Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
11.01.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von coolioll
Hat wer denn eine Aufstellung. Bei Regensburg steht was von Ihorst?
Hat wer denn eine Aufstellung. Bei Regensburg steht was von Ihorst?
Heide, Geis, Stiefler, Meier, Winklbauer, Ihorst, Obermeier, Hennig, Knipping, Muteba, Ortel
Bank: Eisele, Lamby, Schlicke, Littig, Kügel, Leuthard, Schwabl, Jastremski, Hoops, Skarla, Waidner, Breuer, Martens
11.01.2025 - 14:29 Uhr
Mega dass ihorst wieder fit ist!
11.01.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von der12fcb
Heide, Geis, Stiefler, Meier, Winklbauer, Ihorst, Obermeier, Hennig, Knipping, Muteba, Ortel
Bank: Eisele, Lamby, Schlicke, Littig, Kügel, Leuthard, Schwabl, Jastremski, Hoops, Skarla, Waidner, Breuer, Martens
Danke!
Klingt sehr interessant was der Heiko da baut…. Und ich freue mich riesig, dass Obermeier wieder dabei ist.
11.01.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Jap könnte man ja auch mal eine Meldung raus geben...
11.01.2025 - 15:10 Uhr
In der 32.Minute kamen Kügel und Schlicke für Knipping und Ihorst.
Da es ein Doppelwechsel ist, hoffe ich auf keine Verletzung.
11.01.2025 - 16:07 Uhr
Ticker in der 98. Minute: Die Rückrunde kann kommen!
Ja, Ihr lest richtig. Die Rückrunde, nicht gerade die Paradedisziplin seit der Gründung vor 100 Jahren, kann kommen. Unsere Jungs sind voll da, erspielen sich massig Torchancen, sind heiß auf die Rückrunde und die Aufholjagd!
100. Minute 1-4
Realismus im ganzen Verein Mangelware...
Ja, Ihr lest richtig. Die Rückrunde, nicht gerade die Paradedisziplin seit der Gründung vor 100 Jahren, kann kommen. Unsere Jungs sind voll da, erspielen sich massig Torchancen, sind heiß auf die Rückrunde und die Aufholjagd!
100. Minute 1-4
Realismus im ganzen Verein Mangelware...
11.01.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von der12fcb
Da beide länger verletzt waren gehe ich erst mal von „Belastungssteuerung“ aus.
11.01.2025 - 17:59 Uhr
Lesenswerter Live Ticker bei uns auf der HP
11.01.2025 - 22:10 Uhr
Hmmm....zwar 1:4 aber ein sehr euphorischer und positiver Liveticker...gibt es zweite Meinungen von Leuten hier im Forum die das Spiel gesehen haben?
Generell schön zu sehen, dass wohl Spieler, die in der Hinrunde außen vor waren, nun die Chance bekommen sich zu beweisen!
Generell schön zu sehen, dass wohl Spieler, die in der Hinrunde außen vor waren, nun die Chance bekommen sich zu beweisen!
12.01.2025 - 09:20 Uhr
Vom Gefühl her für mich das perfekte Ergebnis, weil es klar ist dass wir keinen Zweitligisten besiegen, der den Test wohl auch als Generalprobe genutzt hat.
Dazu auch ein schönes deftiges Ergebnis, das erstmal jedem zu Gemüte führt dass zwar Ergebnisse und eine gewisse Leistungsentwicklung her muss, aber das kein Wunschkonzert ist(Stichwort; andere Mütter haben auch schöne Töchter).
Also stell ma uns auf n frostigen Saisonstart ein, bei dem kleine Schritte gewürdigt gehören und man im Rennen ist solange die Zuversicht herrscht.
Köpfe in den Sand kann keine Option sein, ganz abgesehen dass vor der Champions League Quali, nach der Champions League Quali ist
Dazu auch ein schönes deftiges Ergebnis, das erstmal jedem zu Gemüte führt dass zwar Ergebnisse und eine gewisse Leistungsentwicklung her muss, aber das kein Wunschkonzert ist(Stichwort; andere Mütter haben auch schöne Töchter).
Also stell ma uns auf n frostigen Saisonstart ein, bei dem kleine Schritte gewürdigt gehören und man im Rennen ist solange die Zuversicht herrscht.
Köpfe in den Sand kann keine Option sein, ganz abgesehen dass vor der Champions League Quali, nach der Champions League Quali ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.