SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#801
12.07.2025 - 14:31 Uhr
Ach Mist, das wär ja enorm bitter. Leider ist z.B. Zentrich damals mit Kreuzbandriss auch auf den eigenen Beinen raus, das ist wohl eher eine Frage von konkretem Fall und Schmerzempfinden als echter Rückschluss auf die Verletzung. Aber mal nicht den Teufel an die Wand malen... Gute Besserung!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#802
12.07.2025 - 14:34 Uhr
Ja, gute Besserung!
Hoffentlich ist es eher eine Vorsichtsmaßnahme….

Andere Frage, das 2:1 hat laut insta Stadler geschossen…den Namen habe ich bei der UHG noch nicht wahrgenommen, wer kann mich erleuchten?
Test - und Freundschaftsspiele |#803
12.07.2025 - 14:37 Uhr
Beim BFV sind 18 Spieler aufgelistet vom gesamten Kader und der Name taucht nicht auf.
Macht mir keine Angst wegen Pfeiffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 12.07.2025 um 14:37 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#804
12.07.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi

Beim BFV sind 18 Spieler aufgelistet vom gesamten Kader und der Name taucht nicht auf.
Macht mir keine Angst wegen Pfeiffer.

Danke, beim bfv hatte ich noch gar nicht nachgesehen.. Erstaunlicherweise ist der Part auch gerade aus der Insta-Story verschwunden, da war dann wohl ein kleiner Verdreher drin, sicherlich der mobilen Bearbeitung geschuldet.

Edith sagt: ah, Pfluger war der Stadler 😂. Kann immer mal passieren.
Aber mit dem Jungen scheinen die Verantwortlichen einen guten Griff gemacht zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 12.07.2025 um 14:47 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#805
12.07.2025 - 15:08 Uhr
Halbwegs vernünftiger Test für das, dass eher die zweite Mannschaft aufm Platz stand. Leuthard war danach wieder ganz normal unterwegs. Ihm fehlt nix. Pfeiffer wurde 5 Min
der "Schubladen"-Test gemacht, danach ging er auf die Bank. Drücken wir die Daumen, dass alles OK ist.
Hab MS23 in der Halbzeit getroffen, er war nicht zufrieden mit der Leistung. Aber zum einordnen muss man wissen, dass Landsberg ein guter Bayernligist ist. Alles im Rahmen meiner Meinung nach. Auffällig war heut keiner, gut fand ich aber unseren Torwart. Fand ihn stark bei hohen flanken und spielte gut mit. Von mir aus gern als Nr. 1 ins Tor. Kainz und Zimmermann in der IV auch souverän. Die außen auch gut. Etwas passiv war heut vielleicht Hannemann, hat zwar das zweite Tor mit erzwungen, aber insgesamt könnte von ihm mehr kommen, naja... Mit der Vorbelastung in den letzten Wochen alles ok.
Test - und Freundschaftsspiele |#806
13.07.2025 - 22:49 Uhr
Heute 13-1 den nächsten Test geworden. Samstag schon Generalprobe gegen Liefering. Bin gespannt ob es davor noch einen Neuzugang gibt oder ob man sich die ersten 4-10 Spiele erstmal anschaut, wie man sich mit dem Team einsortiert und sich dann ein paar Leute holt, die mit höheren Ambitionen nirgendwo untergekommen sind.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Test - und Freundschaftsspiele |#807
19.07.2025 - 14:46 Uhr
Kurz vor Schluss 2-2 gegen Liefering: https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-liefering-spvgg-unterhaching/fbbsPfd

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Test - und Freundschaftsspiele |#808
19.07.2025 - 15:17 Uhr
90+2: 3:2, sag bloß wir können wieder Nachspielzeit... 🥹 🤪
Test - und Freundschaftsspiele |#809
19.07.2025 - 17:13 Uhr
Also egal was passiert: Das waren durch die Bank sehr starke Testspielergebnisse!
Test - und Freundschaftsspiele |#810
20.07.2025 - 07:21 Uhr
Es gibt von Liefering zumindest einen kurzen Bericht aus dem man rauslesen kann:
- Pfluger nach Standard
- Negele nach Solo
- Hannemann nach Konter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.