SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#741
11.01.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von coolioll
Hat wer denn eine Aufstellung. Bei Regensburg steht was von Ihorst?

Heide, Geis, Stiefler, Meier, Winklbauer, Ihorst, Obermeier, Hennig, Knipping, Muteba, Ortel
Bank: Eisele, Lamby, Schlicke, Littig, Kügel, Leuthard, Schwabl, Jastremski, Hoops, Skarla, Waidner, Breuer, Martens
Test - und Freundschaftsspiele |#742
11.01.2025 - 14:29 Uhr
Mega dass ihorst wieder fit ist!
Test - und Freundschaftsspiele |#743
11.01.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von der12fcb
Zitat von coolioll

Hat wer denn eine Aufstellung. Bei Regensburg steht was von Ihorst?

Heide, Geis, Stiefler, Meier, Winklbauer, Ihorst, Obermeier, Hennig, Knipping, Muteba, Ortel
Bank: Eisele, Lamby, Schlicke, Littig, Kügel, Leuthard, Schwabl, Jastremski, Hoops, Skarla, Waidner, Breuer, Martens

Danke!
Klingt sehr interessant was der Heiko da baut…. Und ich freue mich riesig, dass Obermeier wieder dabei ist.
Test - und Freundschaftsspiele |#744
11.01.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Mega dass ihorst wieder fit ist!

Jap könnte man ja auch mal eine Meldung raus geben...
Test - und Freundschaftsspiele |#745
11.01.2025 - 15:10 Uhr
In der 32.Minute kamen Kügel und Schlicke für Knipping und Ihorst. 
Da es ein Doppelwechsel ist, hoffe ich auf keine Verletzung.
Test - und Freundschaftsspiele |#746
11.01.2025 - 16:07 Uhr
Ticker in der 98. Minute: Die Rückrunde kann kommen!

Ja, Ihr lest richtig. Die Rückrunde, nicht gerade die Paradedisziplin seit der Gründung vor 100 Jahren, kann kommen. Unsere Jungs sind voll da, erspielen sich massig Torchancen, sind heiß auf die Rückrunde und die Aufholjagd!

100. Minute 1-4

Realismus im ganzen Verein Mangelware...
Test - und Freundschaftsspiele |#747
11.01.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von der12fcb
In der 32.Minute kamen Kügel und Schlicke für Knipping und Ihorst.
Da es ein Doppelwechsel ist, hoffe ich auf keine Verletzung.

Da beide länger verletzt waren gehe ich erst mal von „Belastungssteuerung“ aus.
Test - und Freundschaftsspiele |#748
11.01.2025 - 17:59 Uhr
Lesenswerter Live Ticker bei uns auf der HP zwinker

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Test - und Freundschaftsspiele |#749
11.01.2025 - 22:10 Uhr
Hmmm....zwar 1:4 aber ein sehr euphorischer und positiver Liveticker...gibt es zweite Meinungen von Leuten hier im Forum die das Spiel gesehen haben?
Generell schön zu sehen, dass wohl Spieler, die in der Hinrunde außen vor waren, nun die Chance bekommen sich zu beweisen!
Test - und Freundschaftsspiele |#750
12.01.2025 - 09:20 Uhr
Vom Gefühl her für mich das perfekte Ergebnis, weil es klar ist dass wir keinen Zweitligisten besiegen, der den Test wohl auch als Generalprobe genutzt hat.

Dazu auch ein schönes deftiges Ergebnis, das erstmal jedem zu Gemüte führt dass zwar Ergebnisse und eine gewisse Leistungsentwicklung her muss, aber das kein Wunschkonzert ist(Stichwort; andere Mütter haben auch schöne Töchter).

Also stell ma uns auf n frostigen Saisonstart ein, bei dem kleine Schritte gewürdigt gehören und man im Rennen ist solange die Zuversicht herrscht.

Köpfe in den Sand kann keine Option sein, ganz abgesehen dass vor der Champions League Quali, nach der Champions League Quali istZwinkernd

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.