VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele 13/14 |#161
02.02.2014 - 12:10 Uhr
Es ist irgendwie komisch.

In Testspielen sollte man etwas neues ausprobieren. Wir spielen mit der gleichen Aufstellung und selben taktischen Ausrichtungen und stellen fest, dass es nicht klappt.
Weitere Testspiele werden nicht für Veränderungen genutzt.

Anstatt mal sich zu hinterfragen, ob das System passt oder ob die Spieler für dieses System taugen, wird es stur durchgezogen, obwohl es doch vollkommen offensichtlich ist, dass nichts passt.

Aber hey: Weg mit Kreyer, wir setzt weiter auf SuPa der zu 80% sowieso schon weg ist. Eyolfsson/Acqua ? Können wir nicht gebrauchen, wir haben noch 17 Spiele MM4. Jungwirth oder Sinke ? Wir brauchen Ehrfahrung.

Und der Trainer schmettert immer die gleichen Durchhalteparolen und scheinbar keinen juckts. Naja, wenn man zuhause dann 0:3 zurückliegt, ist wenigstens die Schlange vor dem Bierstand kürzer.

Oh weia, VfL. Was tu ich mir da Freitag wieder an. :(
Testspiele 13/14 |#162
02.02.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Wessi:

Selbst schuld , ich gehe erst wieder wenn mal wieder konstante Leistungen gezeigt werden. Solange reicht Sky.
Testspiele 13/14 |#163
02.02.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Zitat von Wessi:

Selbst schuld , ich gehe erst wieder wenn mal wieder konstante Leistungen gezeigt werden. Solange reicht Sky.

Das hab ich mir schon so oft vorgenommen und je schlechter die spielen, desto häufiger bin ich irgendwie da.

Naja, lieber schrei ich die 11 Täubchen auf dem Rasen an als meinen armen Fernseher. Der kann ja au nichts dafür, der muss es sogar miterleiden.
Testspiele 13/14 |#164
02.02.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von Wessi:
Zitat von Bo-1848:
Zitat von Wessi:

Das hab ich mir schon so oft vorgenommen und je schlechter die spielen, desto häufiger bin ich irgendwie da.

Naja, lieber schrei ich die 11 Täubchen auf dem Rasen an als meinen armen Fernseher. Der kann ja au nichts dafür, der muss es sogar miterleiden.

:)

Früher hat man sich hinterher geärgert wenn man mal nicht gegangen ist , heute ist man meistens froh kein Geld und Zeit geopfert zu haben.
Testspiele 13/14 |#165
02.02.2014 - 12:55 Uhr
Was ein Quatsch. Man geht hin, wenn man kann und nicht durch Arbeit und/oder Familie aufgehalten wird.

Aber gut...macht mal, mir auch egal. Ich bin jedenfalls da, gleichwohl ich auch ein komisches Gefühl habe. Aber dieses Gefühl hatten wir in den letzten Jahren leider zuhauf.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Testspiele 13/14 |#166
02.02.2014 - 13:15 Uhr
Ich dachte immer F95 hat ein Schampus- Publikum... :ugly
Testspiele 13/14 |#167
02.02.2014 - 13:19 Uhr
Und genau deswegen hat es sich so entwickelt. Ich will vernünftigen Fussball sehen , das was hier größtenteils geboten wird , hat für mich kaum noch was mit modernen Fussball zu tun.

Klar kann man jetzt sagen , iss nun mal so , kann man nix machen. Was ich machen kann ist, das Geschiebe so lange zu boykottieren , bis mal wieder ne klare positive Linie zu erkennen ist.

Also treu doof bin ich nicht.
Testspiele 13/14 |#168
02.02.2014 - 13:21 Uhr
Doof bin ich auch nicht, aber treu...nur mal so. Aber du kannst ja deine Zeit besser gestalten - wie beispielsweise hier weiterhin "spannende" Beiträge schreiben :).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Testspiele 13/14 |#169
02.02.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Und genau deswegen hat es sich so entwickelt. Ich will vernünftigen Fussball sehen , das was hier größtenteils geboten wird , hat für mich kaum noch was mit modernen Fussball zu tun.

Klar kann man jetzt sagen , iss nun mal so , kann man nix machen. Was ich machen kann ist, das Geschiebe so lange zu boykottieren , bis mal wieder ne klare positive Linie zu erkennen ist.

Also treu doof bin ich nicht.

Wenn man nicht jeden Einwurf beklatscht ist man kein Fan. Das ist hier so, das ist im Westline-Forum so, das ist im Stadion so und das ist auf jedem Stammtisch so.

Man darf den VfL/PN nicht kritisieren.

Nur gut dass es mir ganz egal ist, was die ganzen "wahren" Fans über mich denken/sagen. Am Ende des Tages sind wir eh immer schuld.
Testspiele 13/14 |#170
02.02.2014 - 13:43 Uhr
Jeder darf kritisieren, wenn die Kritik berechtigt ist. Und sie ist ja auch berechtigt in vielerlei Hinsicht.

Nur dieses Schampus-Gehabe mancher User hier ist traurig und enttäuschend. Da kann man echt meinen, die kommen nicht ausm Pott und haben sich ihre Eier von ihrer Freundin oder Frau amputieren lassen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.