Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#141
07.01.2013 - 20:42 Uhr
Was die geballte Fußballfachkompetenz - und jene die es gerne wären - hier schon wieder alles interpretiert und analysiert. Mein lieber Scholli, euren Kopfinhalt hätt ich gern.

•     •     •

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Testspiele-Thread |#142
07.01.2013 - 20:44 Uhr
miele:"RECHTS,RECHTS,RECHTS,RECHTS!!!... SCHRITT LINKS!"

köstlich, wenn man die spieler hören kann. :D
Testspiele-Thread |#143
07.01.2013 - 20:45 Uhr
Wenn man der Mannschaft Stabilität im Spielfluss geben will, dann finde ich das eigentlich ganz okay so. Zudem sieht man an einem stärkeren Gegner (Zwolle und Osna sind da doch eher abfallend, dass man gegen WOB spielt wusste man noch nicht sicher), ob das System und der Stand der Mannschaft mit Blick auf das Dortmund-Spiel passt. Das tut es scheinbar noch nicht, auch wenn die zweite Hälfte besser war.
Gegen Zwolle und Osnabrück wird sicherlich nochmal rotiert werden, gegen WOB erwarte ich sogar ähnlich wenige Wechsel.

•     •     •

Eala Frya Fresena!

#12: WIR sind stolz auf Werder und unseren Fisch!
Testspiele-Thread |#144
07.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von szenie:
Was die geballte Fußballfachkompetenz - und jene die es gerne wären - hier schon wieder alles interpretiert und analysiert. Mein lieber Scholli, euren Kopfinhalt hätt ich gern.

Muss man alles akzeptieren was Schaaf macht? Ich verstehe nur nicht wieso man bei einem Testkick, bei dem man mit 2:0 führt, erst spät und nur einmal wechselt. Wenn du es besser weißt, teile es uns doch mit, anstatt solche Phrasen loszulassen.

Ist ja hier schließlich ein Diskussionsforum.
Testspiele-Thread |#145
07.01.2013 - 20:48 Uhr
Hm, ist das nicht ein "Testspiel" innerhalb eines "anerkannten" Turniers, auf das sogar Wetten abgeschlossen werden? Fällt mir mal eben so ein...

•     •     •

"Nichts ist subjektiver als eine Objektivität, die gegen die eigene Subjektivität blind ist."
*Ronald D.Laing
Testspiele-Thread |#146
07.01.2013 - 20:50 Uhr
Zuruf von Außen: klasse Memo, weiter so!
Testspiele-Thread |#147
07.01.2013 - 20:52 Uhr
Viel unternehmen sie jetzt nicht mehr. Zweimal Training am Tag geht auch auf die Knochen.
Testspiele-Thread |#148
07.01.2013 - 20:54 Uhr
ich muss dem kommentator, was die körpersprache von ekici angeht. recht geben. :/:
Testspiele-Thread |#149
07.01.2013 - 21:00 Uhr
Der Test war okay, in der 1. Halbzeit wieder mal große Anfälligkeiten in der Defensive, in der 2. HZ machte dann Trabzonspor nach den 2 frühen Toren von Werder nicht mehr viel, Werder ebenso wenig. Ein paar gute Spielzüge, viele ausgelassene Chancen, das übliche halt.

Gegen Wolfsburg übermorgen (das Spiel kommt nich auf Sport 1 oder?) wird man dann doch auf ein paar Stellen rotieren.

Lukimya für Prödl, Füllkrug für Elia, Akpala für Petersen, Arnautovic für Fritz, Ekici für Junuzovic, sowas halt.
Testspiele-Thread |#150
07.01.2013 - 21:01 Uhr
Na ich zb finde es nicht verkehrt,wenn man darauf setzt,dass sich das Team richtig einspielt. Ich bin aber auch niemand der Thomas Schaaf verachtet und glaubt,alles besser zu wissen. Was nicht heißt, dass ich alles toll finde,was er macht.

Hätte er beispielsweise 14 mal gewechselt, hätten hier genauso viele gehupt, dass sich so ja nie ein Team einspielen könne. Oder was XY auf Position Z soll.

Und abgesehen davon, ist das Trainingslager ja noch ein paar Tage. Ich gehe stark davon aus,dass sich die zweite Garde nochmal beweisen darf.

•     •     •

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.