am Anfang, denke das ist nach wie vor aktuell.
Test - und Freundschaftsspiele |#174
19.08.2020 - 08:49 Uhr
Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Zitat von NurdieUHG
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hieß es am Anfang, denke das ist nach wie vor aktuell.

Die SpVgg hat deine Vermutung heute Morgen via Instagram bestätigt. Quelle, siehe oben.

Auf der Homepage des KSC gibt es einen Livestream: https://www.ksc.de/medien/online/livestream/

Werde auf jeden fall reinschauen!
Test - und Freundschaftsspiele |#175
19.08.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von _mrhonest
Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Zitat von NurdieUHG

Die SpVgg hat deine Vermutung heute Morgen via Instagram bestätigt. Quelle, siehe oben.

Auf der Homepage des KSC gibt es einen Livestream: https://www.ksc.de/medien/online/livestream/

Werde auf jeden fall reinschauen!

Schade, trotzdem danke euch beiden smile
Test - und Freundschaftsspiele |#176
19.08.2020 - 13:12 Uhr
Spielen vorraussichtlich im klassischen 4-4-2:

Kroll
Turtschan, J. Welzmüller, Greger, Dombrowka
Krauß, Hufnagel, Stierlin, F. Müller
Hasenhüttl, Schröter

Link zum Stream:
https://www.ksc.de/medien/online/livestream/

Los gehts (wohl) doch erst um 13:30. smile
E: Scheinbar doch jetzt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 19.08.2020 um 13:16 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#177
19.08.2020 - 14:10 Uhr
Schröter macht die erste Bude - gegen ein Team das nicht Jena ist - seit Mitte Juni. zwinker Elfmeter allerdings. Hasenhüttl mit Lattentreffer. Hab ich jetzt allerdings nur aus dem KSC-Twitter. Hat jemand die erste Hälfte angesehen?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#178
19.08.2020 - 14:23 Uhr
Immer mal wieder reingeschaut, ja.
Das System sieht wirklich fast nach klassischer Raute mit Stierlin defensiv (aber dynamisch nach vorn) und Hufi offensiv zentral, macht einen guten ersten Eindruvk so.

Felix Müller gefällt mir gut, so spielfreudig habe ich ihn die ganze Rückrunde nicht gesehen.
Die iV ist noch nicht gut abgestimmt, und Turtschan macht es gut, muss aber körperlich natürlich noch Lehrgeld zahlen.

Bin gespannt auf Halbzeit 2.
Test - und Freundschaftsspiele |#179
19.08.2020 - 15:07 Uhr
Zweite hab ich ein bisschen reingeguckt - ließ sich ganz okay an. Schwabl mal wieder mit extrem viel Licht (Flanke zum 2:1) und Schatten (erster Bock nach einer Minute), offensiv auf jeden Fall stärker als defensiv. Ansonsten zumindest phasenweise schönes Pressing, der KSC ist gar nicht so viel zur Entfaltung gekommen, Heinrich schien auch mal wieder motiviert - und wirklich extrem gefreut hat's mich für Anspach, der zwei gute Chancen hat und auch noch eine reinmacht. Für mich vorne wesentlich präsenter als DSE. Aber Einschränkung: Ich hab's eben nicht durchgängig gesehen. Vielleicht hab ich genau seine Szenen verpasst.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#180
19.08.2020 - 15:17 Uhr
Endstand 2:2.

Ich meine, ein 4-5-1 (offensiv eher 4-3-3) in der 2. Hälfte gesehen zu haben.

—————————Kroll———————————

Schwabl-Göttlicher-Grauschopf-Bandowski

—————-Ehlich—————Fuchs——————

Marseiller——-—-Anspach————-Heinrich

——————————DSE——————————

Anspach hat mich überrascht, starke Vorstellung im oM, nicht umsonst auch Torschütze zum 2:1.
Göttlicher cool, Grauschopf mit 2 oder 3 Offensivaktionen marke „Lucio“. Die AV sehr offensiv eingestellt, schon in HZ1.

DSE ist ein klasse Ballverteiler und in Zusammenspiel mit den schnellen Jungs sicher ein Unterschiedsfaktor. Als „Torjäger“ heute nicht so unbedingt wahrnehmbar, aber immer anspielbar und mit toller Übersicht.

Heute kein Einsatz von Hain, Bacher, Richter, Markert, Mensah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 19.08.2020 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.