Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#351
15.08.2018 - 18:55 Uhr
Übrigens fand ich Arp besser als Lasogga gegen Sandhausen, trotz Probleme.

Edit: Jetzt sollte Wintzheimer in der zweiten Hälfte kommen und das Rennen ist eröffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katsu am 15.08.2018 um 18:57 Uhr bearbeitet
Testspiele |#352
15.08.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von SCF-Dani
Ito und Sakai stechen negativ aus der (sehr) guten ersten Halbzeit heraus

Ja leider. Ito defensiv nicht auf der Höhe und vorne mit so einigen Fehlentscheidungen.
Sakai hatte 2-3 gute Aktionen, aber dann doch wieder einige unzulänglichkeiten.

Der Kommentator (Sport1, Hermann) ging mir schon zum Anfang auf den Sack als er mehrmals meinte der HSV würde mit der ersten Elf antreten.
Von Jung, Papa, Hunt, Santos, Sampeiro etc. hat er wohl niemals gehört. Selbst Arp ist momentan nicht die Nr. 1 im Sturm augen-zuhalten

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Testspiele |#353
15.08.2018 - 19:01 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Reporter habt: zumindest ist es nicht von Thurn und Taxis! Brüllend

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Testspiele |#354
15.08.2018 - 19:01 Uhr
Mangala wirklich eine Verstärkung - weshalb kam er in Stuttgart nicht zum Zug?

Die Interviews am Spielfeldrand trotz Oli Schlesinger einigermaßen informativ, eben z.B. Marcel Jansen, vorhin Titz und Becker.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 15.08.2018 um 19:03 Uhr bearbeitet
Testspiele |#355
15.08.2018 - 19:02 Uhr
Ich fand Sakai eigentlich gar nicht so schlecht. Er war insgesamt zwar einer der schwächeren, weil er ein paar nicht ganz glückliche Aktionen hatte, aber da waren auch ein paar ganz ordenltiche dabei. Ballgewine, schönes ausspielen etc. Bis zum Elfmeter halt...

Und wenn es stimmt, dass die Bayern noch ein paar Stammspieler einwechseln wollen, und auch wir allen Spielzeit geben wollen, sollten wir hoffen, dass es in der 2. HZ nicht noch deutlich wird.
Testspiele |#356
15.08.2018 - 19:03 Uhr
Lacroix noch extrem auf Sicherheit im Passspiel bedacht. Grundsätzlich richtig, aber es gab zwei drei gute Gelegenheiten für vernünftige halblange Bälle, die er nicht genommen hat. Zudem vor dem 1:2 mit missglückter Übergabe von Wagner zwischen ihm und RvD. Alles kein Prob in der aktuellen Situation, aber ich hätte schon gerne gesehen, was er in Sachen Passspiel kann.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Testspiele |#357
15.08.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von robotnik
Ito wird noch eine Saison Joker bleiben und muss sich als fähiger Stamm beweisen. Dazu fehlt eindeutig Klarheit und Konstanz. Anlagen und Dribblings allein wird nicht reichen.

Sehe ich auch so. Im Ligabetrieb oder Pokal kann jeder dieser Fehlpässe und verfehlten Dribblings in einem gnadenlos ausgespielten Konter enden.
Sampeiro ist ihm mEn momentan im Gesamtpaket voraus, bei Ito fehlt einfach die Effizienz.

•     •     •

Testspiele |#358
15.08.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von hans-juergen
Mangala wirklich eine Verstärkung - weshalb kam er in Stuttgart nicht zum Zug?

Weil Stuttgart ebenso wie wir damals an den Lippen eines Trainers hängt, der den Abstieg verhindert hat.
Obwohl ersichtlich ist, dass das Projekt früh scheitern wird und der Trainer die Saison nicht übersteht, wird nach seinem Gusto gehandelt.

Bei uns war es Demirbay , bei Stuttgart eben Mangala.
Testspiele |#359
15.08.2018 - 19:04 Uhr
Mit Mangala hat sich unser Zentrum stark stabilisiert und Vagnoman, puuhh der Typ ist 17 Jahre und so ein Potential einfach nur begeistert von dem Jungen. Kein wunder das ManCity und andere an ihm dran waren.
David und Fiete finde ich auch stark heute. Weiter so!!!
Testspiele |#360
15.08.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Hamboi
Und wenn es stimmt, dass die Bayern noch ein paar Stammspieler einwechseln wollen, und auch wir allen Spielzeit geben wollen, sollten wir hoffen, dass es in der 2. HZ nicht noch deutlich wird.

Das Ergebnis sollte uns eigentlich egal sein, wenn die junge Mannschaft lernt was sie evtl. gegen z.B. Robben falsch gemacht hat ist das die größere Erkenntnis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.