Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#751
12.01.2014 - 20:49 Uhr
Mich überrascht auch eine Niederlage gegen den Tabellenletzten aus der Eredivisie nicht mehr wirklich...
Testspiele-Thread |#752
12.01.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von malcom3:
Mich überrascht auch eine Niederlage gegen den Tabellenletzten aus der Eredivisie nicht mehr wirklich...

Ganz im Gegenteil.

Ein souveräner Sieg wäre eine echte Überraschung, am besten noch mit einer klar erkennbaren Struktur!
Testspiele-Thread |#753
12.01.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Catan2006:
Zitat von malcom3:

Ganz im Gegenteil.

Ein souveräner Sieg wäre eine echte Überraschung, am besten noch mit einer klar erkennbaren Struktur!

ich habe ja nichts gegen Niederlagen in Testspielen, aber wenn man mit der 1. Elf gegen den Letzten einer 2. Klassigen Liga verliert, zeigt schon die Moral der Spieler...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Testspiele-Thread |#754
13.01.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
ich habe ja nichts gegen Niederlagen in Testspielen, aber wenn man mit der 1. Elf gegen den Letzten einer 2. Klassigen Liga verliert, zeigt schon die Moral der Spieler...

Was ist an der Eredivisie denn 2. klassig?
Testspiele-Thread |#755
13.01.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von werderwien:
Zitat von Werderfan1991:

die liga an sich, die mannschaften psv, ajax sind die beiden die aus eigener kraft oben halten, vitesse ist die 2. mannschaft von chelsea, az, heerenveen und feyenoord mannschaften mit hin und her, und der rest ist 2. liga reif

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Testspiele-Thread |#756
13.01.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Zitat von werderwien:
Zitat von Werderfan1991:

die liga an sich, die mannschaften psv, ajax sind die beiden die aus eigener kraft oben halten, vitesse ist die 2. mannschaft von chelsea, az, heerenveen und feyenoord mannschaften mit hin und her, und der rest ist 2. liga reif

Die Eredivisie ist aber keine 2. Liga sondern eine 1. Liga.

Zum Spiel:
Die Niederlage war nicht wirklich überraschend, da wir gegen niederländische Vereine ja, eigentlich immer verlieren in letzter Zeit. Testspiele darf man nie zu hoch hängen, soll sie aber auch nicht unterbewerten, Nijmegen ist immerhin Letzer in der Liga und hätte uns heute auch höher schlagen können, was schon etwas bedenklich sein sollte ist das wir eigetlich soweit ich mich erinnern kein keine einzige Torchance herausgespielt haben, höchstens mal nach einer einzelaktion ging etwas.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Testspiele-Thread |#757
13.01.2014 - 11:36 Uhr
Spricht einmal mehr dafür, wie dringend wir Neuverpflichtungen nötig haben.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Testspiele-Thread |#758
13.01.2014 - 13:19 Uhr
Habe nur die Zusammenfassung auf werder.tv gesehen. Gegentor grausam schlecht verteidigt, Torchancen liegen lassen, 8. der letzten 10 Testspiele verloren... :/: läuft!!!

Allerdings hat mir die Szene gegen Ende mit Kobylanski und Aycicek ein wenig Mut gemacht. Die Jungs haben echt was drauf! Die Drehung von Kobylanski, eine Bewegung, die in der Motorik eines z.B. Nils Petersen überhaupt nicht vorhanden ist. :p

Bin echt gespannt auf Bukarest

•     •     •

“Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.”
- Lothar Matthäus -
Testspiele-Thread |#759
13.01.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von vert-blanc:
Allerdings hat mir die Szene gegen Ende mit Kobylanski und Aycicek ein wenig Mut gemacht. Die Jungs haben echt was drauf! Die Drehung von Kobylanski, eine Bewegung, die in der Motorik eines z.B. Nils Petersen überhaupt nicht vorhanden ist. :p

Das war auch das Highlight eines müden Kicks. Allerdings sollte man vom ersten Testspiel der Vorbereitung auch nicht allzu viel erwarten. Gegen Bukarest wird man eher erkennen können, was passt und was nicht und einen Wert hat am Ende nur der Rückrundenauftakt.

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Testspiele-Thread |#760
13.01.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von theollione:
Zitat von vert-blanc:

Das war auch das Highlight eines müden Kicks. Allerdings sollte man vom ersten Testspiel der Vorbereitung auch nicht allzu viel erwarten. Gegen Bukarest wird man eher erkennen können, was passt und was nicht und einen Wert hat am Ende nur der Rückrundenauftakt.

Ja das war wirklich schön gespielt. Aber ich gehe mal stark davon aus das gerade Koby nicht für die MS-Position vorgesehen ist, sondern vielmehr für den Flügel. Vielversprechend war die Szene alle mal. Nur die erneute Verletzung von Yildirim ist einfach todes schade. Würde mich so sehr freuen wenn der durchstartet.

Aber zum Spiel(über Live-Ticker verfolgt und Highlights von Werder TV):

War wohl vor allem in Halbzeit 1 grausam. Das Defensiv-Verhalten mal wieder katastrophal. Wenig Esprit nach vorn. Nun gut die Jungs hatten vor dem Spiel auch schon Trainingseinheiten. Aber die Baustellen sind immer die selben. Aber scheinbar soll ja der junge Zander einen guten Eindruck gemacht haben. Finde es auch gut das viele Jugendspieler zum Zuge kamen. Aber für mich ist die größte Schwäche im Team das defensive Mittelfeld. Makiadi-Bargfrede schaffen es nicht eine Schnittstelle zwischen DEF und OFF zu bilden. Dann hat der Gegner im Angriff viel Platz vorm 16er und andersrum kommt der Ball nicht gescheit nach vorn. Mal gucken ob das so bleibt.

Wolf fand ich klasse. Bin sehr gespannt wie Miele reagiert.

Chancenverwertung unterirdisch.

Aber noch werden keine Punkte vergeben also auch nicht gleich wieder so schwarz malen. Gegen Leverkusen war die Leistung Top. Konstanz kann man nicht erzwingen, die muss sich entwickeln. Wo sollen die Jungs auch selbstvertrauen herbekommen wenn bei jeder Niederlage und nicht so guter Leistung Mannschaft, Trainer und Manager runtergeputzt werden.

Über einen Sieg gegen Bukarest würde ich mich natürlich auch freuen^^

Schönen Abend an alle.

Greetz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.