Testspiele 13/14
13.11.2013 - 19:09 Uhr
14.01.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von wadilein:
Muss ja schon wieder sagen, dass mir Cwielong gar nicht gefällt heute... vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Minuten
besser als Tasaka allemal. Grauenhaft was der nach vorne abliefert.
Muss ja schon wieder sagen, dass mir Cwielong gar nicht gefällt heute... vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Minuten
besser als Tasaka allemal. Grauenhaft was der nach vorne abliefert.
14.01.2014 - 16:31 Uhr
Meine Güte da wird ein Stream vom BVB FÜR BVB FANS gestellt und hier regt man sich über die Kommentare auf :rolleyes
Entweder Ton aus oder komplett abschalten und warten bis der eigene Verein mal nen Stream für seine Fans für ein Testkick stellt :rolleyes
Als wenn man beim VFL keine größeren Sorgen hätte..........
Entweder Ton aus oder komplett abschalten und warten bis der eigene Verein mal nen Stream für seine Fans für ein Testkick stellt :rolleyes
14.01.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Domi13:
Meine Güte da wird ein Stream vom BVB FÜR BVB FANS gestellt und hier regt man sich über die Kommentare auf :rolleyes
Also ich beömmel mich hier eher über die - einige Sprüche haben was :D
Also ich beömmel mich hier eher über die - einige Sprüche haben was :D
14.01.2014 - 16:39 Uhr
Verstehe ich aber auch nicht. Es ist doch selbstredend, das wenn man schon so eine gelb-schwarze Page anklicken muss das man die Sinneswahrnehmungen auf ein Minimum begrenzt. Vor allem, was soll der Kommentator schon zu sagen haben, was mich als VfLer interessiert? :ugly
14.01.2014 - 16:43 Uhr
Leute nicht vergessen, echte Liebe bei unseren Nachbarn!
14.01.2014 - 16:46 Uhr
Der Kommentator denkt auch es geht um die Meisterschaft. :ugly
14.01.2014 - 16:46 Uhr
Puuh, zum Glück semmelt den Ball Aubayemang über die Kiste...
14.01.2014 - 16:47 Uhr
Hinten Top, vorne bei den paar Möglichkeiten, die wir hatten eher Flop. Ansonsten verkaufen wir uns eigentlich ganz ordentlich find ich, bin jetzt mal gespannt, wie sie Gulden auf den Außen so schlägt.
14.01.2014 - 16:48 Uhr
Luthe, oh man. :D
14.01.2014 - 16:53 Uhr
Läuft das Spiel noch? In dem Stream kommt nur Werbung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.