VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele mit Bochumer Beteiligung für die Saison 2013/14

Dieser Thread ist für Informationen, Ergebnisse, Aufstellungen und Eindrücke von unserem VfL bei seinen Testspielen gedacht.

Sollte auch dieser Thread keine Berechtigung finden oder er ist untersagt, bitte schließen.
Ansonsten wünsche ich den Bochumern und natürlich auch allen anderen viel Spaß hier.
Testspiele 13/14 |#1
13.11.2013 - 19:13 Uhr
Ich dachte mal, sowas wäre ganz brauchbar, damit man die ganzen Eindrücke nicht immer in verschiedenen Threads zusammen suchen muss. Der 'sonstige Spiele'-Thread war mir ein wenig zu Allgemein gehalten und etwas anderes habe ich nicht gefunden :P

Für gleich gegen Rot-Weiss Ahlen die Aufstellung für die 1. Halbzeit:

Luthe - Acquistapace, Butscher, Eyjolfsson, Gymerah - Tasaka, Latza, Zahirovic, Tiffert - Jelavic, Kwon
Testspiele 13/14 |#2
13.11.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von wadilein:
Ich dachte mal, sowas wäre ganz brauchbar, damit man die ganzen Eindrücke nicht immer in verschiedenen Threads zusammen suchen muss. Der 'sonstige Spiele'-Thread war mir ein wenig zu Allgemein gehalten und etwas anderes habe ich nicht gefunden :P

Für gleich gegen Rot-Weiss Ahlen die Aufstellung für die 1. Halbzeit:

Luthe - Acquistapace, Butscher, Eyjolfsson, Gymerah - Tasaka, Latza, Zahirovic, Tiffert - Jelavic, Kwon

ist Zahirovic nicht mit der Nationalelf unterwegs?!?

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Testspiele 13/14 |#3
13.11.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von goetsch1991:

ist Zahirovic nicht mit der Nationalelf unterwegs?!?

Laut tm spielt Bosnien-Herzegowina erst wieder am 19.11., im RevierSport Ticker wurd auch gesagt, dass er heute durchspielen soll.
Testspiele 13/14 |#4
13.11.2013 - 19:36 Uhr
Sonst wurde dafür soweit ich mich erinnern kann immer der Vorbereitungsthread weiter verwurstet, aber auch egal. Mich stört es schonmal nicht

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Testspiele 13/14 |#5
13.11.2013 - 20:22 Uhr
61. Minute 0:1 für Bochum durch Sukuta-Pasu (läuft bei ihm :) )

und 65. zum 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 13.11.2013 um 20:25 Uhr bearbeitet
Testspiele 13/14 |#6
13.11.2013 - 20:28 Uhr
0-2 PAAAAAAASUUUUUUUUUUUUUU :o :D

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Testspiele 13/14 |#7
13.11.2013 - 20:48 Uhr
Das 1:0 war aber von Aydin. ;)

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Testspiele 13/14 |#8
13.11.2013 - 20:52 Uhr
Meckerkopp. RS schreibt Richie, Twitter Aydin. Hmm...

Egal, zwei Stürmertore.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Testspiele 13/14 |#9
13.11.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Meckerkopp. RS schreibt Richie, Twitter Aydin. Hmm...

Egal, zwei Stürmertore.

Die VfL-Seite auf Fatzebook schreibt auch Aydin.

Aber schön, dass beide treffen

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Testspiele 13/14 |#10
13.11.2013 - 22:23 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Aydin und Sukuta-Pasu treffen in Ahlen

Freundschaftliche Fußball-Atmosphäre, 1.435 Zuschauer und ein respektables Ergebnis gegen einen Zweitligisten: Oberligist Rot-Weiss Ahlen kann mit dem Benefizsspiel gegen unseren VfL Bochum 1848 zufrieden sein. Die beiden Tore des Abends zum 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg erzielten Mirkan Aydin (62.) und Richard Sukuta-Pasu (65.) für unseren VfL.

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13703_aydinundsukuta-pasutreffeninahlenp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.