Testspiele 13/14
13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele mit Bochumer Beteiligung für die Saison 2013/14
Dieser Thread ist für Informationen, Ergebnisse, Aufstellungen und Eindrücke von unserem VfL bei seinen Testspielen gedacht.
Sollte auch dieser Thread keine Berechtigung finden oder er ist untersagt, bitte schließen.
Ansonsten wünsche ich den Bochumern und natürlich auch allen anderen viel Spaß hier.
Dieser Thread ist für Informationen, Ergebnisse, Aufstellungen und Eindrücke von unserem VfL bei seinen Testspielen gedacht.
Sollte auch dieser Thread keine Berechtigung finden oder er ist untersagt, bitte schließen.
Ansonsten wünsche ich den Bochumern und natürlich auch allen anderen viel Spaß hier.
13.11.2013 - 19:13 Uhr
Ich dachte mal, sowas wäre ganz brauchbar, damit man die ganzen Eindrücke nicht immer in verschiedenen Threads zusammen suchen muss. Der 'sonstige Spiele'-Thread war mir ein wenig zu Allgemein gehalten und etwas anderes habe ich nicht gefunden :P
Für gleich gegen Rot-Weiss Ahlen die Aufstellung für die 1. Halbzeit:
Luthe - Acquistapace, Butscher, Eyjolfsson, Gymerah - Tasaka, Latza, Zahirovic, Tiffert - Jelavic, Kwon
Luthe - Acquistapace, Butscher, Eyjolfsson, Gymerah - Tasaka, Latza, Zahirovic, Tiffert - Jelavic, Kwon
13.11.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von wadilein:
Ich dachte mal, sowas wäre ganz brauchbar, damit man die ganzen Eindrücke nicht immer in verschiedenen Threads zusammen suchen muss. Der 'sonstige Spiele'-Thread war mir ein wenig zu Allgemein gehalten und etwas anderes habe ich nicht gefunden :P
ist Zahirovic nicht mit der Nationalelf unterwegs?!?
13.11.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von goetsch1991:
Laut tm spielt Bosnien-Herzegowina erst wieder am 19.11., im RevierSport Ticker wurd auch gesagt, dass er heute durchspielen soll.
Laut tm spielt Bosnien-Herzegowina erst wieder am 19.11., im RevierSport Ticker wurd auch gesagt, dass er heute durchspielen soll.
13.11.2013 - 19:36 Uhr
Sonst wurde dafür soweit ich mich erinnern kann immer der Vorbereitungsthread weiter verwurstet, aber auch egal. Mich stört es schonmal nicht
13.11.2013 - 20:22 Uhr
61. Minute 0:1 für Bochum durch Sukuta-Pasu (läuft bei ihm :) )
und 65. zum 2.
und 65. zum 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 13.11.2013 um 20:25 Uhr bearbeitet
13.11.2013 - 20:28 Uhr
0-2 PAAAAAAASUUUUUUUUUUUUUU :o :D
13.11.2013 - 20:48 Uhr
Das 1:0 war aber von Aydin. ;)
13.11.2013 - 20:52 Uhr
Meckerkopp. RS schreibt Richie, Twitter Aydin. Hmm...
Egal, zwei Stürmertore.
Egal, zwei Stürmertore.
13.11.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Egal, zwei Stürmertore.
Die VfL-Seite auf Fatzebook schreibt auch Aydin.
Aber schön, dass beide treffen
Egal, zwei Stürmertore.
Die VfL-Seite auf Fatzebook schreibt auch Aydin.
Aber schön, dass beide treffen
13.11.2013 - 22:23 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Aydin und Sukuta-Pasu treffen in Ahlen
Freundschaftliche Fußball-Atmosphäre, 1.435 Zuschauer und ein respektables Ergebnis gegen einen Zweitligisten: Oberligist Rot-Weiss Ahlen kann mit dem Benefizsspiel gegen unseren VfL Bochum 1848 zufrieden sein. Die beiden Tore des Abends zum 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg erzielten Mirkan Aydin (62.) und Richard Sukuta-Pasu (65.) für unseren VfL.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13703_aydinundsukuta-pasutreffeninahlenp.htm
Zitat von vfl-bochum.de:
Aydin und Sukuta-Pasu treffen in Ahlen
Freundschaftliche Fußball-Atmosphäre, 1.435 Zuschauer und ein respektables Ergebnis gegen einen Zweitligisten: Oberligist Rot-Weiss Ahlen kann mit dem Benefizsspiel gegen unseren VfL Bochum 1848 zufrieden sein. Die beiden Tore des Abends zum 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg erzielten Mirkan Aydin (62.) und Richard Sukuta-Pasu (65.) für unseren VfL.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13703_aydinundsukuta-pasutreffeninahlenp.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.